Robert Seitinger

geboren am 23.09.1964 in Zell am See

gestorben am 03.01.2021 in Leoben


Aufbahrung: 07.01.2021 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Knittelfeld

Ein lieber Mensch bleibt unvergessen

Vermissen Dich

In stillen Gedenken

In Gedanken bei Dir

In ewiger Erinnerung

Amoi sehn wir uns wieder...

Ich vermisse Dich

In Gedanken bei Dir

In Gedanken bei Dir

Ulrich und Silke

Ruhe in Frieden

Marlen

Ruhe in Frieden!

Für immer im Herzen...

Harald u. Marianne&Kinder

Ruhe in Frieden!Wir denken an dich!

Bernd u.Hermi mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid

Daniela & Andrea

Ruhe in Frieden!

Elisabeth & Harald

Ruhe in Frieden!

Traudi, Willi, und Philipp

Wir werden immer an dich denken

Manuela Sepp mit Familie

Toni u. Hansi

Wir denken an dich

Heinz, Emmi und Katja

A Liachtl für die - die Erinnerung bleibt

Für immer im Herzen

R. I. P

Ines, Heli & Kids

Danke für deine Freundschaft und die lustigen Stunden!

Monika

Mein aufrichtiges Mitgefühl

Fam. Hannes Schmidhofer

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam. Hannes Schmidhofer

Nici Schmidhofer

R.i.P.

Koch Josef u. Erika.

Schlaf wohl Robert.

Es war einmal schön mit dir

Gabi & Günter

Ruhe in Frieden!

Stiegler Brigitte

Aufrichtiges Beileid

Lercher Erwin u. Harald Vrabec

Unser aufrichtiges Beileid von deinen Arbeitskollegen.

Gerd Egger

Mein aufrichtiges Beileid.

Karin Kreuzer

Aufrichtige Anteilnahme

Deine Erni & Hermann

Wir vermissen Dich!

Angi mit Michael & Lea

Für immer in unseren Herzen!

Christian Brandner

Ruhe in Frieden

Waltraud und Albert Bach

In stiller Anteilnahme

gudrun und reinhard

wo worte fehlen, ruhe in frieden!

Angie u Wolfgang aus Salzburg

Ruhe in Frieden Robert

Sigrid und Ernst

Ruhe in Frieden! Du fehlst, was bleibt ist die Erinnerung !

Nicole Scherngell mit Familie

Ruhe in Frieden! Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Geri und Susi Cernko

Unser aufrichtiges Beileid, Ruhe in Frieden

Sepp und Petra

Ruhe in Frieden

Uwe Sterlinger

R.I.P

Manuela

Ruhe in Frieden

Stefan

DANKE!!

Hubert und Silvia

Ruhe in Frieden lieber Robert

Barbara und Peter Eberdorfer

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

Sabine

A Liachtle aus Kärnten

Gudrun u. Walter Herzog

Unser tiefes Mitgefühl . Ruhe in Frieden Robert

A Liachtle aus Spielberg

Fam. Leitgab

Unsere Gedanken begleiten Euch durch die schwere Zeit

Evelyn

Ruhe in Frieden Robert!

Helene und Karl-Heinz

Ruhe in Frieden Robert!

Monika und Manfred

Für immer im Herzen!! Ruhen in Frieden Robert

Yvonne, Michael und Kids

Ruhe in Frieden

Bine

Ruhe in Frieden Robert

Frieda und Alfred Pichler

Ruhe in Frieden

Günther und Sieglinde Kobald

Ruhe in Frieden Robert!

Renate

Die Erinnerung bleibt. Ruhe in Frieden Robert

Harry und Silvia

Ruhe in Frieden! Wir werden dich nie vergessen mein Freund.

Sigrid und Birgit

Ruhe in Frieden !

Koni und Birgit Wenger

Unser aufrichtiges Beileid, Ruhe in Frieden!!

Yvonne

Ruhe in Frieden Robert! Viel Kraft den Angehörigen

Jürgen Kernstock

Ruhe in Frieden!

Lea-Sofie Niklas Yvi Staubi

Ruhe in Frieden!!

Lisa, Roland und Fabian

Ruhe in Frieden! Wir werden dich nie vergessen.

Monika Rappitsch

Ruhe in Frieden

Arne Schimmer

Ruhe in Frieden, wir werden dich vermissen.

Fynn Schimmer

Joachim u. Silvia

Unser tiefes Mitgefühl viel Kraft den Angehörigen

Werner Zechner

Ruhe in Frieden

Preissl Ewald

Robert, wir werden dich nie vergessen!

Jens,Simone,Fynn, Arne

Wir werden Dich nie vergessen!

Roswitha Kern

Aufrichtiges Beileid

Draschl Christa

Aufrichtige Anteilnahme!

evelyn madl

Herzliche Anteilnahme

Neges Ch.

Ruhe in Frieden

Sabine, Geri, Kevin, Marc

Vermissen dich!

Margit Mühlthaler

Mein aufrichtiges Beileid der Familie

Lisa & Christoph

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

06.01.2021

Gerd Egger

Danke für die jahrelange gute und lustige Zusammenarbeit. Ich werd dich vermissen, lieber Seiti! Dein Arbeitskollege Gerd.

06.01.2021

Erni mit Hermann

Lieber Robert, was bleibt sind tausend Tränen, was bleibt ist großer Schmerz. Was bleibt ist tiefe Trauer, um Dich mein Bruderherz. Den Glauben nicht verlieren, dass wir uns wiedersehn, ich bin unendlich traurig, Du musstest viel zu früh gehn. Vielen Dank für die schönen gemeinsamen Stunden! In Liebe, Deine Erni mit Hermann

06.01.2021

Angi mit Michael & Lea

Mein lieber Onkel Robert, wir hätten uns noch viele weitere, gemeinsame Wanderungen und gesellige Stunden mit Dir gewünscht, aber leider hatte das Schicksal andere Pläne. Du hast uns so viel gegeben, mit Deinem Humor, Deiner positiven Energie und Deiner Herzlichkeit. Danke dafür! Bis zuletzt warst Du tapfer und kämpferisch - ein Vorbild für uns. Du wirst uns wahnsinnig fehlen und für immer in unseren Herzen sein. In Liebe, Deine Nichte Angi mit Michael und Lea <3

05.01.2021

Stefan Ebner

Liebe letzte Grüße aus dem Feeberggraben!! Danke für deine offene fröhliche Art! Bin sehr froh, dass ich dich kennenlernen durfte!! Ruhe in Frieden und bitte gib Acht auf deine wunderbaren Töchter von ober herab!! Werde dich in bester Erinnerung behalten!! Pfiat DI Robert!!

05.01.2021

Monika und Manfred

Wir werden Dein Lachen und Deine herzliche Art vermissen!! Danke Robert für die schönen und lustigen Stunden am Tennisplatz!! Wenn ein so lieber Mensch stirbt,ist er nicht wirklich tot,sondern lebt in unseren Herzen weiter!!

05.01.2021

Familie Schimmer

„Aus dem Leben bist du uns genommen aber nicht aus unseren Herzen.“ Wir werden Dich immer in Erinnerung behalten, die schönen Momente mit Dir, die wir erleben durften. So denke ich am Liebsten an Dich zurück: wandernd, gut gelaunt auf einem Berg... Deine letzte Wanderung hast du jetzt angetreten! Ruhe im Frieden, wir vermissen Dich! Jens, Simone, Fynn und Arne

05.01.2021

Preissl Ewald

Danke, dass ich das Glück hatte viele Jahre dein Freund zu sein!