Erwin Fillafer

geboren am 02.10.1939 in Landskron

gestorben am 18.01.2021 in Landskron


Jürgen Seufert

Erwin ich freue mich auf ein wiedersehen

Daria

Danke für deine Hilfe, dein Gebet und dein Vorbild!

Herta

Erwin hat seinen Lauf siegreich vollendet.

Helga Freyberg

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.

Helga Freyberg

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Ruhe in Frieden.

Martin Wittmann

John Rajiah from India

Thanks for all the good you have done for JESUS!

Familie Faustini

In lieber Erinnerung an einen Mann Gottes ❤️

Karin Brandner

Karin Brandner

Prugger Andreas und Elfriede

Unser herzliches Beileid

Christine Untermoser

Mein herzliches Beileid, danke für deine Gebete

Renate& Birgit

Herzliches Beileid

Elisabeth und Familie

Wir freuen uns Dich gekannt zu haben. Danke

Hans Gnann

Danke für Deine Liebe zu Jesus und Ermutigung

Margarete Gossmann

Danke für die guten Worte , die du uns gegeben hast.

Leni und Dieter

Danke für alles!

Heidi

Danke Erwin für alles, du kostbarer Bruder

Familie Hein

Unser herzliches Beileid

Siegfried & Elisabeth

Danke Jesus für Erwin's heldenhaftes Vorbild

Elisabeth

Danke für deinen Dienst und Gebete

Martin

Du Mann Gottes

Anneliese Koller

Danke, für Deine Gebete und Deinen Dienst!

Wolfgang Kerschbaumer

Mein aufrichtiges Beileid

Markus Marosch

Danke Erwin, dass du so ein wunderbares Vorbild warst!

Familie Angerer

Danke

Bernhard samt Familie

Waldner Erwin

RUHE IN FRIEDEN

Susanne Frühwirth

Mein herzliches Beileid ♡

Horst

Danke Erwin!

Markus

Danke Erwin!

Cecilia

Danke Herr, Du hast den Bruder in Deine Hände

Iris

Carmen Widmann

Carmen Widmann

Heinz und Waltraud Kohlmayer

Herzliche Anteilnahme und danke für deine Gebete

Scheiber Heidi

Mein aufrichtiges Beileid danke für die schönen Gebete

Monika Rohr

Wir sehen uns wieder im Himmel

Gisela Rott

Danke Jesus für Bruder

Ben & Vera Karlsson

Danke JESUS

Fritz u.Iris

Der Herr ist mein Hirte-Ps23

Barbara Weidlich

Mein herzliches Beileid! Erwin ist uns vorausgegangen!

Klaus und Regina Doblmann

Du liegst in den Armen, den du von ganzen Herzen liebtest.

Roman Pendelin

Danke für deinen Dienst.

Franz Denk

Mein Beileid

Berly

Danke für Deine Gebete,

Maria Adler

Aufrichtiges Beulei

Paul Adler

Mein herzliches Beileid

Brigitte Von Einsiedel

Herzliches Beileid

Erna & Elisabeth

Was uns bleibt, ist zu begreifen, dass du fehlst.

M. & B. Horn in Basel

In Erinnerung an einen demütigen Diener Gottes...

Monika Kinzel

Kerstin

Danke für deine Inspiration

Fam. Medlin

Vielen Dank Erwin ! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Christoph&Gabi Langenberg

Herzliche Anteilnahme

Hans & Ellen

Zieh in deine von Jesus bereitete Wohnung

Johanna Frankl

Auf Wiedersehen!

Peter & Sofy

Die Liebe hört niemals auf!

Lisbeth Reisinger

Danke für alles! Freu mich auf's Wiedersehen!

ERich

Erwin ein großes authentisches Vorbild im Herrn

Nicole & Thomas

Danke für alles!

Sabine

Hannes, Evelin und Lydia

Herzliche Anteilnahme

Familie Hartmann aus Berlin

Du hast Deinen Lauf vollendet! Wir danken Dir!

Charly Geiger

Danke für deinen Mut

Renate

In ewiger Dankbarkeit

Dieter und Maria Wolf

Margit und Klaus Eickhoff

Danke, lieber Erwin, für dein ermutigendes Vorbild!

