Dr. Franz Hebeda-Anzel

geboren am 11.06.1933 in Dresden

gestorben am 28.11.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Inge

In lieber Erinnerung

Line

Susi und Ossi

In liebevoller Erinnerung

Margit und Alfred Dietrich

Aufrichtige Anteilnahme

Line

Du bleibst immer in meinem Herzen.

Mama

In liebevollem Gedenken

Monika mit Familie

Es leuchtet der Stern der Erinnerung über uns !

Familie Hohenauer

Lieber Franz du bleibst immer in unserem Herzen

Patricia

In geschätzter Erinnerung!

ingrid ,igi

gute Reise lieber Franz

Josef und Martha

Caroline Lantang

Always remember in loving memory

Sandra, Anja & Louisa

In lieber Erinnerung

Gerlinde und Peter

In lieber Erinnerung

Anna-Maria und Erich

Redžija und Mirsad

Mariella ed Emilio

Pace al nostro amico Franz, guerriero fino all’ultimo

Elisabeth

Du bleibst im Herzen unvergessen

Walter und Kordula

Wir vermissen dich sehr

Suzanne Fromme

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Renate und Ronny

In lieber Erinnerung.

Resi und Ewald

Unsere Aufrichtige Anteilnahme

Gertrude Steiner

Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie

Hannes

In Lieber Erinnerung.

Ogris Bettina und Familie

Aufrichtiges Mitgefühl

Gisela Klaudus

Ruhe in Frieden

Waltraud

Du fehlst mir sehr.

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten

17.12.2020

Deine liebe Line

Es gibt Momente, da wünsche ich mir nichts sehnlicher, als Dich für einen Tag aus dem Himmel zurückzuholen, Dich zu umarmen, Deine Stimme zu hören und Dir einen Kuss zu geben. Mein Liebstes warst Du hier auf Erden und wirst es bleiben bis wir uns eines Tages wieder finden, ohne Raum und Zeit.

15.12.2020

Mama

Ich bete für Dich! Ich denke jeden Tag an Dich. Du hast uns diese Welt gezeigt und somit unser Leben bereichert, wie kein anderer. Du bist mir nur vorausgegangen und jetzt mit Papa vereint. Eines Tages werden wir uns alle wiederfinden, im Licht der ewigen, göttlichen Liebe vereint. Solange ich lebe hast Du, lieber Franz, Deinen Platz in meinem Herzen.

11.12.2020

Jürgen und Doris Ginzel

"Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. " Rainer Maria Rilke Franz wird immer einen liebevollen Platz in unseren Herzen behalten.

11.12.2020

Josef und Martha

Auch wenn Du gegangen bist, bleibst Du wie Du warst und bist in unseren Herzen. Du warst ein toller Mensch und hast uns dran erinnert wie schön das Leben sein kann. Auch wenn Du jetzt fort bist, wir werden Dich immer in Erinnerung behalten. Du bist zwar von uns gegangen, aber in ein neues Leben und es wird sicherlich ganau so schön sein, welches Du hattest!

10.12.2020

Suzanne Fromme

Ein dschün tse, ein wahrer edler Mensch ist von uns gegangen. Ein Mann deralten Schule, ein Genießer und umtriebiger Weltenbummler, der mit seiner und für seine Familie lebte. Ein Freund der schönen Künste und Ästhet unter all den zahlreichen Begegnungen werde ich meine erste mit ihm nie vergessen: ein unbedeutendes Ereignis beeindruckte mich als junge Frau: er mixte mit gekonnter Eleganz für mich, für meine und seine Mutter ein Martini Getränk und servierte es in edlen Gläsern. Formvollendet.

10.12.2020

Monika mit Familie

Der Tod eines Menschen nimmt uns viel, aber niemals die Erinnerung an die mit ihm verbrachte Zeit ! Unser tiefstes Mitgefühl gehört den Angehörigen ! Ich persönlich werde die schönen Tage auf Korsika, die ich auch mit Franz und Waltraud verbringen durfte, niemals vergessen. Seine freundliche, ruhige und höfliche Art war einzigartig ! In stillem Gedenken an einen lieben Menschen Monika