Karl Jessenitschnig

geboren am 18.04.1931 in Klagenfurt

gestorben am 14.01.2021 in St. Martin am Ponfeld


Aufbahrung: 20.01.2021 um 12.00 Uhr St. Martin am Ponfeld

Familie Gappitz

Aufrichtige Anteilnahme

Fam.Silvia u.Klausi Sereinig

Pfiati Karli, Opa und Uropa!

ZöHRERAndreaKarl Heinz

Aufrichtige Anteilnahme - Ruhe in Frieden

Manfred und Helga

Ruhe in Frieden!

Maier Andrea

Aufrichtige Anteilnahme ..

Familie Glaser

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Glaser

Aufrichtige Anteilnahme

Rita Böck mit Familie

In liebevollen Gedenken an dich. Ruhe in Frieden

Familie Daniel

Unsere Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Peter und Franz Steiner

Unsere Aufrichtige Anteilnahme

Sereinig Renate mit Viktoria

In aufrichtiger Anteilnahme

Familie Mahdjobian

Ruhe in Frieden! Unser aufrichtiges Beileid.

Sereinig Werner und Gerlinde

Aufrichtige Anteilnahme

A Kerzl aus Tirol.

Günther Kuchling mit Familie

Ruhe in Frieden lieber Karli

Markus mit Familie

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Heidi und Ossi

Unser Aufrichtige Anteilnahme

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

21.01.2021

Loisi mit Familie

Was uns bleibt, ist die Erinnerung an schöne, gemeinsame Zeiten. Danke dir dafür!

19.01.2021

Andrea & Karl Heinz

"Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie!

16.01.2021

Norbert Kuchling

Unser Beileid von der ganzen Familie ! Einer der wenigen die noch von der alten Generation in der Umgebung mit dem man sich noch unterhalten konnte . Wir werden später ein Licht am Friedhof anzünden und in unserer Erinnerung wird er weiter leben !