Herbert Schönberg

geboren am 07.01.1928 in Tarvis

gestorben am 17.01.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 30.01.2021 um 08.00 Uhr Zeremonienhalle St. Veit/Glan

Trauerfeier:  30.01.2021 um 11.00 Uhr Zeremonienhalle St. Veit an der Glan

Vally und Toni

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Höfer

Familie Walter Lakner

Fanni und Gerhard

Aufrichtige Anteilnahme

Dullnig Franz

R.I.P. und aufrichtige Anteilnahme

Fam. Hudelist

Herzliches Beileid

Fam. Gigler

R.I.P.

Familie Sylle Walter

Ruhe in Frieden

Familie Galsterer

Ruhe in Frieden

Fam. Wiester

In stillem Gedenken

Mario Daniel

Bestattung Kärnten

12.02.2021

Valerie Trittenwein

Liebe Familie, unser aufrichtiges Beileid zum Verlust von Eurem Vater, Schwiegervater, Opa und Uropa. Habe mein Schreiben an Euch wieder retourniert bekommen. Euch allen weiterhin gute und bessere Zeiten von Vally und Toni

29.01.2021

Familie Höfer

Mit der Liebe und dem Tod berührt der Mensch das "Unendliche".

20.01.2021

Christine Gigler

Liebe Claudia, liebe Ingrid, auf diesem Weg möchte ich Euch mein herzliches Beileid zu Eurem schmerzlichen Verlust übermitteln. Ich werde Euren Papa als freundlichen und hilfsbereiten Mann in guter Erinnerung behalten. In aufrichtiger Anteilnahme Christine