Marcel Dittrich

Schleiner Robert

Lieber Erwin

Andrea Schusser

Ruhe in Frieden

Familie Freigassner

Vorausgegangen ins Haus des Herren

Herbert Vostriz

Danke für Dein Vorbild! Bis auf bald!

Anita (Ass. Dr.W.)

Aufrichtige Anteilnahme

Gabriele Badr

Aufrichtige Anteilnahme

Pazrizia

Erwin war ein Feuer dass nie ausging!

Aida

Fam. Jechtl

Für einen außergewöhnlichen Menschen

Brunner Werner

Danke Erwin für deinen großen Dienst....

Monika und Gerhard!

Unser herzlichstes Beileid!

Melanie Schmölzer

Danke lieber Erwin ☆ mein Beileid

Markus und Kati

Herzliche Anteilnahme

Carmen

Mein herzliches Beileid.

Franz Unterscheider

Danke für deinen Dienst Erwin. Wir sehen uns wieder!

Lydia und Wolfgang Fiausch

Aufrichte Anteilmahme. Wir sehen uns im Himmel wieder.

Familie Kloiber

Herzliches Beileid und Danke Erwin

Irene

Mein herzliches Beileid! In Gottes Liebe verbunden

Iveta Wagner

Eva

Herzliche Anteilnahme

Angelika

Mein aufrichtiges Beileid

Strauss Wolfgang

Danke Erwin

Sonja Toth

Danke für Alles <3

Kerstin, Sarah und Melissa

Kornelia Liebert

Im stillen Gedenken

Karin und Franz Fertsak-Hladik

Unser herzliches Beileid.

Claudia Brandner

Lieber Erwin, danke und auf Wiedersehen

Shirley Blechinger

In stillen Gedenken... ein Licht für die Ewigkeit

Vladimir

Giovanni and MaAnn

We will always remember your joyful face.

Fam. Kelz

Im stillen Gedenken.

Astrid Magerle

Vergelt‘s Gott & auf ein Wiedersehen

Evelyn Wucherer

herzliche Anteilnahme

Andrea Kaiser

Mein aufrichtiges Beileid

Sibylle Roithner

Mein herzliches Beileid

Manfred Silvya

I'm stillen Gedenken

Lukas Lassnig

Mein herzliches Beileid

Roswitha Eberhardt

Mein aufrichtiges Beileid!

Melissa

Michael Jelnikar

Monika Kreuzer

Im stillen Gedenken!

Bettina Fillafer

Wir tragen Deinen positiven Geist weiter

M. Muehlstein

Aufrichtiges Beileid

Fam. PREIML O.+D.

Lieber Freund, treuer Held, ewig dankbar!

Karl Zwitter

Mein aufrichtiges Beileid

Veau sylvia

Göldner Nicole

Ein Licht für die Ewigkeit

Fam. Rudi Denl

Unser aufrichtige Beileid

Fam. Oitzinger Helene

Im stillen Gedenken

Peter Steinbacher

Danke für sein Leben, den großen Mut und seinen Glauben.

Werner Alexander Gaggl

Im stillen Gedenken

Manuela Zadnikar

Aufrichtiges Beileid u viel Kraft

Bäckerei Günter Schmoliner

Innigste Anteilnahme

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

28.11.2021

F. Martin PfIeiderer

Herzliche Anteilnahme, liebe Johanna Dir und allen Euren Lieben! Ich durfte vor Jahren mit Erwin telefonieren und war bewegt und sehr gesegnet von der Liebe und Weisheit dieses wunderbaren Mann Gottes - neben all den grossen und kleinen Wundern, die Erwin wirkte als treues und mutiges Werkzeug Jesu. Dieser Segen wirkt auch heute noch mächtig weiter auf vielen Kanälen zur Ehre des Herrrn. Hallejuja!

01.04.2021

Herta Gfatter

Liebe Johanna, ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen, Gottes wunderbaren und einzigartigen Trost, so wie nur ER trösten kann. Fühle Dich umarmt.

24.03.2021

Gerli Pichler

Liebe Johanna, viel viel Kraft und SEINE Hilfe u. Trost für Dich und dass ER Dich in SEINE Liebe einhüllt von Gerli

04.02.2021

Hans Gnann

Danke lieber Erwin für all das Gute, das Du getan hast.

