Margarete Grill

geboren am 22.12.1940 in Graz

gestorben am 17.02.2021 in Gratkorn


Renate Löschnigg

In lieber Erinnerung Renate und Reiner

Romy Gspurning

Ruhe in Frieden

Manfred Pucher

Ruhe in Frieden

Alfred Huber

In sehr Lieber Erinnerung an meine Liebe Greti!

Byza Benno

In lieber Erinnerung Benno mit Familie

Pax Bestattung Edith Köppel

24.02.2021

Renate Löschnigg

In Gedanken und in Erinnerung wirst du immer ein Teil von uns bleiben. Renate und Reiner

22.02.2021

Alfred Huber

Liebe Tochter von Greti Grill, mein herzliches Beileid zum Ableben deiner Mama ich habe sie sehr gut gekannt ich bin der Bruder von der Meister Gerti und deine Mama hat mir in meiner Jugend sehr viel geholfen. Sie wird immer in meinen Herzen sein ich habe noch vor 2.Monaten noch mit ihr telefoniert! Wünsche euch alles Gute und bleibt gesund! Alfred Huber Bramsaustrasse9 5324 Faistenau E-.mail steirerman1947@gmx.at vielleicht könnt ihr mir ein Sterbebild schicken! L. G. Fredi