Ilse Gruber, geb. Stichauner

geboren am 02.11.1924 in Sattendorf

gestorben am 07.12.2020 in Villach


Aufbahrung: 15.12.2020 um 13.00 Uhr evang. Kirche St. Ruprecht, Villach

Trauerfeier:  15.12.2020 um 15.00 Uhr evang. Kirche St. Ruprecht, Villach

Monika

Ruhe in Frieden

Heinz u. Petra Gruber

Ein lieber letzter Gruß

Wolfgang u.Irmgard Rauter

Herzliches Beileid

Klaus Bohnen

Ruhe in Frieden

Fam. Bärbl u. Gottfried Rest

Herzliches Beileid

Christina Bohnen

In stiö

Fam.Vroni Aichholzer

Aufrichtiges Beileid

Petra

Ruhe in Frieden!

Sabrina

Ruhe in Frieden

Familie Greimann

In lieber Erinnerung, herzliches Beileid

In stillen Gedenken

Ruhe in Frieden

Eva

Ruhe in Frieden

Adam Gruber mit Geschwister

Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie

Bianca

Liebe letzte Grüße

Fam. Elfi Uggowitzer Insberg

Herzliche Anteilnahme. Ruhe in Frieden

Familie Josef Stichauner

"Menschen, die wir lieben, bleiben für immer"!

Stichauner Friedrich

Mein Aufrichtiges Beileid. In lieben Gedenken

Friseur Manuela und Sigrid

In lieben Gedenken u schlaf in Frieden

Bestattung Kärnten

Unsere aufrichtige Anteilnahme, Florian Ellersdorfer

14.12.2020

Klaus Bohnen

Ruhe in Frieden. Danke für dein Lachen, deine Gastfreundschaft, deine Geduld und Herzlichkeit, die du uns all die Jahre geschenkt hast.

13.12.2020

Christina

Ein Mensch, der uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung. Vielen Dank für die vielen schönen Kindheitserinnerungen in der Pension Gruber.

10.12.2020

Fam. Josef Stichauner

"Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“ In tiefer Trauer Fam. Josef Stichauner!

10.12.2020

Florian Ellersdorfer

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.