04.02.2021

Hans Gnann

Danke lieber Erwin für all das Gute, das Du getan hast.

30.01.2021

Karin Brandner

Ein ganz Großer ist von uns gegangen. Groß war Erwin, weil er den Stolz dieser Welt hinter sich gelassen hatte. Er wählte es, wie ein Kind zu werden, und kam so in die Königsherrschaft der Himmel hinein (Mth. 18:3) Erwin, Deine kindliche übersprudelnde Freude, Deine köstlichen Geschichten, Dein brennendes Herz für die Nöte Deiner Geschwister und die Verlorenen, Deine Hingabe im Gebet und Fasten waren mir über 30 Jahre lang ein leuchtendes ermutigendes Vorbild, das bis in die Ewigkeit strahlen wird. Dein Leben hatte Gewicht und Du wirst uns und dem Land sehr fehlen. Aber Du hast Dein Ziel erreicht, auf das Du Dich schon so lange gefreut hast: Der König hat Dich in seinen Armen empfangen, Du bist zu Hause angekommen. Johanna, der Trost des Herrn sei mit Dir. Es gibt noch vorbereitete gute Werke, die darauf warten, von Dir begangen zu werden. Das Licht in Deiner Familie soll heller leuchten als jemals zuvor. Der Friede Gottes regiere in Euren Herzen!

28.01.2021

Josef

Erwin war ein Prediger der "besonderen Sorte" - Seine Begeisterung und Echtheit war ansteckend und ermutigend - Halleluja! Meine Anteilnahme der Familie - Sein "säen" hat viel Frucht gebracht und wird noch viel Frucht bringen. Alles Liebe - auf ein Wiedersehen beim Herrn!

27.01.2021

R&B

Erwin wir danken Dir für Deine Gebete Wir können es nicht glauben,dass Du heimgegangen bist.Viel Mitgefühl für Johanna und Ihre Familie Gott segne Euch

27.01.2021

Dieter und Leni Groß

Erwin war für uns so eine Ermutigung und ein großes Vorbild im Glauben. Seine Begeisterung und seine Liebe für Jesus war bei ihm allezeit spürbar und für jeden in seinem Umfeld ansteckend. Danke dafür, lieber Erwin! Liebe Johanna, wir beten für dich und deine Familie für Kraft und Stärke und dass ihr spürt, wie sehr ihr getragen seid. Unser aufrichtiges Beileid.

23.01.2021

Georg Huber

Erwin hat den guten Kampf gekämpft, das Ziel erreicht und den Glauben unversehrt bewahrt. Jetzt liegt der Ehrenkranz für ihn bereit, die Gerechtigkeit, die der Herr als gerechter Richter ihm an jenem großen Tag zuerkennen wird (2. Tim. 4,7-8).

22.01.2021

Anita und Jennifer Röbl

Er Lebt in unseren Herzen ewig!

22.01.2021

Markus Johann Brandstätter

Liebe Johanna! Erwin war auch für mich ein Vorbild und ein Segen. Nie werde ich sein Charisma und seinen Blick, sein strahlendes Lächeln und seine Kraft vergessen. Ich wünsche dir und der trauernden Familie Gottes Trost. In liebevoller Anteilnahme, Fam. Brandstätter

22.01.2021

Edwin und Margit Visotschnig

Liebe Johanna, Erwin ist heimgegangen und kann nun bei Jesus, in dessen Armen, die Liebe direkt erfahren von der er immer erzählt hat. Jesus möge in der Zeit, bis Du wieder mit Erwin vereint bist, Dich mit Seiner Kraft und Liebe durchtragen

22.01.2021

Monika Rohr

Erwin war auch für mich ein Segen und ein Vorbild, dessen Leben meinen Wandel mit Gott, positiv mitgeprägt hat! Wir sehen uns wieder! Dir Johanna, und deiner Familie wünsche ich Gottes mächtigen Trost. In der Liebe Christi verbunden, Monika mit Familie

22.01.2021

Margit Gül

Mein herzlichstes Beileid, ein Abschied auf Erden ist traurig, aber wir wissen Erwin ist nur voraus gegangen.Wir sehen uns wieder bei unserem Herrn Jesus.

