Sabine Gruber geb. Fürstner

geboren am 05.10.1927 in Etmissl

gestorben am 11.01.2021 in Knittelfeld


Aufbahrung: 16.01.2021 um 10.00 Uhr Aufbahrungshalle Lind

Trauerfeier:  18.01.2021 um 13.00 Uhr Pfarrkirche Lind

Erika Stronegger

im stillen Gedenken, Deine Schwester Erika

Familie Freitag, Lind

Ruhe in Frieden

Fam lämmerer

Aufrichtige Anteilnahme

Brigitte Zuber

Ruhe in Frieden

Claudia

In stiller Anteilnahme, Ruhe in Frieden

Familie Paul Stronegger

Ruhe in Frieden

Fam. Fritz Pichlmair

Aufrichtiges Beileid.

Fam. Stefan und Rosi Rinofner

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Familie Walzl

Unser Aufrichtiges Beileid

Erich und Ute Pretzlick

Sind traurig

Maria Silbernagel

In stiller Anteilnahme

Monika Neuherz - GEIER

Aufrichtiges Beileid

Eva Nechansky

in lieber Erinnerung

Familie Kompasso

Ruhe in Frieden

Fam.Franz Zuber

Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie

Helene Pötsch

Ruhe in Frieden

Carmen Minar

Aufrichtige Anteilnahme

Tanja Blasl

Mein Beileid

Familie Stock

Aufrichtige Anteilnahme

Maria

Ruhe in Frieden

Herta Radlingmayt

Aufrichtig Anteilnahme

Wusem Traude und Angelika

Unser aufrichtiges Beileid

Fam.Haubmann vlg. Bachmoar

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Tatschl Andreas

...Gute Reise

Thorsten Mostögl

Pax Bestattung

15.01.2021

Kerschbaumer Pauline

Danke eure lieben Mutter , welche ich als Kind mit Marianne erleben durfte, sie war wie eine zweite Mutter zu mir. In lieber Erinnerung.

15.01.2021

Kerschbaumer Pauline

In lieber Erinnerung und tiefer Trauer möchte ich mich Fr. Gruber vera

15.01.2021

Eva Nechansky

Liebe Cousine, liebe Cousins und Familie, meine herzliche Anteilnahme zum Verlust Eurer lieben Mutter; sie war auch für mich ein besonderer Mensch; schon als Kind hatte ich Tante Sabine ins Herz geschlossen und war sehr gern in ihrer Nähe, in ihren Augen war so ein leuchtendes Lächeln, das mich bezaubert hat. Ich verdanke ihr schöne Erinnerungen - in Verbundenheit, Eure Eva

15.01.2021

Ute Pretzlick und Familie

Ihr Lieben! Es tut mir sehr leid , dass Tante Sabine nun nicht mehr ist. Habe schöne Erinnerungen an Stadlhof mit Onkel Hans und Tante Sabine und mit euch . Sind am Montag mit unseren Gedanken bei euch . Ute und Familie

15.01.2021

Ute und Familie

Ihr Lieben, es tut uns sehr leid um eure Mama und meine Tante . Ich habe sehr schöne Erinnerungen an die Aufenthalte in Stadlhof mit meine Kusinen und