Peter Url

geboren am 07.12.1943 in Schwechat

gestorben am 19.01.2021 in Graz


Aufbahrung: 28.01.2021 um 09.00 Uhr Kirche Graz-Kalvarienberg

Felix

Ich hab Dich lieb Upi!

Kolping Graz

Familie Schuc

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Familie Gradwohl/Paulin

Unser aufrichtiges Beileid!!! Mögen Engel dich begleiten.

Familie Pretterhofer

Unser aufrichtiges Beileid

Wolfgang Schönwetter

Familie Probst

Unser Aufritiges Beileid

Ella und Richard PAYER

Claudia & Erich Schmöger

Unser Aufrichtiges Beileid.

Otto Hartberg

Aufrichtiges Beileid

A Liachtle aus Spielberg

Genser Kurt und Elsa

Unser Aufrichtiges Beileid

Genser Helmut,Petra und Kinder

Unser Aufrichtiges Beileid

PAX Bestattung

Hermann Klug

28.01.2021

Grete und Werner Spanring

Wir möchten Dir liebe Ria und der Familie unser herzliches Beileid aussprechen. Wir denken und fühlen mit Euch. Mit einem stillen Gruß Cousine Grete und Werner

28.01.2021

Familie Arnold Kolleritsch

Danke für einen langen gemeinsamen beruflichen Weg.

28.01.2021

Irmgard Löw

Meine innige Anteilnahme

27.01.2021

Kolping Graz

Danke für deine Treue zur Kolpingsfamilie und dein Engagement um die Idee Kolpings. Lebe Wohl und Treu Kolping

24.01.2021

Andreas Url Hartberg

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Mein Aufrichtiges Beileid

24.01.2021

Wolfgang Schönwetter

Sehr geehrte Familie Url! Als ehemaliger Schulfreund möchte ich meine aufrichtiges Anteilnahme ausdrücken. Wolfgang Schönwetter, Hartberg

23.01.2021

Familie Probst

Erinnerungen leuchten in uns, wie die Sterne in der Nacht.

22.01.2021

Ella und Richard Payer

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um mich und sprach "Komm heim !"

22.01.2021

Erich Schmöger

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, er ist nur fort. Tot ist nur, wer vergessen wird.

20.01.2021

Fam. Genser sen.und jun.

Unser aufrichtiges Beileid Du wirst uns fehlen