Wilhelm Kieberl, Altbürgermeister der Gemeinde Kraubath/Mur

geboren am 18.01.1941 in Seiz

gestorben am 05.01.2021 in Kraubath an der Mur


Aufbahrung: 17.01.2021 um 10.00 Uhr Zeremonium der Pax Bestattung Knittelfeld

Trauerfeier:  18.01.2021 um 14.00 Uhr Zeremonium der Pax Bestattung Knittelfeld

Friedrich und Anna Egger

Aufrichtige Anteilnahme

Monika und Günter Ofner

In stillem Gedenken

Silke Burböck

In lieber Erinnerung!

Editha und Gerhard

In stillem Gedenken

Editha und Gerhard

In stillem Gedenken

Editha und Gerhard

In stillem Gedenken

Peter und Doris Offner

Aufrichtige Anteilnahme

Sepp und Hilde Steiner

In stillem Gedenken

Hermann und Rosa Hollomey

Unser Tiefstes Mitgefühl.

Helga Rabczinski

IM EWIGEN GEDENKEN

Siegfried Schrametei

Mein aufrichtiges Beileid.

Christa und Rudi Schrametei

In lieber Erinnerung

Inge und Markus

...unser aufrichtiges Mitgefühl!

Rudolf Janz

In stillem Gedenken

Heinz und Isabella Schnedl

Unser aufrichtiges Beileid!

Astrid und Raimund Pilz

Aufrichtige Anteilnahme

Karl und Monika Linko

In stillem Gedenken unser aufrichtige Anteilnahme

Heidi Schneider

Aufrichtige Anteilnahme

Johanna und Ferdinand

Ruhe in Frieden, amol sehn wir uns wieder

Christa Wallner

Mein aufrichtiges Beileid!

Traude Hussinger

Meine innigste Anteilnahme

Günter

Danke für alles. Papa

Günther u. Christine Ninaus

Unser aufrichtiges Beileid

Hussinger Robert

Mein aufrichtiges Beileid

Dominic Verient

Mein aufrichtigstes Beileid

Verient Andreas

Mein aufrichtiges Beileid

Steiner Mathias u. Uschi

Ruhe in Frieden

Andrea Stelzer

Mein aufrichtiges Beileid.

Gerhard Rabl

in stillem Gedenken, aufrichtige Anteilnahme

Denise

Danke für alles

Helmut und Antonia Oberweger

Im Gedenken an einen wunderbaren Menschen

Irmi

In Liebe

Chiara

Ich vermisse dich, Opa!

Ingrid

Papa, ich vermisse dich

A Liachtle aus Spielberg

Karl u. Josefine Leitold

IM EWIGEN GEDENKEN

Brigitte und Klaus Kaler

Unser tiefstes Mitgefühl

Josef Schreiner Friesach Krtn

Im stillen Gedenken und Dankbarkeit!

Sepp und Heidi Gassner

Unser aufrichtiges Beileid

Thorsten Mostögl

Pax Bestattung

14.01.2021

Sepp und Hilde Steiner

Liebe Irmi! Aufrichtige Anteilnahme am schmerzlichen Verlust deines geliebten Willi entbietet dir und deiner Familie Sepp und Hilde Steiner mit Familie

10.01.2021

Zink Günter und Andrea

Liebe Trauerfamilie, tief betroffen haben wir vom Ableben von Willi erfahren. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Wir überbringen euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid und wünschen euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit.

09.01.2021

Eleonore Höller Mürzzuschlag

Liebe Irmi! Zum Ableben Deines Mannes möchte ich Dir mein herzliches Beileid aussprechen! Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit! Eleonore

08.01.2021

Johanna

Danke für die Willi Freitage. Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Unser aufrichtiges Beileid an die Familie

07.01.2021

Oliver

Gedanken - Augenblicke, sie werden mich an dich erinnern und nie vergessen lassen.

07.01.2021

Oberweger Helmut

Lieber Willi! Vielen Dank für Deine langjährige Mitgliedschaft und Tätigkeit am Chromwerkteich. Ein letztes Petri Heil von deinem Fischerfreund. Mein aufrichtiges Beileid an Deine Familie.

07.01.2021

Schreiner Josef

Lieber Willi! Nochmals Danke für Deine seinerzeitigen Bemühungen zum Beginn meiner Laufbahn ! Mein aufrichtiges Beileid an Deine Familie !