Friedrich Frick

geboren am 16.07.1924 in Völkermarkt

gestorben am 13.01.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 21.01.2021 um 09.00 Uhr Aufbahrungshalle Pörtschach am Wörthersee

Astrid und Michaele Daxerer

In stillem Gedenken

Erika Daxerer

In stillem Gedenken. Ruhe in Frieden.

Franz Blatnik

Mein aufrichtiges Beileid-

Dr. Alfred WURZER

Ruhe in Frieden!

Dietmar NIDETZKY Gendarm i.R.

Ein Gendarm ist heimgegangen. In stillem Gedenken.

Christa

In stillen Gedenken

Jutta Seidel

Letzter Gruß!

Ulrike und Reinhard Fornfeist

Herzliches Beileid!

Josef Ottitsch mit Familie

Unser herzliches Beileid

Valentin Haimburger

Herzliche Anteilnahme

Elvira

Herzliches Beileid

Strugger Daniel

er ist nur eine Tür weiter!

Obst iR Hermann Klammer

In stillem Gedenken - Ruhe in Frieden

Lydia und Alois

Was bleibt sind Erinnerungen

Brigitta und Georg Scheurer

R.i.F. herzliche Anteilnahme

Renate und K.-H. Voigt

Herzliche Anteilnahme

Roswitha u. Hermann

A Liachtle aus Rosegg

Karl u.Edelgard Pacher

In stillem Gedenken

Matthias und Lilly

Lieber Urli Opa! Wir werden dich sehr vermissen

Roland und Tamara

Lieber Opa! Letzte liebe Grüße und gute Reise

Erika Jägersberger

Aufrichtiges Beileid

Robert und Erika Leitner

Herzliche Anteilnahme

Maria

Ruhe in Frieden

Silvia

In Dankbarkeit deine Silvia

Eine Kerze soll dir leuchten

Schlaf wohl

21.01.2021

Franz Blatnik

Meine aufrichtige Anteilnahme an die Familie. AbtInsp Friedrich Frick war mein langjähriger Postenkommandant in Velden. Und mit ihm ist der letzte Gendarm von der Dienststelle Velden gegangen. Er war ein aufrechter und beliebter Gendarm. Danke für die vielen gemeinsamen Jahre.

19.01.2021

Ulrike und Reinhard Fornfeist

Liebe Maria und liebe Silvia, Wir nehmen still Anteil und drücken euch beiden unser tiefstes Mitgefühl aus.. Wer im Herzen seiner Lieben bleibt, ist nicht tot, er ist nur fort. Wir wünschen euch viel Kraft in den schweren Stunden des Abschieds! In Gedanken sind wir am 21. Januar bei euch.

17.01.2021

Hans Kopeinig

Wenn wir sterben du ich soll nicht am Ende ein Fragezeichen stehen sondern einfach ein Punkt wir haben in der Kürze der Zeit Zeit genug wenn wir sie uns schenken

16.01.2021

Obstlt Reinhold Hribernig

Lieber Fritz! Die Gendarmeriefreunde Kärnten danken für deine große Treue und Freundschaft. Mit dir ist wieder einer der letzten Veteranen der ehemaligen Grauröcke in die "Ewige Armee" eingerückt. Möge deine Seele drüben den Frieden finden! R.I.P.

15.01.2021

Brigitta und Georg Scheurer

Liebe Frau Frick, liebe Silvia, liebe Familie wir möchten auf diesem Weg unsere innigste Anteilnahme aussprechen. Wir werden am 21.1. im Gedanken bei euch sein.

15.01.2021

Renate und K.-H. Voigt

Letzte Grüße

15.01.2021

Roswitha u. Hermann

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren."

14.01.2021

Lausegger Dieter

Mein herzliches Beileid der Familie. Hr AbtInsp Frick war mein erster Postenkommandant 1984 in Velden. Er war ein Sir und Ich habe viel gelernt und vieles von damals erst später begriffen und ich weiß das ihm die Familie das wichtigste war. Leb wohl Chef.

14.01.2021

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!