Rosemarie Scherzer geb. Bauer

geboren am 12.04.1954 in Millstatt

gestorben am 18.01.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


SCHERZER GOTTFRIEDE

RUHE IN FRIEDEN

Scherzer-Gailer

RUHE IN FRIEDEN

scherzer Heinz mit Familie

RUHE IN FRIEDEN

scherzer-gailer ingrid

RUHE IN FRIEDEN

Manfred

Ruhe in Frieden

Scherzer Heinzi

einmal sehen wir uns wieder

Rudi

In Liebe und Dankbarkeit

Mario, Michi und Noah

DANKE FÜR ALLES.

Roland

Ruhe in Frieden!

Scherzer Gottfriede

gott sei dank hast du ruhe gefunden

Tobias

Schade dass du von uns gegangen bist, werde dich vermissen

Roswitha

Mein hezliches Beileid

Michaela

Pfiati Rosi! Wir werden dich nie vergessen!

Mathilde und Philipp

Unser Aufrichtiges Beileid !!!

Apothekenteam Arnoldstein

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Angehörigen

Reinhilde Ottowitz (Scherzer)

Mein tiefstes Mitgefühl

Anneliese

Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden.

Corinna

Was uns bleibt, sind Liebe, Dankbarkeit und Erinnerung

Caren

RIP

Noel und Natalie

Gute Reise liebe Rosi! Wir tragen dich in unserem Herzen!

Fam. Sucher

A Liachtle aus Friessnitz, Evelyn und Fritz

Liam

Ich vermisse dich liebe oma Dein Liam

Arnold Mario

Ruhe in frieden !

Sandra Muster

Wünsche dir Nici und deinen Geschwistern viel Kraft !

Familie Wassertheurer

Ruhe in Frieden!

Silvia & Jimmy

Ruhe sanft

Deine Schwester Lissi

Herr, lass sie ruhen in Frieden!

Melitta mit Familie

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

Deine Schwester Herta

A Liachtle für deine Reise

Deine Schwester Herta

A Liavhtle

Gabi Fritzer

Mein herzliches Beileid

Deine Schwester Mädi mit Fam.

„Pfiat di“

Natascha

Mein herzliches Beileid

Birgit

A Liachtle für di....RUHE IN FRIEDEN

Josefine Nussbaumer

Herzliches Beileid. Viel Kraft

Susanne und Klaus Heinrici

Die Liebe zur Mutter bleibt für die Ewigkeit

Die Fellners

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Martin, Sieglinde und Romana

Mein herzliches Beileid

Daniela

Ruhe in Frieden

Dagmar & Josef Osmalz

Aufrichtige Anteilnahme

Andi und Darinka

Unsere aufrichtige Anteilnahme

A Liachtle aus der Steiermark

Sabine und Denis Kramer

Aufrichtige Anteilnahme

Tarmann Rene

Was jemand für uns wahr das wird er für immer bleiben

Oskar und Annemarie Erlacher

Aufrichtige Anteilnahme

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

Claudia Woschitz

Aufrichtige Anteilnahme

Sibylle und Cornelia

Sibylle und Cornelia

Sibylle und Cornelia

Sibylle und Cornelia

Christa und Georg Pliesch

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Maier lissi

Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

scherzer und familie gailer

Hoffnung,Liebe und Glaube

Isa

Mama du fehlst mir so!

Hermi und Ferdi

Herzliches Beileid

Theresa

Burgi

In stillem Gedenken!

Maria Bauer

RUHE IN FRIEDEN - Meine aufrichtige Anteilnahme!

Erna und Werner

A Liachtle für di

Anita

Ruhe in frieden

NICI

vermisse dich jetzt schon...

Unfassbar traurig!

In stillem Gedenken!

MM

...gute Reise liebe Rosi - ruhe in Frieden...

Renate

Hoffe,es geht dir gut...Dort,wo du jetzt bist

Christina mit Matthias

Danke für die schöne Zeit mit dir!!!

Christian

Ich werde dich nie vergessen.

A Kerzl aus Tirol.

Ruhe in Frieden.

Roman

Liebe Mama Du fehlst mir so sehr ich liebe Dich !

22.01.2021

Michaela u. Familie

Schön, dass wir dich kennenlernen und ein Stück auf deinem Weg begleiten durften! Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben ♥ Wir wünschen der Familie viel Kraft und unser aufrichtiges Mitgefühl in dieser schweren Zeit! Wenn Du bei Nacht in den Himmel schaust, wird es Dir sein, als leuchten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben. (Antoine de Saint-Exupéry)

22.01.2021

Apothekenteam Arnoldstein

Wir bedauern es uns von einer sehr liebenswerten, großzügigen und immer mit einem Lächeln durchs Leben gegangenen Frau zu verabschieden.

