Max Streicher

geboren am 27.04.1949 in Graz

gestorben am 02.12.2020 in Graz


Aufbahrung: 12.12.2020 um 13.00 Uhr Zeremonium PAX Graz

Trauerfeier:  12.12.2020 um 14.00 Uhr Zeremonium PAX Graz

Ricci

Danke für deine Freundschaft! Gott segne dich !!

Christian

Servus Petef

Goran und Birgit

Ruhe in Frieden lieber Nachbar!

Heller Rudolf

Dein ehemaliger Schulfreund ,in lieber Erinnerung

Karin

Danke für die Schöne Zeit mit Dir ❤

Petra

Ruhe in Frieden " Max "

Manuela

Mein aufrichtiges Beileid

Daniel

Danke für die schönen Momente. Ruhe in Frieden Großer

Karl

Ruhe in Frieden !

Silvia

Gute Reise Max

PAX Bestattung

Christian Nesitka

04.12.2020

Silvia Romanescu

Lieber Max, so turbulent dein Leben auch war und wie schwer du letztlich zu kämpfen hattest, hast du deinen Humor nie verloren. Danke dass ich dich kennenlernen durfte. Gute Reise lieber Max und mögen Engel deine Begleiter sein...

04.12.2020

Christian Nesitka

Lieber Max, ich möchte mich bei dir für die schöne Zeit in den Wäldern bedanken. Gleich auch für dein offenes Ohr, unsere unzähligen Gespräche und deine Freundschaft. Max du bist und bleibst ein besonderer Mensch mit vielen Facetten, Ecken und Kanten. Dafür schätze ich dich sehr. Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...