Maria Kuchling geb. Kellenberger

geboren am 04.11.1922 in Vuhred

gestorben am 06.01.2021 in Villach


Trauerfeier:  16.01.2021 um 10.00 Uhr Übertragung über Zoom

Familie Stefan Paulik

Herzliches Beileid!

Monika und Peter Mallweger

Maria, ruhe in Frieden

Dragica Uranjek s familijo

počivaj v miru in večna luč ti naj sveti

Fam. Kelenberger aus Slowenien

Ruhe in Frieden

Dissinger Hildegard

Aufrichtige Anteilnahme

Irene

Die Erinnerung aber bleibt.

Veronika Diefenbach HKH-Velden

Ein letzter lieber Gruss

HH Reinsperger Hermine

Ich werde mich immer gerne an SIE erinnern

Maria Happe HKH-Velden

In lieber Erinnerung

Posratschnig Barbara HKH

Ein Licht für Ihre Reise.

Andrew Kuchling

Rest well dearest Maria. Our love is with you always.

Tanya, Alexandra and Kai.

We love you. Our hearts are incredibly sad. Farewell Omi.

Familie Paul

Ein letzter Gruß, ruhe in Frieden.

Danielle Shaw

Rest In Peace dearest Omi.

Richard

Pettauer Elfriede HKH Velden

In lieber Erinnerung

Fam. Paulik Franz

Elena Bianchi

Mein herzliches Beileid

A. Unterwandling HKH Velden

Mein aufrichtiges Beileid

Darija Anderwald HKH Velden

Mein herzliches Beileid

Darija Anderwald

Mein herzliches Beileid

Alma Kofler HKH

Mein herzlichen Beileid

Angelika Zenz HKH Velden

Aufrichtige Anteilnahme

Susanne Sitter HKH Velden

Aufrichtige Anteilnahme

Elisabeth

Ruhen Sie sanft in Gottes Hand

15.01.2021

Familie Wiesner

Liebe Familie Kuchling! Wir haben die Hoffnung, dass es eine Auferstehung geben wird... Apostelgeschichte 24:15~ diese Hoffnung ist für uns ein Anker, der uns unsere Liebe Maria wieder sehen lässt. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie.

09.01.2021

Hans und Anita Millonig

Liebe Familie Kuchling ! Wie werden wir unsere Glaubensgespräche mit Maria vermissen. Eines ihrer Lieblingsthemen war die Hoffnung auf die Auferstehung. Sie kam dabei immer ins schwärmen. „ ich gehe nur schlafen „ - mein Schöpfer wird mich dann rufen und sagen, „ „aufstehen Maria du hast genug geschlafen „ Sie sagte „ wenn im Frühjahr die Bäume wieder zu neuen Leben erwachen - dann kann er uns Menschen doch auch wieder zu neuen Leben hier auf der Erde auferwecken - dass ist ja ganz logisch!“ Möge Euch die feste Überzeugung von Maria Trösten und Kraft geben.

08.01.2021

Heinz & Jael Schnabl

Lieber Hans mit Familie! Einen so wertvollen Menschen wie Maria zu verlieren ist sehr schmerzhaft... wie gerne haben wir mit Maria Kartengespielt und gekichert! Ihre positive Lebenseinstellung und die Liebe zur Natur und zum Schöpfer hat uns eng verbunden! Gerne möchten wir auf diesem Weg unsere herzliche Anteilnahme zum Ausdruck bringen.

08.01.2021

Our Omi.

Much love.

07.01.2021

Familie Paulik Franz

Lieber Hans, liebe Familie Kuchling ! Wir möchten euch allen auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid bekunden !

07.01.2021

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!