21.01.2021

heinzi scherzer

Du warst die beste Ehefrau der Welt.Der Herrgott möge es Dir lohnen. Pfiarti liebe fünffache Mutter Rosemarie. glg.von den Villachern

20.01.2021

Corinna,Lilly,Emelie,Lara

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet. Liebe Rosi, danke für die schöne gemeinsame Zeit, die du mit uns und deinen Enkelkindern verbracht hast. Wir vermissen dich! Ruhe in Frieden.

20.01.2021

Nici

*Unsere Mama hat alles gegeben, damit wir leben. Nun hat sie Gott ihren Geist zurückgegeben. Sie war unsere Heldin, wir werden an sie denken. Ihr in Gedanken viele schöne Dinge schenken. Ihr letzter Wunsch: „Bleibt stark“, auch, wenn es weh tun mag.* Ich vermisse unsere täglichen Gespräche, dein Lachen und deine besondere Art mich immer wieder auf den richtigen Weg zu schicken!! Ich liebe dich Mama.... Und danke dir für die schöne zeit die wir hatten. Du warst mein Lieblingsmensch!!! Deine Tochter Nici

20.01.2021

Nici

*Unsere Mama hat alles gegeben, damit wir leben. Nun hat sie Gott ihren Geist zurückgegeben. Sie war unsere Heldin, wir werden an sie denken. Ihr in Gedanken viele schöne Dinge schenken. Ihr letzter Wunsch: „Bleibt stark“, auch, wenn es weh tun mag.* Ich vermisse unsere täglichen Gespräche, dein Lachen und deine besondere Art mich immer wieder auf den richtigen Weg zu schicken!! Ich liebe dich Mama.... Und danke dir für die schöne zeit die wir hatten. Du warst mein Lieblingsmensch!!! Deine Tochter Nici

20.01.2021

Nici

*Unsere Mama hat alles gegeben, damit wir leben. Nun hat sie Gott ihren Geist zurückgegeben. Sie war unsere Heldin, wir werden an sie denken. Ihr in Gedanken viele schöne Dinge schenken. Ihr letzter Wunsch: „Bleibt stark“, auch, wenn es weh tun mag.* Ich vermisse unsere täglichen Gespräche, dein Lachen und deine besondere Art mich immer wieder auf den richtigen Weg zu schicken!! Ich liebe dich Mama.... Und danke dir für die schöne zeit die wir hatten. Du warst mein Lieblingsmensch!!! Deine Tochter Nici

20.01.2021

Liam

Liebe oma Ich vermisse dich jetzt schon trotzdem werde ich dich nie vergessen egal ob oben oder bei mir du bleibst immer in meinem Herzen aber irgendwann muss der Zeitpunkt kommen wo du von uns gehen musst. Ich denke jeden Zeitpunkt an dich Dein Liam (Enkelkind)

19.01.2021

Martin, Sieglinde und Romana

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

19.01.2021

Fam. Osmalz

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

19.01.2021

Daniela

Mögen euch die schönen Erinnerungen begleiten wie ein wärmende Sonnenstrahl! Mein herzliches Mitgefühl

19.01.2021

Cornelia und Sibylle

Von Herzen wünschen wir Euch, dass Ihr vor allem die schönen Momente in bleibender Erinnerung behalten werdet. Sie war ein einzigartiger Mensch, den auch wir nie vergessen werden!!! Sind in Gedanken bei Euch!!

19.01.2021

Scherzer und Fam.Gailer

Ich finde Du warst für mich eine tolle Schwägerin.In der Adventzeit haben wir noch einmal gesprochen. Kann es nich fassen,daß Du nicht mehr bist.

19.01.2021

Theresa

Danke für deinen Lebensweisheiten die du mir gegeben hast, es war mir immer einen Freude wenn ich bei dir war ! Du warst so einen starke Frau, die ab ihrer Krankheit nie verbittert ist ! Das hab ich immer bewundert ! Ruhe in Frieden

19.01.2021

Burgi

"Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen!" In aufrichtiger Anteilnahme!

18.01.2021

Rosi und Michaela

Rosi und Michaela ...begrenzt ist unser Leben - unendlich aber die Erinnerung... Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl

18.01.2021

Christina mit Matthias

So tapfer und bewundernswert hast du dein Leid ertragen, warst dennoch stets heiter und lebensfroh. Ich weiß gar nicht, wie soll ich es sagen, liebe Rosemarie, du fehlst uns so! Es gibt Dinge, die wir nicht verstehen, vielleicht aber dann, wenn wir uns wiedersehen. In unseren Herzen lebst du jedenfalls für immer fort, auch wenn du momentan bist an einem ganz anderen Ort. Bitte schenke uns allen viel Liebe und Kraft, und gib "von oben" schön auf deine Liebsten Acht! In Liebe & Dankbarkeit, deine Schwiegertochter und dein jüngstes Enkerl

18.01.2021

Roman

Liebe Mama...hier trägst Du mich zu meiner Taufe. Danke für die 48 Jahre die Du auf mich aufgepasst hast. Ich vermisse Dich so sehr. Amol segma uns wieder. Ich liebe Dich Dein Sohn Roman

18.01.2021

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!