22.01.2021

Familie Manfredi

Liebe Johanna, Erwin ist jetzt ganz bestimmt bei "Papa" im Himmel, der ihn ganz besonders lieb hat! Wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gottes Segen auf all deinen Wegen!

21.01.2021

Monika Unterberger

Liebe Johanna und Familie Meine tief vom Herzen kommende Anteilnahme. Ich bin im Gedanken und mit meinen Gebeten bei euch.

21.01.2021

Chapter Aigen

Liebe Johanna, ich durfte Euch persönlich im Chapter Graz kennenlernen, und danke für das Gebet. Danke für Euren geminsamen Einsatz für den Herrn. Wir sind dankbar zu wissen, dass Erwin uns vorausgegangen ist. In lieben Gedenken Elisabeth Dornbusch

21.01.2021

Anton riedel

Lieber erwin du bist denn göttlichen weg bis zum ende gegangen..ruhe friedlich im herrn

21.01.2021

angelika u peter stroj

Liebe johanna der erwin hat sein lauf vollendet er ist vorausgegangen um seinen lohn zu erhalten. Bleib du in jesu nähe er ist dein tröster und deiner familie lg angelika u peter stroj

21.01.2021

Hans & Heide Grollitsch

Erwin hat gelebt und geliebt, wovon er gesprochen hat. Er hat Menschen ermutigt und bestärkt, weil er den Gott aller Ermutigung, Kraft, Stärke und Trostes – „Jesus Christus“ – erfahren, erlebt und gekannt hat. Erwin hat wunderbare Spuren im Leben so vieler hinterlassen, auch in unserem. Sein Lachen hat immer gestrahlt, bleibt uns so in Erinnerung, und ist jetzt nicht mit ihm verschwunden, sondern strahlt mitten hinein in den Schmerz und die Trauer über seinen Verlust hier auf Erden. Für seine wunderbare Frau Johanna und die Kinder beten wir, dass der Gott, von dem aller Trost kommt, euch in dieser Zeit des Abschiednehmens ganz nahe ist. Im Gebet mit euch verbunden, Hans & Heide.

21.01.2021

CHAPTER LENGAU

Liebe Johanna, Erwin hat als Sprecher beim Chapter Lengau uns viel von der Arbeit im Garten des Herrn hinterlassen. Sein Mut und seine Überzeugungskraft sind uns ein Beispiel für gelebte Evangelisation. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben.

21.01.2021

Klaus und Regina Doblmann

Liebe Johanna. Ich danke dir und Erwin,für eure Gebete in Namen Jesus Christus. Durch euren Dienst wurde mein ganzes Leben zum Besten. Ich wurde von meiner Alkoholsucht geheilt. Dadurch auch meine Ehe gerettet.Durch euch wurde auch bei uns,JESUS Christus zum Mittelpunkt. Ich wünsche dir im Namen Jesus Christus viel Kraft und Gottes Segen.

21.01.2021

Gottfried Ofner

"...als ihm der Weg zu steil, und das Atmen zu schwer wurde, legte Gott den Arm um ihn und sprach: Komm Heim"

21.01.2021

Walter und Uschi Pistulka

Liebe Johanna! Erwin hat viele und tiefe Spuren in Österreichs christlicher Landschaft hinterlassen. Du standest ihm dabei immer treu zur Seite und warst auch in seinen Erzählungen zum Wirken unseres Herrn "Das" Beispiel welche großartigen Veränderungen mit Jesus möglich sind. Sein Beispiel möge in unser aller Herzen für immer tief verankert bleiben.

