Michael Polanschek

geboren am 01.09.1942 in Leppen

gestorben am 25.01.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 25.02.2021 um 10.00 Uhr Zeremonienhalle Annabichl

Trauerfeier:  25.02.2021 um 11.00 Uhr Zeremonienhalle Annabichl

Margit und Franz Mucher

Ruhe in Frieden

Edith Piskernig

Herbert Andritsch

Ruhe in Frieden

Jürgen Jost und Silvia

Ruhe in Frieden

Monika Dreier

Karin und Manni

Ernst Dobernig

Ruhe in Frieden

Josef Dobernig

Evelyn und Rudi Kabalar

Aufrichtige Anteilnahme

Heinz Dobernig

Ruhe in Frieden

Margit Pichler

Ruhe in Frieden! A Lichtle für dich!

Karin Leyroutz

Ruhe in Frieden! A Lichtle für dich!

Heinz

Maria Hedenig

Claudia und Horsti

Michi & Michi Gussnig

Danke

Karule Kathrin

Mario und Jutta

Margareta und Stefan Kohlweg

In lieben Gedenken. Ruhe in Frieden

Heidi

Brundula Elfi

Gussnigf hanni

Renate Gußng

Hangret und Helmut

Ruhe in Frieden

Monika Ambach

Monika Dreier

Stille Trauer und Anteilnahme ...

Viviana Slamanig

Steffi und Helmut

Du bist von uns gegangen, doch wir vergessen Dich nie.

Steffi und Helmut

Jutta und Berthold

Du bist und bleibst für immer in unserem Herzen.

Heidi. Stadelmann

A Licht auf deinem Wege, mögen Engel dich begleiten

Rudi Felsberger

A Liachtle für di, mögen Engel dich begleiten

Helmut Pirolt

Bestattung Kärnten

17.03.2021

Walter Fellner

Lieber Michael! Unfassbar für mich, dass du schon gehen musstest! Für mich warst du einer der ganz Großen in meinem Leben! Ruhe in Frieden! Walter Fellner

05.02.2021

Michi Gussnig

Danke für alles lieber Onkel Michi! Die Erinnerungen an meine Kindheit mit dir und Onkel Max werden immer in meinem Herzen weiterleben

01.02.2021

Gruppo Italiano Volkshilfe

Ciao Michele...caro...sei sempre nei nostri cuori...e ci manchi tanto...in questo triste momento siamo vicini con tutto il nostro affetto alla tua e nostra cara Heidi...

29.01.2021

Rudi Felsberger

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr so wie es war. Es fehlt ein geliebter Mensch. Doch er ist nicht weit, nur auf der anderen Seite des Weges. Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust.