Roswitha Franz geb. Taschwerg

geboren am 03.06.1933 in Landskron

gestorben am 22.01.2021 in Villach


Aufbahrung: 27.01.2021 um 13.00 Uhr Aufbahrungshalle Zentralfriedhof

Ruhe in Frieden

Gabi

Ruhe in Frieden

Harald Predota mit Familie

Aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden

Marianne Hofer mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme

Benjamin k.

Heaven is your final destination. OMA,, R.I.P

Sonja und Marcel

In the arms of an angel...

Markus

danke

Hannes mit Familie

Ruhe in Frieden

Eva m. Familie

Eine gute Reise, liebe Urli, über die Regenbogenbrücke!

Natalie

Die Erinnerung bleibt ...

Familie Glanznig

Ruhe in Frieden

Familie Glanznig

Ruhe in Frieden

Brigitte

Ruhe in Frieden

Vroni Kaisz

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Olivotto Hildegard

Aufrichtige Anteilnahme

Regina Bergmann

Aufrichtige Anteilnahme

Elisabeth mit Familie

Amoi seg ma uns wieda ❤️

Marlene mit Familie

Ruhe in Frieden

Fam. Armin Maier

Aufrichtige Anteilnahme

Roswitha mit Familie

Pfiati Mama u Danke für alles

Beate Bodner

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Permes

Aufrichtige Anteilnahme

Christa mit Familie

Unvergessen

Michi

Ruhe in Frieden

Isabella und Sevi

Kurt u. Sieglinde Tschemernjak

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Karin Stauber

R.I.P mein beileid der familie

Franc /Struckl

Aufrichtige Anteilnahme

Maria mit Familie

In ewiger Verbundenheit und Liebe

Franz und Margit

Ruhe in Frieden

Jutta Mayer

Ruhe in Frieden. Der Familie meine aufrichtige Anteilnahme

Lizzy Taschwerg und Familie

Ruhe in Frieden

Fam. Rautnig

Ruhe in Frieden

Christa Bader

Aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden

Liebe letzte Grüsse

Elisabeth und Teresa

08.07.2021

Manuel

Vermissen dich sehr

27.01.2021

Eva

Urli, du warst einzigartig. Wir sind mit dir groß + erwachsen geworden. Ich denke an unzählige lustige und auch skurille Situationen zurück, jeder war irgendwie irgendwann einmal davon "betroffen". Aber du warst IMMER so unendlich stolz auf deine Familie - zuerst auf deine Kinder mit den Schwiegerkindern plus Enkerln - im Laufe der letzten Jahre dann auf immer mehr Urenkerln. Bei jeder Gelegenheit hast du die Zahl genannt bzw. korrigiert, wenn du wieder neu eine Urli geworden bist. Wie konntest du dir nur immer alle Geburtstage merken - es war unglaublich! Die Familie war dein ganzer Stolz und dafür hast du gelebt. Jeder von uns wird dich in Erinnerung behalten ... auf unterschiedlichste Art & Weise - ich denke mit einem Schmunzeln auf den Lippen an das Trinken aus den Joghurtbechern, das Platten-Ausjäten, die fettigen Palatschinken mit dem Kristallzucker und deine weiche Haut mit dem typischen Urligeruch an dich zurück. Urli, du warst und bleibst unvergessen. Danke für alles. Irgendwann sehen wir uns wieder. Adieu. Ich hab dich lieb.❤

26.01.2021

Elisabeth mit Familie

Und wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung ❤️

25.01.2021

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!