Egon Korenjak

geboren am 10.05.1969 in Villach

gestorben am 22.01.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 28.01.2021 um 14.00 Uhr in der Aufbahrungshalle in Arnoldstein

Trauerfeier:  29.01.2021 um 11.00 Uhr Aufbahrungshalle Arnoldstein

Eine Freundin aus Kindertagen

Zu früh und zu schnell. Ruhe sanft

Hansemann

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

Cousine Melitta

Ruhe in Frieden

Robert Olipitz

Ruhe in Frieden auf Wiedersehen lieber Egon

Thomas,Evelyn

Ruhe in Frieden

Ozzy

Ohne Worte - R.I.P. Egon

A ehemalige Arnoldsteinerin

Ruhe in Frieden

Alex + Karl

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.

Katrin

Ruhe in Frieden

Nina

Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben.

Robert Meschnig

In Erinnerung

Werner

Wir sehen uns Bruder. ❤️

Ruhe in Frieden

Renate und Mario

Emil

Danke Gott Dich gekannt zu haben

Conny aus Villach

Mögen die Engel dich begleiten ❤️

Ein Licht für die Reise

Schlaf wohl

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

Siegfried und Rafaela

Machst gut meinfreund

A Liachtle aus der Steiermark

Mögen Engel dich begleiten

28.01.2021

Perschon,Kleindienst

Tiefste Anteilnahme...

28.01.2021

Werner

Du wirst mir bis zu meinem Ende fehlen und wir sehen uns

27.01.2021

Hans Kopeinig

Ich lass Dich los, ich lass Dich gehen hinüber in die anderen Welt und möge auch noch viel Zeit vergehn, wir werden uns dann Wiedersehen, wenn es dann für mich auch heißt der Vorhang fällt es ist aus.

26.01.2021

Nina

Ich kann es noch immer nicht glauben Egon und es wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben, warum Gott immer die Guten zuerst holt. Ich kenne dich schon ewig und du warst immer freundlich, hilfsbereit und ein braver Arbeiter. Du wirst bei vielen eine große Lücke hinterlassen und Gott wird schon wissen, warum er dich braucht. Egon amol segn ma uns wieder und darauf freue ich mich. Ruhe in Frieden. Der Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit, fühlt euch umarmt und gedrückt.

26.01.2021

Rebekka Klingbacher

Meine Gedanken sind bei euch liebe Familie Korenjak, lieber Charly und Michaela. Ich kann den Schmerz verstehen den ihr gerade durchmacht. In euren Herzen wird Egon immer bei euch sein, bis zum Tag der Auferstehung. Fühlt euch umarmt.

26.01.2021

Conny aus Villach

Wir beide haben leider nur eine kurze Zeit miteinander gehabt. . Doch eines kann ich aus tiefem Herzen sagen... Ich vermisse dich unendlich und werde dich immer in meinem Herzen behalten... Und die lieben Gespräche mit dir fehlen mir sehr.... Aber eines verspreche ich dir.... Ich werde weiter auf deine geliebte Mama aufpassen... Und die Erinnerungen an dich helfen uns allen in dieser schweren Zeit... Mögen die Engel dich auf deiner letzten Reise begleiten.. ❤️.... Conny

25.01.2021

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!