Margarete Kucher

geboren am 26.03.1921 in Wien

gestorben am 15.01.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 29.01.2021 um 13.00 Uhr PAX Annabichl Klagenfurt

Martina

❤️

Manfred

Du warst mir s

Fam. Schmoll

Unser aufrichtiges Beileid

Maria Sommeregger

In liebevoller Erinnerung

Manfred Kandolf

Familie TÖFFERL

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Gastinger

Gedenkkerze aus dem Lesachtal

Veronika Gastinger Klagenfurt

in stillem Gedenken

Lacker Angelika

aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen Ruhe in Frieden

Brigitte aus Kötschach

In lieber Erinnerung

Deine Gitschtaler

A Liachtl für di - Tante Gretl

Labau Florica

Odihna vesnica in pace si lumina si lumina

Christa und Julia

Die Erinnerung bleibt

Marie-Luise

Danke für Alles ... ♥️

Denise m. Thomas

Was bleibt, ist die Liebe!

Michaela

Im stillen Gedenken

Alice

In tiefer Dankbarkeit und stillem Gedenken bei Dir, bei Euch

Familie Rauter

Ruhe in Frieden

Marianne, Volker, Klausi, Tobi

Liebe Oma, schlafe gut in der Ewigkeit

Christof, Marina und Sara

Omi, Du bist uns innigst im Herzen.... ganz still....

Käthe und Günther

In ewiger Erinnerung

Martina

Ach Omilein meins, mein Herz... Schlaf gut

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

01.02.2021

A.K.

Liebe Oma! Ich bin voller Dankbarkeit für all das Gute - und das ist sehr viel -, das Du an Deine Kinder und Enkelkinder weitergegeben hast. Das darf ich genießen, das erfüllt mich jeden Tag mit Freude und das lebt auch in Deinen Urenkelkindern weiter...

22.01.2021

Martina

Das Maß der Liebe ist die Liebe ohne Maß.... ♥️

20.01.2021

Gert und Helga

Liebe Marie-Luise, lieber Wolfgang von uns beiden unser tiefes Mitgefühl. Eure Mama war ein lieber und humorvoller Mensch. Wir werden sie immer in Erinnerung behalten!

19.01.2021

Marie-Luise

Mein Mütterchen, Du hast mich so lange getragen, bis zur Zeit,wo ich dich tragen durfte. In unsagbarem Dank! Dein Kind

18.01.2021

Marianne

Liebe Martina, Tante Marie Luise und Papa, wir werden die Oma immer im Herzen behalten. Zum Glück durfte Sie in eurer Gegenwart gehen.