21.01.2021

FGBMFI Braunau

Liebe Johanna, wir möchten Dir von der Chapter Gruppe Braunau unser Beileid aussprechen. Danke Erwin für deine unermüdliche Auferbauung für den Leib Christi in Österreich. Lebe Wohl und ein letztes Pfidi FGBMFI Braunau

21.01.2021

FGBMFI Österreich

Liebe Johanna! Ich möchte Erwin und Dir an dieser Stelle unseren innigsten Dank für euer mutiges und wirkungsvolles Bekenntnis zu unserem Herrn Jesus aussprechen. Erwin war ein Leuchtturm für unseren wunderbaren Herrn in dieser Welt! Er hat seinen Lauf nun vollendet und darf die Siegeskrone in Empfang nehmen! So viele Menschen, auch bei uns in unseren Veranstaltungen, wurden dadurch gerettet! Ich persönlich habe durch ihn den Mut bekommen, als junger Christ in Vollmacht für andere um Heilung zu beten, und heute haben dadurch viele unserer Teammitglieder ebenfalls diesen Mut und diese Gaben empfangen. Welch ein Segen und welch große Multiplikation! Wir konnten durch euer Vorbild so viele Menschen vor der ewigen Verdammnis retten! Ich wünsche dir im Namen unseres gesamten FGBMFI-Teams Kraft und Freude von unserem Herrn trotz dieser schweren Zeit! Jesus lebt und Erwin lebt! Halleluja! Dr. Wolfgang Hoffmann Leiter FGBMFI Österreich

20.01.2021

Alexandra

Lieber Erwin, dein Zeugnis damals im ORF hatte ich auf einer Video-Kassette, die ich immer wieder abgespult habe. Du warst der Wegbereiter für meine Bekehrung. Diese Begeisterung und der Mut, das Evangelium laut zu verkünden! Unvergesslich auch neben dir für andere Menschen zu beten. Ich habe die Kraft Gottes in meinen Händen gespürt. Nun hast du deinen Lauf vollendet! Gottes Liebe, Halt und Trost dir, Johanna!

20.01.2021

Teresa

DANKE für dein Leben, lieber Erwin - das du nicht nur für dich selbst gelebt hast. Deine Großherzigkeit, dein Mitgefühl, deine Leidenschaft, deine unbändige Freude und deine unbeirrbare Leidenschaft für Jesus Christus waren mir immer ein Vorbild und werden es bleiben... bis wir uns eines Tages wieder sehen. Liebe Johanna, möge der Gott allen Trostes mit dir sein.

20.01.2021

Simone Gerd Moritz und Matheo

Lieber Erwin! In den letzten für uns sehr schwierigen Wochen und Monaten gabst du uns Kraft, Zuversicht und Hoffnung! Durch dich wurden wir in unserem Glauben gestärkt! Du gabst uns Ermutigung! Danke für deine Gebete, deine Worte und deinen Segen! Wir werden dich vermissen und sind unendlich dankbar, dass wir dich kennen durften! Viel Kraft und Trost für Johanna und die Familie in der Zeit des Abschieds!

20.01.2021

Roman Maier

Unvergesslich die zahlreichen Evangelisationen, deine Unterstützung in Wien und Lienz. Deine Begeisterung für das Evangelium, deine Leidenschaft für Jesus und Menschen haben mich bewegt und bleiben mir immer ein Vorbild. Danke für deinen Segen und Trost für Johanna und die Angehörigen.

20.01.2021

Helge

Lieber Erwin! Deine Leidenschaft für Jesus und das, was er am Kreuz für uns getan hat, wird mir immer in Erinnerung bleiben. Hast bei vielen Menschen einen tiefen und wunderbaren Eindruck hinterlassen! Vielen Dank! Liebe Johanna! Unsere Gebete und Gedanken sind bei dir! Alles, alles Liebe! Helge

20.01.2021

Horst Dussing

Lieber Erwin, Du hast den guten Kampf gekämpft, den Lauf vollendet, den Glauben bewahrt; hinfort liegt für Dich die Krone der Gerechtigkeit bereit, welche Dir der Herr, der gerechte Richter, an jenem Tage zuerkennen wird, nicht aber Dir allein, sondern auch allen, die seine Erscheinung liebgewonnen haben. In diesem Sinne möchte ich Dir im Namen von Christen im Beruf danken, für all Deine wertvollen Vorträge, die wir mit Dir und Johanna erleben durften. Du warst ein großer Segen für mich und für viele Menschen.

