Johann Otrob

geboren am 17.06.1949 in Klagenfurt

gestorben am 20.01.2021 in Feistritz im Rosental


Chris

Unvergessen

Stingler Heidi

Unvergessen

Jürgen

Danke

Gudrun Motschilnig

Ruhe in Frieden

Thomas u. Sandra

Bleibst in unseren Herzen, ruhe in Frieden

Walter u. Edda

In lieber Erinnerung

Simona und Jacqueline

Ruhe in Frieden

Werner und Heidi Pachatz

Unveressen! Ruhe in Frieden!

Biebl Roswitha

Letzte Grüße und ruhe in Frieden

Pepe u. Helga Jeroutschitsch

Ruhe in Frieden

Pepe u. Helga Jeroutschitsch

Ruhe in Frieden

Ogris Sieglinde

Ruhe in Frieden

Siegi Kruschitz

Ruhe in Frieden

Fam.Benedikt

Ruhe in Frieden

Herbert Schöffmann

R.I.P.

Fam.Sprachowitz

Willi Supanz

Ruhe in Frieden!

Schellander Johann

Ruhe in Frieden

Schellander Johann

Ruhe in Frieden

R.I.P

Andrea

Ruhe in Frieden

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten

11.02.2021

Stingler Heidi

Dein Lachen bleibt unvergessen. Schön, dich gekannt zu haben.

10.02.2021

Allabauer Marion

Lieber Hansi, Rosen für Dein Leben , Blumen für Dein Grab, an Gott zurück gegeben was er uns zur Freude gab. R.I.P. Hansi , Ruhe in Frieden, die Engel spielen dir die schönsten Lieder . Meine Liebe und meine Wertschätzung für Dich als der Mensch der du hier auf Erden warst ,war immer und wird für immer in meinen Herzen sein . Marion .

06.02.2021

Treffer Michael, Martin, Greti

Liebe letzte Grüße und Ruhe in Frieden!

06.02.2021

Margarethe Treffer

Lieber Hansi! Danke, dass wir dich dich vor vielen Jahren kennenlernen durften!!

04.02.2021

Sintschnig Evelin

Lieber Herr Johann Otrob, danke für die jahrelange, gute, gemeinsame und erfogreiche Zusammenarbeit , llebe letzte Grüße und Ruhe in Frieden

30.01.2021

Sintschnig Evelin

Sehr geehrte Trauerfamilie , überraschend v