Maria Hofer

geboren am 17.01.1939 in St. Jakob im Walde

gestorben am 04.12.2020 in Kobenz


Aufbahrung: 10.12.2020 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Zeltweg

Trauerfeier:  10.12.2020 um 14.00 Uhr in der Verabschiedungshalle Zeltweg

Angelika

Roland

Tschüss Omschi! Wir werden uns irgendwann wieder sehen!

ELFI

Für immer in meinen Herzen

Luise+Luisi

Familie Peinhopf

Liane

Fam. Fauland

Unser aufrichtiges Beileid.

Helmut♥️

Beingrübel Bettina

Edith Janouschek

Fam. Preissl

Ruhe in Frieden

Thomas

Elke

Ich werde Dich nie vergessen

Fam.Habich

Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Chris

Gerhard

Hannelore

Ruhe in Frieden Tante Maria

Natascha

Danke für die schönen Erinnerungen

Sabrina

In liebevoller Erinnerung, Omi! Danke für Alles!

Jonas

Urli, ich vermisse dich

Rene

Ruhe in Frieden Mirli

Ulli

Selina

Oma, ich vermisse dich!

Gilbert Preussl

Für immer in meinem ❤️

Lisa

Du fehlst soo sehr Oma

Bohinc sepp

Bohinc karin

Jacqueline

Für immer im Herzen Oma :‘(

Heide Loitfelder

Ruhe in Frieden

Fam. Loitfelder

Ruhe in Frieden

Silke Riedner

Bestattung PAX

08.12.2020

Selina

Aus unserem Leben bist du gegangen, in unserem Herzen wirst du bleiben. Liebe Oma, kein Wort der Welt würde beschreiben, wie sehr du mir fehlst! Ich bin dir dankbar für die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte! Es tut weh sagt das Herz, es wird vergehen, sagt die Zeit, aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerungen! Ich liebe dich

07.12.2020

Sabrina

Mach’s gut liebe Omi, danke, dass du mir die wohl schönste Kindheit ermöglicht hast! Jetzt fliegst du gemeinsam mit Papa, als unser Schutzengerl und ihr zwei beschützt uns!❤️

07.12.2020

Lisa mit Jonas

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Danke für alles Allerbeste Oma. Vermissen dich soo schrecklich :( Werden dich dich NIE vergessen in Liebe Lisa mit Jonas

07.12.2020

Jacqueline

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen! OMA danke für die schöne Zeit mit dir, du fehlst mir jetzt schon :‘( ich werde dich nie vergessen! In liebe dein „tschakerl“ ...

07.12.2020

Natascha Meltzer

Auch wenn du gegangen bist, bleibst du ewig in meinem Herzen liebevoll genannte Schwiegi