Wolfgang Todter

geboren am 08.04.1946 in Wien

gestorben am 09.12.2020 in St.Veit/Glan


Georg Frederic Todter

Wolf miss you :-(

Ilse Hoffmann

Alexander Hoffmann

Manuela Haneder

Andreas Hoffmann

Anika Hoffmann

Skala Gabriele

Always in my heard.love forever .

christine fekete

R.i.P,

Herbert Grünanger

Bestattung Kärnten - St Veit/Glan

04.02.2021

Georg Frederic Todter

Lieber Wolf, mein Onkel! Du hast mir geraten auch immer hinter die Kulissen zu schauen, vieles zu hinterfragen, nichts als gegeben hinzunehmen. Ich danke dir für deine Spiritualität und deine Weisheit. Ich und meine Familie vermissen dich! Lebe Wohl. Georg junior

07.01.2021

Ilse Hoffmann

Lieber Wolfi, du bleibts für immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder! Ruhe in Frieden, Ilse

07.01.2021

Alexander Hoffmann

Lieber Onkel Wolfi, Wenn ich an meine Kindheit denke, denke ich an dich und meinen liebe Omi. Es tut mir mir wirkich sehr leid, dass wir uns in den letzen Jahren nicht mehr gesehen haben. Ich werde dich immer in Erinnerung behalte. Ruhe in Frieden Dein Alex

06.01.2021

Manuela

Ich habe Dich nur kurz gekannt, aber trotzdem in Herz eingeschlossenen. Manuela

06.01.2021

Andreas Hoffmann

Lieber Wolfgang, wir hatten uns die letzten Jahre aus den Augen verloren, was ich sehr bedauere. Wir haben schöne Zeiten miteinander verlebt, die ich in meinem Herzen trage. Dort habe ich Dir einen dauerhaften Platz eingerichtet. Eines Tages sehen wir uns wieder, bis dann. Dein kleiner Bruder Andreas

06.01.2021

Anika Hoffmann

Onkel Wolfi, du hast mich meine ganze Kindheit lang begleitet, und ich habe nur schöne Erinnerungen an diese Zeit. Du warst für mich immer der humorvolle, kluge, liebenswerte Philosoph, und so werde ich dich auch in meinem Herzen behalten. Ich hab dich lieb. Ruhe in Frieden.

03.01.2021

Skala Gabriele

So long Wolfang!!Ruhe in Frieden .in meinen Herzen bist du present.jetzt bist du weise wie du es immer wolltest.❤

03.01.2021

Christine Fekete

Deine Seele ist nun auf Reise und wird sich nun ohne Schmerz und Leid weiterentwickeln können! Die Trauer der Hinterbliebenen wird sich in guten Gedanken Deiner erinnern!