Michaele Raditschnig

geboren am 29.12.1942 in Klagenfurt

gestorben am 30.11.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 19.12.2020 um 09.00 Uhr Keutschach Halle

Trauerfeier:  19.12.2020 um 14.00 Uhr Keutschach Halle

Maria und Rudi

in lieber Erinnerung,

Traudi meisterl

Liebes Tantchen.....in meinem Herz lebst du weiter

Melitta Hobisch -Hansmann

Mein aufrichtiges Beileid ,sie war eine wundervolle Frau.

Roswitha & Gerd

Wir durften Dich ein Stück Deines Lebens begleiten. Danke

Peter & Gabi

Herzlichen Dank für alles, was Du für uns getan hast.

Caroline

In ewiger Erinnerung

Gundi Simon und Familie

Danke für so Vieles.. Ruhe in Frieden

Familie Schnedl

Danke für Alles, ruhe in Frieden

Conny, Paul und Michi Köfer

Danke Eli für alles.......Ruhe sanft.....

Monika und Herbert Marek

Ruhe in Frieden....

Renate Messner

Danke für deine Freundschaft

Sigrid

Schlaf gut, Mama

A Liachtle aus der Steiermark

Freia

Alles Gute

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

26.12.2020

Sandra Wassermann

„Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei: aber die Liebe ist die größte unter ihnen.“ 1. Korinther 13,13 Sehr geehrte Trauerfamilie, liebe Angehörige! Als Friedhofsreferentin spreche ich Ihnen auf diesem Wege mein tiefes Mitgefühl und meine aufrichtige Anteilnahme aus und möchte Ihnen mit diesem Bibelzitat viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen. Ihre Stadträtin Sandra Wassermann

16.12.2020

Lisl Johnson

A dear friend who is mourned here in England.

13.12.2020

Roswitha und Gerd Harrich

Liebe Michi, am 12.10.2009 wurde der Seniorentanz Krumpendorf gegründet und Du warst Gründungsmitglied. Wir haben uns wöchentlich zum Tanzen getroffen und wir haben mit Dir sehr viele gemeinsame Stunden erleben dürfen. In Erinnerung bleibt uns, dass Du eine ausgezeichnete Tänzerin warst, die immer mit Freude und mit Begeisterung beim Seniorentanz warst. Weiters bleiben uns in Erinnerung die zur Tradition gewordenen Treffen wie der Heringschmaus und das Backhendlessen. Nicht zu vergessen sind die Ausflüge wie z.B. die Busfahrt nach Irschen mit dem Besuch im Kräutergarten, sowie die vielen Wanderungen usw ….. Corona hat unsere Tanzgemeinschaft ganz plötzlich unterbrochen und hält uns noch immer auf Distanz. Deinem Wunsch entsprechend werden wir uns mit dem Wiedersehen Zeit lassen, aber wir werden uns wiedersehen. Unser Mitgefühl gilt Deinen Kindern. Wir bedanken uns für Deine Freundschaft Roswitha und Gerd

09.12.2020

Peter & Gabi

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. Wir werden weiterhin an Dich denken.

05.12.2020

Adelheid Peiritsch

Du kamst, du gingst mit leiser Spur, Ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand in Gottes Hand. In liebevoller Erinnerung Heidi