Anton Zraunig

geboren am 24.05.1950 in Lienz

gestorben am 10.12.2020 in Villach


Trauerfeier:  19.12.2020 um 13.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Oliver

Für immer und ewig im ♥️en bleibst du bei mir

Oliver

Führ immer im❤en

Patrizia

Jeden Tag ❤

Fam. Scheucher

ruhe in Frieden

Barbara und Norbert Moretti

In lieber Erinnerung

Koffler Michael

Ruhe in Frieden

Herbert Orter

Ruhe in Frieden

Fam Gassmayr

Ruhe in Frieden

MUNDI

R.I.P TOMY

Fam. Raimund STEINWENDER

In stillem Gedenken

F

Pfiati Tomy

Familie Edenbauer

In lieber Erinnerung an deine Besuche bei deiner Mutter

Erhard

Du bleibst in meinem Herzen Tommi. R I.P.

Deine Geschwister

Ruhe in Frieden

Dein Schwesterherz

Werde dich vermissen

Christl Lassnig

Herzliches Beileid.

Fam. Maria Lerchbaumer.

Ruhe in Frieden Toni.

Walter Schneeberger

Dein Freund

Deine Tochter Patrizia

Ganz viel Licht an dich, Ruhe in Frieden

David Deufrains

THX 4 All / RIP ❤

Christl kunkel

Christl Kunkel

Daniel

Ruhe in Frieden

Erika

Ruhe in frieden

Deine Tochter Patrizia

Iieb dich und vermisse dich vom ganzen ❤️

Oliver u. Kater Kaschimir

Ruhe in Frieden Liebster Tomy , ein Seelenlicht für Dich..

Fam. Brennacher

Ruhe in Frieden

Raimund Forster und Familie

Raimund Forster

Ruhe in Frieden

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

25.12.2020

Patrizia

Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei allen bedanken, die zur Verabschiedung kamen, an meinen Vater dachten und denken und vuel Zeit mit ihm verbrachten, auch an die Leiter der Pax, die gemeinsam mit mir es ermöglichten auf diesen Wege meinen Papa de letzte Ehre zu erweisen und vor allem danke ich denen die ihm ewig im Herzen tragen werden, und ihm nieeeee vergessen wie ich ❤️Danke

21.12.2020

Lois Wegscheider

Geschätzte Trauerfamilie! Schade, dass ich erst heute vom Tod meines Freundes Tomy erfahren habe! Tomy, er hat viele Spuren hinterlassen, sie werden uns immer wieder an ihn erinnern! Meine aufrichtige Anteilnahme!