20.01.2021

ERich Kebl

Danke Jesus für diesen wunderbaren Bruder, Freund und Mitstreiter im Reich Gottes der Erwin ist und war. Wir lieben nicht nur dein Lächeln:). Viel Kraft und Trost für Johanna und die ganze Familie und Freunde✝️

20.01.2021

Lisbeth Groschacher

Liebe Johanna und Familie, möge euch Gott immer durchtragen und mächtig trösten. Ich war immer sehr gesegnet durch euch! Danke für alles!

20.01.2021

Edwin Jung

Danke Erwin für deinen unermüdlichen Einsatz für das Reich Gottes in Österreich. Du hast eine großartige Spur hinterlassen und bist vielen Menschen zu einem bleibenden Segen geworden.

20.01.2021

Max de Wilde

Mein Ermutiger lebt nicht mehr. Einerseits freue ich mich mit Erwin, dass er nun mit Jesus persönlich im Paradies ist. Andererseits bin ich sehr traurig, dass er mich nicht mehr nach der Lobpreiszeit in der LifeChurch, wo ich die Leitung hatte, selbst anruft, und mir Feedback über die Lobpreiszeit gibt. Meist waren es folgende Worte: Max, die Lobpreiszeit war echt SUUUUPER. Ich werde dich, Erwin immer im Herzen weitertragen, deinen unerschütterlichen Glauben und deinen Evangelisationsmut. Meine Gebete sind bei dir, liebe Johanna. Gottes Beistand und Tragen in dieser Zeit des Abschieds!

20.01.2021

Renate Riha

Erwin hat für mich den größten Einfluss in meinem ganzen Leben ausgeübt, in ewiger Dankbarkeit verbunden, mein tief empfundenes Beileid, Johanna.

20.01.2021

Dieter und Maria Wolf

Erwin war für uns eine große Bereicherung und Vorbild im Glauben. Große Zuversicht und Freude strahlte aus ihm. Wir werden deine frohe Botschaft vermissen

20.01.2021

GRIESFELDER Edi und Renate

Erwin war für uns ein Vorbild. Begeisterung Treue und Liebe war sein Zeichen. Wir werden dich vermissen. Unsere Anteilnahme gilt der Familie

20.01.2021

Wolfgang und Beate Huber

Erwin war für uns ein begeisterndes Vorbild im Glauben! Ein Gottesmann, wie es nur wenige gibt. Herzliches Beileid der ganzen Familie!

20.01.2021

Kokeb palmer

Liebe Erwin, Danke das du die Gemeinden gedient hast. Und hast die gute Botschaft mit Wunder und Zeichen presentiert hast. Die Gemeinde wird dich vermissen

20.01.2021

Familie Freigassner

Es war uns allen eine Ehre einen so wertvollen Menschen kennenlernen zu dürfen gesegnet zu sein seiner Worte zu lauschen und es bleibt nur zu sagen Danke Erwin, und bis später bei unserem Vater! Der Familie sprechen wir unser Mitgefühl aus in dieser zeit der Veränderung!

19.01.2021

Fam. Strohmaier

Durch Dein Leben und Deinen Dienst hast Du uns als Familie, als Gemeinde und unsere Gegend für immer verändert und uns den richtigen Weg gezeigt. Jetzt hast du Deinen Lauf vollendet. Danke für alles! Unsere Anteilnahme gilt Johanna und der Familie.

19.01.2021

Kati und Markus Hoffmann

Wir denken an dich mit tiefer Dankbarkeit und Verbundenheit. Deine herzliche Freundschaft, dein Lachen, deine ansteckende Leidenschaft bleibt in unser Erinnerung, prägt weiterhin unser Leben. Liebe Johanna, wir fühlen mit dir.

19.01.2021

Fam. Martinez

Erwin hat mir vor über 25 Jahren prophezeit das ich eines Tage mit meinem Zeugnis viele Herzen erreichen werde. Hat mich gefördert und unterstützt. Heute nach über 20 Jahren Gefängnisdienst haben über 1200 Menschen Gotteswort hören können. Davon haben viele 100 Menschen ihr Leben Christus übergeben. Danke Erwin. Unser herzliches Beileid an Johanna und Familie.

19.01.2021

Petra Plonner

Nur wunderbare Erinnerungen! Hauskreis mit leidenschaftlichem Lobpreis, Freude, Lachen, Taufe in Landskron, Ermutigung, Hingabe! Möge sich sein Erbe, das mit Geld nicht aufzuwiegen ist, vermehren und verbreiten und noch viele Generationen nachklingen!

