Rudolf Johannes Zimmer

geboren am 20.09.1930 in Varnsdorf

gestorben am 20.02.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 26.02.2021 um 08.00 Uhr Gurnitz/Kirche

Christian Unterzaucher

Danke für die erfolgreiche Zeit!

Andrea

Gute Reise

Miran Kapun

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Lackner & Neuwirth

Christian Frager

Ruhe in Frieden, Danke für den Start ins Berufsleben

Kordesch Peter

Gerfried & Sabine Zöhrer

Herzliches Beileid!

Witmar

Aufrichtige Anteilnahme. Rest in Peace

Marion und Peter

unsere herzliche Anteilnahme an die ganze Trauerfamilie

Karin Tresch-Weber

mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Onkel Johannes.

Erich Mey

Aufrichtiges Beileid

Martina G.

Frank Pack

Ruhe in Frieden! Meine Anteilnahme an die Angehörigen.

Toni Seefried

Mei aufrichtiges Beileid, und Vergelt's Gott..

Glantschnig H.

Ruhe in der Liebe Gottes de colores

Bettina Antonitsch

Danke für alles.....

Evelyn

Bis wir uns wiedersehen in Liebe

Gerald Abele

Herzliches Beileid von Familie Gerald Abele

Urbani Philipp

Matthias Eberhard

Pfiat di lieber Johannes

Roland Graschitz

Erwin Tiefenbacher

Aufrichtige Anteilnahme an alle Angehörigen

Johannes Grossegger

Aufrichtige Anteilnahme

Helga Müllner

Aufrichtige Anteilnahme

Pirmann Anni mit Familie

Lebe wohl!

Barbara Kurath

Marina Grübler

Marina Grübler

Gerhard Rendl

Elisabeth Hütter

Letzte liebe Grüße

Karin musel

Aufrichtige Anteilnahme..mit vielen schoenen erinnerungen

Schnitzler Walter

Ingo Toplitsch

Rudolf Petrej

Meine aufrichtige Anteilnahme gilt den Angehörigen

Anne BRODNIG

Silke Singer

Stefan Sauerschnig

Stefan Sauerschnig

Meine aufrichtige Anteilnahme

Gisela Zauner

Aufrichtige Anteilnahme

Walter Londer

A‘ Liachtle für die Ewigkeit

Regina Triebnig

R.I.P.

Siegfried Stach

Michael Golger

Mit aufrichtiger Anteilnahme und guten Erinnerungen

Jutta Singer

Günther Werhonig

Aufrichtige Anteilnahme!

Stefan Lindner

Mit aufrichtiger Anteilnahme, R.I.P.

Gernot Kürner

Aufrichtige Anteilnahme

Kopanz Erich

Jürgen & Andrea Scheriau

In liebevollem Andenken

Patrick Egart

Valentin Schüttelkopf

Marco & Daniela Rückl

Aufrichtige Anteilnahme

Horst & Claudia ROS

Unser aufrichtiges Beileid und in ewiger Erinnerung!

Christine Einsiedler

Linde Eberhard

ich verabschiede mich in Liebe von meinem Wegbehöeitet

Markus Petrej

Karl Egart

Klemens u. Marion Schoi

Aufrichtige Anteilnahme!

Wolfgang Wenger

Aufrichtige Anteilnahme

Schimmel Gerhard

Herzliches Beileid

Sima Rudi

Sickl Martin

Tomantschger Jensen

Unterassinger

Stefan Bernot

Peter Rainer

Aufrichtige Anteilnahme

Christopher Sertschnig

Alfred Loibner

Stefanie und Arno Wiedergut

Du bist zurückgekehrt in die geistige Welt

Clemens W.

Alexander Konec

Aufrichtige Anteilnahme

STADTTHEATER Theaterkasse

AUFRICHTIGE ANTEILNAHME

Silvia Blaschitz

Meine aufrichtige Anteilnahme

Klaus Gruber

Aufrichtig Anteilnahme

Walter Filler

Meine aufrichtige Anteilnahme

Claudio Planner

Aufrichtige Anteilnahme

Lerchenberger S.

herzliche Anteilnahme

Gerald Dobnig

Elke Konec

In stiller Trauer

Albin schneeweiß

Danke für Deine Unterstützung unserer Kirche in Gurnitz.

Streicher A.

Aufrichtige Anteilnahme

Petrej Fritz

Aufrichtige Anteilnahme,in guter Erinnerung.

Musel Eleonore

Aufrichtigen Anteilnahme

Eberhard Hubert

Aufrichtige Anteilnahme

H.Hornbogner

Jochen und Birgit Menzel

Aufrichtige Anteilnahme

H. Bürger

Schaunig Michael sen.

