Sadije Topallaj

geboren am 30.11.1959 in Kosovo

gestorben am 15.01.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


antonela

falis puno

M

Angela

Christa Pinter

A Liachtle aus der Steiermark

Mögen Engel dich begleiten

Ulli und Robert

A Lichtl für die... Im Gedanken bei dir

Ein Licht auf deinem Weg

Klara

Mein Herz ist traurig !

Jelena

Ein Licht auf deinem Weg

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

18.01.2021

Jelena Klautzer

Liebe Sadije, du bist ohne Abschied gegangen. Ein Teil von mir ist mit dir auch gegangen. Du wirst immer in meinen Erinnerungen und in meinem Herzen weiterleben- Ich vermisse dich sehr. Ruhe in Frieden! Jelena

18.01.2021

Jelena Klautzer

Liebe Sadije, du bist ohne Abschied gegangen. Ein Teil von mir ist mit dir auch gegangen. Du wirst immer in meinen Erinnerungen und in meinem Herzen weiterleben- Ich vermisse dich sehr. Ruhe in Frieden! Jelena