Adolf Friedrich Welz

geboren am 08.10.1933 in Remschenig bei Bad Eisenkappel

gestorben am 05.12.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Peter Micheuz

Danke für viele heitere Stunden.

Brigitte Velina

Adi, du wirst mir sehr fehlen!

Günter Veronik

Im stillen Gedenken

Eva Karnitschar

Ruhe in Frieden

Hans Zenz

Mein Beileid der gesamten Familie

Grubelnik Helfried

Danke für Deine Kameradschaft. Ruhe in Frieden

Grascher Erich

Danke für dein Lebenswerk, Ruhe in Frieden Adi

Anni

Danke für die wunderbare Freundschaft..

Sonja Weitzer

Danke für die gute und langjährige Zusammenarbeit

Anton

Danke für den ansteckenden Optimismus.

Maria & Philipp

In lieber Erinnerung an schöne, unterhaltsam Stu

Heidi Kopatsch

In Erinnerung an die persönlichen Gespräche

Sepp

Danke für die anregenden Gespräche. Ruhe in Frlieden.

Familie Wurzer

Unser herzlichstes Beileid der gesamten Familie

VTK - Vorstand und Mitglieder

Danke für die gemeinsame und unvergessliche Zeit

Hugo

Heidi

In unseren Herzen wirst du weiter leben. Ruhe in Frieden.

Maria

Gernot mit Daniela

Wir werden Dich vermissen

Eva Orasch

Ruhe in Frieden

Familie Orasch Franz

bist unvergessen, ruhe in Frieden!

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

26.12.2020

Sandra Wassermann

„Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei: aber die Liebe ist die größte unter ihnen.“ 1. Korinther 13,13 Sehr geehrte Trauerfamilie, liebe Angehörige! Als Friedhofsreferentin spreche ich Ihnen auf diesem Wege mein tiefes Mitgefühl und meine aufrichtige Anteilnahme aus und möchte Ihnen mit diesem Bibelzitat viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen. Ihre Stadträtin Sandra Wassermann

15.12.2020

Gilla

Die letzten Jahre um diese Zeit kam immer ein polternder Anruf: "Hier, Adolf Welz!" und ich wusste, dass wird nun eine heitere Viertelstunde! Sein Humor, die Liebe zu seiner Familie, er wird uns sehr fehlen! Liebe Irma, liebe Trixi, lieber Walter, lieber Gerhard mit euren Familien, wir trauern mit euch! Gilla und Familie

15.12.2020

Johannes Cserer

Liebe Irma und Kinder! An Adi werde ich stets mit großem Respekt denken, denn sein Interesse an der Welt führte ihn immer klarer zu einem Engagement für deren Erhalt. Er wird mir fehlen. Gruß,- Johannes

14.12.2020

Anni Kordež

Liebe trauernde Familie, Mein herzlichstes Beileid. Mit dem Tod von Adi verliere ich einen wunderbaren, immer zu Spaß aufgelegten, aber auch allseits interessierten Freund. Bei den allmonatlichen unterhaltsamenTreffen mit dir und Toni werden wir dich besonders vermissen. Alles Liebe Anni

13.12.2020

Kopatsch Adelheid

Liebe Fam. Welz! Gerne denke ich an die vielen Begegnungen, den interessanten Gesprächen mit ADI zurück. Die schönen Erinnerungen an diese Diskussionen, begleitet mit einem Gläschen Wein, werden ewig bleiben. Alles Liebe, Heidi Kopatsch

12.12.2020

Vellachtaler Trachtenkapelle

Liebe trauernde Familie Welz - unser herzlichstes Beileid! Mit dem Tod von ADI verliert man vieles – aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit. Die vielen gemeinsamen Momente mit nachdenklichen und lustigen Episoden werden dafür sorgen, dass wir unseren "Gründungsvater" und Ehrenobmann nicht vergessen werden.

11.12.2020

Familie Orasch Franz

Liebe Familie Welz ! Unser inniges Beileid ! Das Adi nicht mehr sein soll, der unschlagbare Tennispartner, der tolle Gesprächspartner für tiefsinnige Diskussionen beim Reinwald, der immer Hilfsbereite ! Wir werden dich sehr sehr vermissen ! Alles Liebe dein Freund Franz Orasch, Traudi und Sabine

11.12.2020

Werner jun.

Liebe Irma, liebe Trixi, lieber Walter, lieber Gerhard, Als Onkel und unbezwingbaren Tennisgegner wird mir Adi durch seinen Frohsinn, Spaß und Charme immer in bester Erinnerung bleiben und in diesem Leben auch sehr fehlen. Nach dem Motto Amoi seg ma uns Alle wieder sende ich euch ganz liebe Grüße und viel Kraft. Werner und Familie