19.01.2021

Christine und Günter kepe

Danke Erwin, für die Gebete und Beistand! Das Gott dich gesandt hat, als unseren Bruder!

19.01.2021

Claudia Brandner

Liebe Johanna, Mein tiefes Mitgefühl und ein Dankeschön von Herzen für euren Dienst. Durch eure Botschaft 1996 habe ich mich bekehrt. Claudia aus Salzburg

19.01.2021

Erich und Barbara Jahn

Liebe Johanna. Wir sind mit Dir traurig aber auch getröstet, da wir Erwin einmal wiedersehen werden. Ihr habt uns durch Euren Dienst sehr viel Ermutigung und Glaubensstärke gegeben. Danke dafür und wir wünschen Dir, liebe Johanna, Trost und liebe Menschen, die Dich in Deiner Trauer begleiten. Ganz herzliche Grüße von Erich und Barbara

19.01.2021

Manfred Silvya

Du warst ein Vorbild und wirst uns fehlen. Danke Erwin für alles. Möge Gott Johanna und die ganze Familie mit seiner Liebe in dieser schwierigen Zeit überschütten.

19.01.2021

Roland Strejcek

Mit Erwin Fillafer ist unser langjähriger Freund und Unterstützer der LIFE Church Eisenstadt zum Herrn gegangen. Er war ein Vorbild im Glauben und in der Hingabe. Wir konnten viele spannende und schöne Zeiten miteinander verbringen. Er war von Anfang der LIFE Church Eisenstadt mit seinen Heilungsgottesdiensten dabei, hat uns im Gebet und finanziell unterstützt und war wirklich ein riesengroßer Segen für uns. Wir trauern mit der Familie und möchten unser herzliches Beileid ausdrücken. Aber ich freue mich auch mit Erwin, denn ich kann mir gut vorstellen, dass er gerade jetzt im Himmel Party feiert! Roland + Petra + Familie

19.01.2021

Roland Dorner

Ein großer Mann Gottes ist nach Hause gegangen,ein treuer Diener seines Herrn. Danke Erwin für deine Hingabe.

19.01.2021

Stephan und Monika Steinle

Das tut uns einerseits so leid zu hören, dass der liebe Erwin für uns hier so plötzlich verstorben ist und diese hiesige Welt verlassen hat. Er hinterlässt eine große Lücke und das ist ein großer Verlust für seine ganze Familie und für alle, die ihn gekannt haben. Aber andererseits ist er nun in diese vollkommene Herrlichkeit übergetreten, von der er schon hier erfüllt war, und die für viele Menschen, denen er begegnet ist, zum großen Segen geworden ist... Wir werden ihn alle sehr vermissen und wünschen seiner ganzen Familie und allen Freunden Gottes reichen Trost und senden unser herzliches Beileid und Mitgefühl an euch alle.

19.01.2021

Emily and Kye Izatt

I hope I’ve written this in the right place but forgive my translation if not! We are very grateful for the input that Erwin had into our lives during our visits to Villach. He was such an encouragement to our preaching and calling to serve God and we learnt so much from him - even if we couldn’t all understand each other that well! We feel privileged to have prayed in his circle, to have caught his heart for God and his people. Erwin, you are a true legend in the faith and though greatly missed, I’m sure you are having a fantastic party!!

19.01.2021

Preiml Otmar & Dagmar

Sehr dankbar, Erwin, werden wir dir immer sein, wir sind ein kleiner Teil deiner zahlreichen Früchte die dein Leben bewirkt hat und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Herrlichkeit bei Jesus!

19.01.2021

Günter Rührig (Wien)

Du warst ein Vorbild und wirst uns fehlen!

19.01.2021

Julia

So ansteckend war deine Lebensfreude, so ermutigend deine Lebensbotschaft. Danke für ein Leben, das die Welt verändert hat. Danke, dass du dich dem hingegeben hast, an dessen Seite du nun bist. Meine tiefe Anteilnahme an Johanna und Familie. Du wirst so vielen fehlen. Doch wir feiern dein Leben und deinen Lauf, den du nun vollendet hast.