Ewald Hanser

geboren am 19.08.1946 in Villach

gestorben am 14.01.2021 in St. Niklas


Aufbahrung: 18.01.2021 um 10.00 Uhr Aufbahrungshalle Waldfriedhof in Villach

Familie Hartner

Sepp

Werde dich sehr vermissen.

Vera und Martin

In aufrichtiger Anteilnahme

Theres

und das ewige Licht leuchte ....

Rainer Bickel

In Dankbarkeit und Anteilnahme

FAM.FUNCKE

Ein Lichterl auf die Reise

Familie Wandaller

Danke für viele schöne Stunden

Heiner und Ingeborg

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Elvira & Hermann Leber

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Margot Baum

R.I.P.

Fam.Gradsack

Ruhe in Frieden

Fam.Marginter

Aufrichtiges Beileid. Dackelheil und Weidmannsruh

Fam. Marginter

Danke für die gemeinsame Zeit

Brigitte und Herbert

Aufrichtiges Beileid von den ehemaligen Nachbarn

Ernst Mack

R.I.P.

Ernst Mack

R.I.P.

Franz Rosenberger

Esther mit Familie

Mein Beileid, meine Anteilnahme und Gottes Segen

Barbara & Toni

Familie Koprivnikar

Ein letztes Weidmannsheil Ruhe in Frieden

Familie Moretti

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Irene und Michael Walgram

Tiefes Mitempfinden mit allen Trauernden

Familie Sitter

Herzliches Beileid der ganzen Familie

Ingrid und Hugo Rom

ein Licht ist erloschen ein letztes Ho Rüd Ho

Fam.Wall-Liechtenstein

Unser tiefempfundenes Beileid. Unvergessen!

Familie Amhof

Herzliche aufrichtige Anteilnahme | Du fehlst

Familie Amhof

Familie Amhof

Martina und Christian König

Unser aufrichtiges Beileid

Burgi Schober-Kovsca

Leb wohl Ewald!

Fernando Kruckenfellner

In stillem Gedenken

Nicole Kruckenfellner

Aufrichtige Anteilnahme

Heinz mit Judith

Unser tiefstes Mitgefühl

Heinz Sternig

Meine tiefempfundene Anteilnahme

Caroline und Helmut

Fam. Martin Hufnagel

Martina Raicevich

Mein aufrichtiges Beileid

Irene und Richard Raicevich

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Musiakewycz Stefan

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Obereder

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Beate Bodner

Aufrichtige Anteilnahme

Toni Kovsca

Aufrichtige Anteilnahme

Toni Kovsca

Aufrichtige Anteilnahme

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Salcher

Ruhe in Frieden! Vielen Dank für alles!!

R.I.P

Manuela und Markus Kolitsch

Unser aufrichtiges Beileid

Toni & Traudi Unterpirker

Wir fühlen mit Euch und sind sehr traurig!

Heimo und Claudia

Unser aufrichtiges Beileid

Norman Keeper

Meine herzliche Anteilnahme!

Hermann u. Erni Szeidl

Unser aufrichtiges Beileid

Peter und Manuela Standmann

Felderer Amanda und Willi

Aufrichtiges Beileid

Maria

Mein aufrichtiges Mitgefühl

Kittinger Roman

Aufrichtiges Beileid und letztes Waidmannsheil

Familie Eder St. Martin

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Gottfried Lauritsch, CCV

Aufrichtiges Beileid

Bestattung Kärnten

Birgit Mayerbrugger

22.01.2021

Thomas

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Ewald, wir haben uns in den letzten Jahren leider zu wenig gesehen. Ich werde Dich nie vergessen, die unheimlich intensiven gemeinsamen beruflichen Stunden, wo ich von deiner Erfahrung und deinem Wissen profitieren durfte. Du hast konsequent Ziele verfolgt, deine moralische Integrität hat dich besonders ausgezeichnet. Durch nichts hast du dich unterkriegen lassen, deswegen leuchtet für immer dein heller Stern am Himmel.....

18.01.2021

Heiner und Ingeborg Schäfer

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft das Leid zu ertragen.

17.01.2021

Hans Kopeinig

Wenn wir sterben du ich soll nicht am Ende ein Fragezeichen stehen sondern einfach ein Punkt wir haben in der Kürze der Zeit Zeit genug wenn wir sie uns schenken

17.01.2021

Heidi Staltner

Aufrichtige Anteilnahme und unser Beileid allen Angehörigen. Heidi Staltner und Mf. Friedrich Grießner

17.01.2021

Michael Walgram

Die rauhaarige Deutlichkeit Deiner Umsicht und Sorge um die Entwicklung unserer Jagdgefährten hat den zarten und einfühlsamen Kern Deines Wesens nicht verbergen können. Danke, dass ich Dich, den ich vermissen werde, kurz kennen durfte. Ihnen, werte Familie, gilt meine aufrichtige Anteilnahme.

16.01.2021

Povolny Walter

Werte Familie und Sektionsmitglieder. Leider eine sehr traurige Nachricht. Ich habe Ewald sehr geschätzt, er hat mich zu den besten Jagdten vermittelt, mit ihm konnte ich die Bausender besser beurteilen und er hatte für viele Anliegen ein Ohr und eine Meinung. Ich werde ihn sehr vermissen. Meine aufrichtige Anteilnahme. Dackeilheil und Weidmannsruh

16.01.2021

Povolny Walter

Werte Familie und Sektionsmitglieder. Leider eine sehr traurige Nachricht. Ich habe Ewald sehr geschätzt, er hat mich zu den besten Jagdten vermittelt, mit ihm konnte ich die Bausender besser beurteilen und er hatte für viele Anliegen ein Ohr und eine Meinung. Ich werde ihn sehr vermissen. Meine aufrichtige Anteilnahme. Dackeilheil und Weidmannsruh

16.01.2021

Hedwig Hutterer

mein aufrichtiges Beileid, ich habe mich über unsere Treffen im Rahmen der ÖDHK-Sitzungen immer sehr gefreut, weil Ewald mit seinen Ecken und Kanten eine absolute Bereicherung war. Er wird mir sehr fehlen

15.01.2021

Hermann u. Erni

Unser aufrichtiges Beileid!

15.01.2021

Bestattung Kärnten

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit