Dr. Monika Wach

geboren am 03.05.1950 in Suetschach

gestorben am 14.12.2020 in Villach


Ina

Liebe letzte Grüße

Edika ,Gabi undHerbert Muschet

Liebe Cousine im liebervoller Erinnerung

Traudi und Fredi

In stillem Gedenken

Manuela und André Drobez

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Gerda

Lebe wohl Monika !

Wilma

in stillem Gedenken

Agnes und Rene Hafner

Aufrichtige Anteilnahme

Markus

Liebe Tante, finde deinen Frieden.

Johannes

Danke liebe Tante, ruhe sanft.

Antonia und Patrick

Gute letzte Reise, liebe Tante!

Dein Schwager Srecko

Ruhe sanft

Deine Schwester Regina

Ruhe in Frieden

Dein Schwager Hansi

Ruhe sanft

Deine Schwester Irene

Ruhe in Frieden, liebe Monika

Maria und Willi

Ruhe in Frieden, liebe Monika

Anni Kramer

Aufrichtige Anteilnahme

Resi und Simon Sitarz mit Fam.

In lieber Erinnerung

Siegi

Erinnerungen die mein Herz berühren gehen niemals verloren.

Andrea und Walter Pesjak

Aufrichtige Anteilnahme

Tante Leni Pesjak

In liebevoller Erinnerung

Angela

A Lichtl für die Reise

Moni mit Familie

Gute Reise Tante, möge deine Seele Ruhe finden.

Pesjak Franz und Brigitte

Unsere aufrichtige Anteilnahme

ElkE

rest in peace

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

01.01.2021

Dipl.-Ing.(FH) Volkhard Zukale

Bin sehr traurig, sie war eine tolle naturheilkundliche Gesprächspartnerin und wir tauschten uns intensiv über immun-stärkende Prävention aus... Nach dem diesjährigen Winterfasten vermißte ich sie in Villach und erfuhr von ihrem plötzlichen und völlig unerwarteten Ableben von Nachbarn... Im Gedenken und Geiste an sie werde ich weiter Wege finden, damit Menschen eine starke Immunabwehr in Corona-Zeiten finden und mit starkem Atem und Wille selbstbestimmt leben, was auch ihr stets ein Anliegen war...

21.12.2020

Gudrun

R.I.P. Monika "Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen"