Dr. Dirk Weber

geboren am 07.04.1982 in Klagenfurt

gestorben am 06.12.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Alexandra

Du fehlst!

Sabine E.

Nina

Allein es fehlen die Worte.

Gerulf

verzeih mir

Salva Buntischewa

Ruhe in Frieden

Marcela K.

Ruhe in Frieden

Silvio

Ruhe sanft, alter Turnus-Haudegen.

Evelyne

Ruhe in Frieden

Günter

Fam. Omansiek

Unser aufrichtiges Beileid.

Anna

Mein Beileid der Familie

Elisabeth Lamprecht

Karl Gmeiner

Aufrichtiges Beileid. Die Erde möge dir leicht sein.

Johanna

Adrienne und Fam. Gaugeler

Wir sprechen Euch allen unser herzliches Beileid aus.

Gerd mit Familie

R.I.P lieber Dirk

Bernhard

Mein aufrichtiges Beileid der Familie

Sandra und Familie

Unser aufrichtiges Beileid!

Tamara

Die Sonne sank noch eh es Abend war......

Iris & Michel

Katharina und Hans

Maria

EKH Station 3A

Hans und Sigrid

Smeritschnig Maria

Melanie

Corinna H.

Für immer in unseren Herzen!

Karoline S.

Ri

Marie & Familie

Jürgen S.

In ewiger Erinnerung.

Barbara M. mit Familie

Ruhe in Frieden

Erika Landsmann

Ruhe in Frieden

Elfriede und Günther

Nicole

Dr. I. Schatz

Pia

In musikalischer Erinnerung

Pia

In musikalischer Erinnerungs-Service

Helgi

In lieber Erinnerung an die gemeinsamen Musikabende

Marlene und Ewald

Nachbarn

Ruhe in Frieden

Pamela und Robert

In lieber Erinnerung!

Herwig& Sarah mit Familie

Simi

Danke für unsere gemeinsame Zeit lieber Dirk. Du fehlst!

Birgit

Ich werde dich und dein ansteckendes Lachen nie vergessen!

Uschi und Familie

Mögest du deinen Frieden gefunden haben, lieber Dirk!

Christina

Ruhe in Frieden

Alexandra Z.

Wo Licht ist, ist Hoffnung.

Christine

G. u. H. Rieger

„Jedes Wort – zuviel und doch zu wenig.“

Martina

Anja

Franziska und Benedikt

Du bleibst in unseren Herzen

Alexandra

Karin & Christoph Clement

In guter Erinnerung...

Elke und Roland

Leo

Wir sehen uns <3

Luisa

Wir werden dich nie vergessen!

Andrea

Auf ein Wiedersehen, Dirk!

Martin Griebichler

In ewigem Gedenken

Kerstin

Ruhe in Frieden

Emma

Ruhe in Frieden

Gabi & Roland

Ruhe in Frieden

Vroni

Nici

Mein Beileid - Ruhe in Frieden lieber Dirk

Bianca

Mein aufrichtiges Beileid

Christina

Sirid mit Familie

Ruhe in Frieden lieber Dirk

Julian

Barbara & Florian

Uwe

Melinda & Christopher

Monika

Ruhe in Frieden

Eva

Stefan

Magnus & Familie

Wo jedes Wort zu wenig, ist jedes Wort zu viel.

Lucy

Ich hoffe du hast viele Dirk‘s wo auch immer du bist!

Hannes

Eine traurige Mama

Dir viel Licht und den Hinterbliebenen viel Kraft.

Michaela

Unfassbar! Ruhe in Frieden lieber Dirk!

C.R.

Thomas

Andi

Tami

Ruhe in Frieden lieber Dirki!

Helga

Ruhe in Frieden

Elisabeth

Ruhe in Frieden!

Andrea und Georg

Renate

Ina und Eas

Matthias

Ruhe in Frieden

Gerhard

Danke für deine Freundschaft

Karin, Katharina und Magdi!

Ruhe in Frieden lieber Dirk!

Martina

Die Erinnerung an eine schöne gemeinsame Zeit bleibt.

Rebi

Mein aufrichtiges Beileid der Familie.

Nicole

Es ist unfassbar traurig! Ruhe in Frieden, lieber Dirk!

Maria & Familie

In Gedanken an unsere gemeinsame Zeit!

Elisabeth und Familie

Die schönen Erinnerungen bleiben für immer, R.I.P.

Dein Reini & Familie

Dankbar für alles was war! Du fehlst mein Freund!!!

Georg & Familie

R.I.P.

Michaela

Eva

Ruhe in Frieden, lieber Dirk!

Katrin

Unfassbar! Dankbar für die Erinnerungen an die Schulzeit!

Alexandra

Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie!

Karoline

In Gedanken bei dir. Ruhe in Frieden, lieber Dirk

Lukas Mitsche

Pati

Dsnk

Ferry und Adi Krall

Unser aufrichtiges Beileid. Schlaf wohl lieber Dirk

Diyani

Niki Dermastia

Es ist so traurig und unfassbar. Ruhe in Frieden!

Iris Mandl

Dein fröhliches Lachen wird immer in Erinnerung bleiben.

Dr. H. Hornbogner

Nunc in libertatem !

Michaela & Familie

Claudia

Unfassbar. Ruhe in Frieden, mögen dich Engel begleiten.

Marianne

Ruhe in Frieden. Viel zu früh bist du gegangen

Elvira

Immer noch Unfassbar... Mögest du Frieden finden!

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

23.01.2021

Jackie

Ich habe erst jetzt von Deinem Ableben erfahren und obwohl uns nur eine sehr kurze gemeinsame Zeit verband kann ich mir vorstellen wie Du jetzt in der Familie fehlst. Mögest Du in Frieden Ruhen.

26.12.2020

Sandra Wassermann

„Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei: aber die Liebe ist die größte unter ihnen.“ 1. Korinther 13,13 Sehr geehrte Trauerfamilie, liebe Angehörige! Als Friedhofsreferentin spreche ich Ihnen auf diesem Wege mein tiefes Mitgefühl und meine aufrichtige Anteilnahme aus und möchte Ihnen mit diesem Bibelzitat viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen. Ihre Stadträtin Sandra Wassermann

22.12.2020

Micky und Walter

Lieber Gert, liebe Weber Familie, wir fühlen mit Euch - unsre aufrichtige Anteilnahme !

22.12.2020

Daniela Hofer

Mein aufrichtiges Beileid seiner ganzen Familie.

20.12.2020

Karoline S.

Lieber Dirk! Du wirst mir immer als fröhlicher und liebenswerter junger Mann in Erinnerung bleiben . Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie.

18.12.2020

Elfriede und Günther

Zu dem sehr schmerzlichen Verlust entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme. Elfriede und Günther

16.12.2020

Uschi und Familie

Lieber Gerd, liebe Weber-Familie! Wir sind in Gedanken in diesen schweren Stunden bei euch. Wir werden Dirk in unserer Erinnerung behalten so wie er immer in eurer Mitte bleiben wird.

15.12.2020

G. u. H. Rieger

„Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit.“

15.12.2020

Alexander Mosser

unfassbar...

15.12.2020

Anja & Hans-Peter

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Unser herzlichstes Beileid der ganzen Familie!

14.12.2020

Elke und Roland

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung! Unser herzlichstes Beileid!

14.12.2020

Niki

Dein fröhliches und ansteckendes Lachen ist unvergesslich, lieber Dirk! Mein herzlichstes und aufrichtiges Beileid gilt der Familie!

14.12.2020

Kerstin

Es ist schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet. Mein herzliches Beileid!

13.12.2020

Bianca

Wenn die Zeit endet beginnt die Ewigkeit. Liebe Brigitte mein tief empfundenes Beileid.

13.12.2020

Christina

Hoffnung ist wie eine Kerze, die mit ihrem Schein Licht in das Dunkel trägt. (W.Reisberger) Lieber Dirk, mögen nun Licht, Klarheit und Wärme dich umgeben. Mein herzliches Beileid an die ganze Familie!

13.12.2020

Pati und Luke

„Aus dem Leben bist du uns genommen aber nicht aus unseren Herzen“ Unser aufrichtiges Beileid!

12.12.2020

Tami

Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Ruhe in Frieden, lieber Dirki!

12.12.2020

Thomas

Mein herzliches Beileid der ganzen Familie. Danke dir Dirk für die schöne gemeinsame Zeit. Du hast mir die Studienzeit nicht nur leichter sondern auch zu einer unvergesslichen Zeit mit vielen schönen und amüsanten Erinnerungen, die ich nie vergessen werde, gemacht.

12.12.2020

Elisabeth

Tief bestürzt und traurig! Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie! Die Erinnerungen an dich werden immer ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern. Dafür danke ich dir! Ruhe in Frieden, lieber Dirk!

12.12.2020

Iris

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Mein aufrichtiges Beileid

12.12.2020

Reini

Das Leben ändert sich mit dem, der neben einem steht, aber auch mit dem, der neben einem fehlt. UND DU FEHLST! Mein allerherzlichstes Beileid!

11.12.2020

Barbara Prokop

Ich bin schwerst erschüttert und sende mein Beileid an die Familie . Es übersteigt mein Fassungsvermögen warum ein junges Leben so früh enden muss. Dein Klassenvorstand der Schulzeit denkt an dich!

11.12.2020

Karoline

Mein herzliches Beileid der ganzen Familie. In Erinnerung bleiben mir die unvergesslichen Momente in denen wir gemeinsam musiziert haben und ganz spontan mit unseren Freunden ein Lied angesungen haben.

11.12.2020

Michaela & Familie

"Du bist nicht mehr da, wo du warst. Aber du bist überall dort, wo wir sind. " Unser herzliches Beileid

11.12.2020

Axel O.

Einfach unfassbar. Mein herzliches Beileid!

11.12.2020

Kurt O.

Liebe Brigitte, beschütze dich und deine Lieben Gott im dies- und jenseitigen Leben! Er gebe euch die Kraft, dieses Leid zu bewältigen!

11.12.2020

Marianne Ziegler

Mein herzliches Beileid. Das ist vollkommen unerwartet in dieser schwierigen Zeit gekommen. In Gedenken an die gemeinsame Schulzeit.