Mathilde Deimel

geboren am 23.02.1948 in Feldbach

gestorben am 29.11.2020 in Graz


Aufbahrung: 04.12.2020 um 10.00 Uhr Steinfeldfriedhof

Trauerfeier:  04.12.2020 um 14.00 Uhr Steinfeldfriedhof

Ingrid

Ruhe in Frieden ❤️

Nadelschärfer Gabi

Ruhe in Frieden

Daniela

Mein Herzliches Beileid

Martin

Dein Himmel Stern leuchtet jetzt schon hell

Gottfried + Doris

Das Haus ist lehr ohne Dich vergessen dich nie

Manuela

Wirst immer in unseren Herzen bleiben

Petra & Frank

Gabi

Vermissen dich jetzt schon

Markus

Unseres Beileid aus der Schweiz

Sarah und hubi

Elli

Ricarda mit Familie

Wir werden dich vermissen

Siczkovsky

Ruhe in Frieden

Gabi Ciglar

R.I.P

Elfi

Danke für die herzliche Begegnung ❤️Vermissen dich

Mike

Ich vermiss dich gute Reise ❤️

Matthias

Du wirst uns allen fehlen, gute Reise

Monika

Marcel

Danke für alles ich hab dich lieb

Claudia

Luca-René

Ich habe dich ganz doll lieb ❤️

Jovi

Nie Vergessen

Daniel

Jessica Eibel

Wir werden dich vermissen ❤️❤️

Gerhard

Du warst eine gute mama oma und uroma du wirst fehlen

Christian arloff

Tochter Andrea

Ich vermisse dich ❤

RitaThieke

Rita aus Berlin wünscht eine gute Reise

Gitti mit Familie

Gute Reise Tante Hilde.

PAX Bestattung

Hermann Klug

03.12.2020

Manuel

Wir vermissen dich jetzt schon sehr

01.12.2020

Mike

Ich sage Danke das ich so einen wunderbaren Menschen wie dich kennenlernen durfte.Ich werde dich vermissen und wünsche dir eine gute Reise an einen Ort wo du Gut aufgenommen wirst du bleibst in meinem ❤️

01.12.2020

Marcel

Ich werde dich nie vergessen Du wirst immer in unseren Herzen sein Hab dich ganz toll lieb Ein engel geht nun fort Ich wünsche dir eine schöne Reise

01.12.2020

Jessica Eibel

Wir werden dich vermissen aber niemals vergessen ❤️ Wir alle wünschen dir eine gute und schöne Reise ❤️ Ich bin dir für alles sooooo dankbar und bin sehr froh darüber das du meine Oma warst und die uroma von Luca ❤️ Wir Liebe dich über alles ❤️ In Liebe Jessica❤️ und Luca-René ❤️

01.12.2020

Tochter Andrea

Liebe Mama Ich danke dir für alles ich liebe dich und vermisse dich wünsche Dir eine schöne Reise und hoffe das du jetzt Glücklich bist In ewiger Liebe deine Andrea ❤