Roman Schaunig

Josef Moser

Fam.Quantschnig

Mit tiefen Mitgefühl

Puschitz Josef

Meine aufrichtige Anteilnahme

Dr. Peter Hassler

Mehidic mit Familie

Unsere herzliche Anteilnahme

Jakob und Gabriele Mark

Unsere herzliche Anteilnahme

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

04.04.2021

Günther Gfrerrer

DANKE, daß ich Sie kennen lernen durfte, wodurch Sie meinen Lebensweg positiv beeinflußt haben. Aufrichtige Anteilnahme

23.03.2021

Sonja Lackner

Verspätet sage ich Dir Dank, was immer Du für meine Mutter Charlotte Lackner (vor 2 Jahren gestorben) und micht getan und bewirkt hast. Aufrichtige Anteilnahme vor allem an Roland, Johannes und Désirée

28.02.2021

Marion und Peter Unsinn

Mit grosser Trauer sage ich Dank meinem Patenonkel für viele schöne und aussergewöhnliche Kindheitserrinnerungen. Für Hilfe bis in die Gegenwart, Gott sei allen unser Trost. Marion und Peter Unsinn

27.02.2021

Karin Tresch-Weber

Traurig verabschieden wir unseren Onkel und Patenonkel, einen wunderbaren, grosszügigen Menschen. Marion, Karin und Roland Weber

27.02.2021

Thomas Seiss (ehem. Prihoda)

Danke für die tolle Zeit in Klagenfurt. Du warst immer sehr großzügig...! Schade, dass wir uns nicht besser kannten. Alles liebe für Dich!!!

26.02.2021

Franz Gigacher

Lieber Johannes, du hast großen Anteil an der Gestaltung und dem Gelingen meines Lebensweges! Danke! Vergelt`s Gott!

26.02.2021

Frank Pack

Lieber Rudolf, Dein erfülltes Leben ging zu Ende! Danke für die Begegnung im Zusammenhang mit Deiner Passion als Buchhändler und Autor! Ruhe in Frieden.

25.02.2021

Franz GÜTLER

Das sollte euch nicht wundern, denn es kommt die Zeit ,wo alle, die in den Gräbern sind,seine Stimme hören und herauskommen werden...... Johannes 5:28

25.02.2021

Ingo Toplitsch

Un grand merci pour m’avoir donné la chance de pouvoir réaliser mon parcours professionnel !

25.02.2021

Ingo Toplitsch

Un grand merci pour m’avoir donné la chance de pouvoir réaliser mon parcours professionnel !

25.02.2021

Rudolf Petrej

Leise weht ein Blatt vom Baum und nichts ist mehr so, wie es einmal war. In respektvoller Erinnerung an das kompetente Wirken unseres Firmengründers.

25.02.2021

Josef Koschier

Zutiefst betroffen von der traurigen Nachricht möchten wir der Familie unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Eine herzliches Danke an einen großartigen Menschen und Visionär! Familie Koschier

25.02.2021

Josef Koschier

Zutiefst betroffen von der traurigen Nachricht möchten wir der Familie unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Eine herzliches Danke an einen großartigen Menschen und Visionär! Familie Koschier

25.02.2021

Lamberto Papini

Ein großartiger, hilfsbereiter Mensch ist vorausgegangen. Ich werde ihn stets in guter Erinnerung behalten. Meine aufrichtige Anteilnahme.

25.02.2021

Regina Triebnig

Mein aufrichtiges Beileid und Anteilnahme! Eine tolle und herausragende Persönlichkeit ist nicht mehr...

25.02.2021

Jutta Singer

Ein wertvoller Mensch, eine stille Persönlichkeit ist nicht mehr. Er und seine Firma haben unsere Familie geprägt. Ich werde mich immer an ihn erinnern. Mit aufrichtiger Anteilnahme.

25.02.2021

Günther Werhonig

Aufrichtige Anteilnahme.

24.02.2021

Peter Rainer

In unserer Erinnerung wird er immer da sein. In aufrichtiger Anteilnahme und großen Dank für die Zeit.

23.02.2021

Franz Partl

"Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben." Mein aufrichtiges Beileid.

23.02.2021

Michaela Oswald mit Familie

"Die aber am Ziel sind, haben den Frieden." Von Herzen mein aufrichtiges Beileid.

23.02.2021

Fam.Quantschnig

Wir werden Johannes immer in liebevoller Erinnerung behalten. Von ganzem Herzen und in aufrichtiger Anteilnahme.

23.02.2021

Josef Moser

Meine aufrichtige Anteilnahme

23.02.2021

Dr. Peter Hassler

Meine aufrichtige Anteilnahme am Ableben meines ehemaligen Chefs. Er war ein großartiger Mensch.