Dorothea Wolfger

geboren am 01.03.1960 in Rothleiten

gestorben am 12.12.2020 in Graz


Aufbahrung: 26.01.2021 um 11.00 Uhr Stadtpfarrkirche Frohnleiten

Trauerfeier:  26.01.2021 um 13.00 Uhr Stadtpfarrkirche Frohnleiten

Rosemarie

Unvergesslich! DANKE!

Rosi und Hansi

Aufrichtige Anteilnahme

Josef

Im Herzen immer bei mir

Conny u. Siegi

Angelika

In Liebe deine Schwester Angie ❤

Florian

Wir vermissen dich sehr!!!

Peter & Gerti

R.I.P.

Evelin mit Familie

Ein langer mühsamer Weg hat ein Ende gefunden- RIP

Dagmar und Peter

Aufrichtige Anteilnahme

Johann Wolfger

In Liebe dein Vati ❤

Maria u. Josef, Trautmannsdorf

Aufrichtige Anteilnahme

Marianne und Siegfried

In lieber Erinnerung

Ruhe in Frieden Andreas

Ferdl und Hilde

In lieber Erinnerung

Mario mit Familie

Dorli du wirst uns immer liebevoll in Erinnerung bleiben

Michaela und Johann

Unser aufrichtiges Beileid

Sandra und Christian

In lieber Erinnerung!Ruhe in Frieden.

Petra

Ein Licht für deine letzte Reise.

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

Michaela & Andreas

Du hast einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen..

12.01.2021

Rosemarie

Dorli, Danke für die gemeinsame Zeit im Kindergarten und für Deine Spuren, die Du hinterlassen hast! Du bleibst immer etwas Besonderes!

06.01.2021

Rosi und Hansi

Liebe Dorli, ich möchte einfach Danke sagen, dass ich in meinem Leben so einen wunderbaren liebevollen Menschen kennenlernen durfte. Du wirst mir immer als liebevoller Mensch als Erinnerung in meinem Herzen bleiben. Ich möchte Dir und Deiner Familie zum schmerzlichen Verlust mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Rosi und Hansi

03.01.2021

Josef

Liebe Dorli! Danke für die schöne Zeit die wir beide gemeinsam verbringen durften. Danke für alles was du für mich getan hast. Du liebe Dorli wirst im Herzen immer bei mir sein. Du fehlst sehr in Liebe und Dankbarkeit Josef und dein Katerbub Semy

31.12.2020

Angelika

Als ich kurz von Dir weg ging, machtest du Dich als Engel auf die Reise, stiegst die Stufen zum Himmel rauf und hast deinen Weg deines Lebenslaufs somit verlassen. In ewiger Erinnerung deine Schwester Angie ❤

30.12.2020

Peter & Gerti

28.12.2020

Petra und Robert

Liebste Tante Dorli! Auf deinem Stern gibt es keinen Schmerz. Wir werden dich nie vergessen. Der Tod ist nur die Brücke zur Ewigkeit. Mach es gut dort wo du jetzt bist und halte deine tröstende Hand über deine Liebsten. Petra, Robert , Alina und Peter Sturmer

24.12.2020

Petra

Liebste Tante Dorli! Auf deunem Stern gibt es keinen Schmerz. Wir werden dich nie vergessen

23.12.2020

Michaela & Andreas

Deine Rosen haben einen Ehrenplatz bekommen.Sie erinnern uns vor allem daran, dass du immer da bist. Liebste Tante Dorli, wir werden dich nie vergessen.