Anna Gostentschnigg

geboren am 27.05.1941 in Graz

gestorben am 08.01.2021 in Graz


Aufbahrung: 18.01.2021 um 10.00 Uhr Kirche St. Peter Ort

Trauerfeier:  18.01.2021 um 11.00 Uhr Kirche St. Peter Ort

Sabine und Holger

Liebe Tante Anni. Letze liebe Grüße aus Lüneburg

Margit Maierhofer

Letzte liebe Grüße von Margit samt Familie

Fam. Gerdenitsch

Ruhe in Frieden

Daniela

Liebe Anna! Ruhe in Frieden!

Serafine diethardt

Liebe letzte Grüße schlaf gut anna

Nicole

Ruhe in Frieden, liebe Anna

Claudia

Ich danke Dir für die schöne Zeit, ich vermisse Dich,

Colleen und Julian

Schlaf gut liebe Oma. Wir vermissen dich

Rainer und Familie

Schlaf gut du bist in unseren Herzen

Maria Kraus

Ruhe in Frieden

Gabi und Helmut

Ruhe in Frieden

Carmen und Hans-Jürgen

Aufrichtige Anteilnahme

Philipp

Hans

Ali und inge

Liebe danke für die schöne Zeit mit dir Ruhe in Frieden

Ali und inge

Wolfgang

Danke für die schönen Stunden. Schlaf gut liebe Anna.

Babsi

Ich denk an dich und vermisse dich.

Die Lüneburger

Immer verbunden mit schönen Erinnerungen. Schlaf gut

Christoph & Romana

Für immer in unseren Herzen und ein Kerzerl aus Judenburg

Frieser Silvia

Mein Beileid

Rossmann Otto

Gabi Halmdienst

Gabi Lethmair

Vielen lieben Dank für deine Herzlichkeit. Schlaf gut

Rose Rose Gerdenitsch

Liebe Anna, du bist unvergessen

Rita

Martina Breig

Gabriele Zurk

Du bist immer in meinem Herzen

Familie Baier

In Dankbarkeit und Vorfreude auf ein Wiedersehen im Himmel!

Birgit, Rohr

Gabriele Kastner

Sibylle Goblirsch-Urban

Helga und Augustin

Familie Freller

Renate

Du bist auf immer in meinem Herzen!

Sarah

In ewiger Erinnerung. Du bleibst immer in meinem Herzen.

Larissa

Schlaf gut liebe Anna-Oma. Bussi deine Larissa

Ewald T.

RUHE IN FRIEDEN LIEBE ANNA

Christina, Wolfgang und Hedi

Ruhe in Frieden, liebe Anna

Angela

Ein Licht für deine letzte Reise Anna,Ruhe in Frieden.

Gitty

In ewiger Liebe und Dankbarkeit.

Eine Kerze soll dir leuchten

Schlaf wohl

PAX Bestattung

Christian Nesitka

16.01.2021

Margit Maierhofer

Aufrichtige Anteilnahme am schmerzlichen Verlust für die gesamte Trauerfamilie von Margit Maierhofer/Spiegel samt Familie

13.01.2021

Die Lüneburger

Liebe Anni! Wir sind sehr traurig. Wir hatten die ganzen langen Jahre eine wunderschöne Zeit. Du bist uns nur voraus gegangen. Eines Tag sehen wir uns im Himmel wieder. Bis dahin tschüss und schlaf gut. Liebe letzte Grüße von Ria und Günter

13.01.2021

Ali und inge

Liebe Anna! Danke für die schöne Zeit mit dir und das wir dich kennenlernen durften. Du warst ein sehr bescheidener Mensch und für alles so dankbar. Du warst für colleen und julian eine super oma und dafür sind wir dir auch sehr dankbar. Schlaf gut Anna und schau auf uns herab.

12.01.2021

Hans und Gerti

Liebe Renate, Brigitte und Robert samt Familien! In stiller Trauer fühlen wir uns mit Euch verbunden und teilen Euren Schmerz.
Unvergesslich sind mir meine Ferienwochen, die ich in meiner Jugendzeit bei Euch in Graz verbringen durfte und die mir so viel Freude bereitet haben.

Die damit verbundenen Erinnerungen an Eure Mutter „Tante Anna“ werden mir immer im Herzen erhalten bleiben. 
Vielen Dank liebe Anna, wo immer Du nun bist! 
Ruhe sanft in Frieden! Liebe letzte Grüße und aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie. Hans und Gerti


12.01.2021

Christian Nesitka

Ruhen in Frieden.