Gerhard Töfferl

geboren am 20.06.1937 in Granitztal

gestorben am 29.11.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 04.12.2020 um 10.00 Uhr Pax Annabichl

Fam. Schiffrer-Pessernig

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Gh. Schütz

Aufrichtige Anteilnahme

Margret Bellina

Aufrichtige Anteilnahme

Anna mit Familie

Deine Spuren bleiben für immer...❤️

Töppitscher Toni + Familie

Aufrichtige Anteilnahme!

Hans Maier Sonnenmeister

Gerhard Rendl

Aufrichtige Anteilnahme

Barbara Winter

Mein herzliches Beileid !

Waltraud und Wolfgang Scharf

Unser herzliches Beileid,wir sind tief betroffen!

Gerhard Gindl

Herzliches Beileid

Leimisch Markus

Unser aufrichtiges Beileid

Fam Gruber

Fam Kreulitsch Faak/See

Ruhe in Frieden

Gabriele Sucher

Unser aufrichtiges Beileid :-( Fam. Sucher

Aufrichte Anteilnahme

Fam. Kropfitsch& Tischler

Fam. HUTTER Neuhaus

Aufrichtige Anteilnahme

Simtschitsch Heinz mit Familie

Ruhe in Frieden.

Familie Lapusch

Unser herzliches Beileid

Fam.Adlassnig,Maria Rain

Unser hherzlichtes Beileiid

Fam. Walluschnig sigi

Aufrichtige Anteilnahme

Töfferl Theresia

Aufrichtige Anteilnahme

Margit & Josef

In lieber Erinnerung

Dagmar Caviola mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden.

Werner und Christine Baust

Aufrichtige Anteilnahme entbieten der ganzen Famile

Anja Gregor Barbara Christofer

Du wirst immer ein Teil von uns sein

Karin & Alfred

In unseren Herzen wirst du immer weiterleben

De Zordo Gerhard

Mein Aufrichtiges Beileid , ruhe in Frieden.........

Mario

Ruhe in Frieden

Anita Theresia Gabi

Ruhe in Frieden ❤️

Team vom ZentralfhVillach

Aufrichtige Anteilnahme

Balda & Claus Richter

R. I. P.

Fam. Liebetegger

Sachs-Ortner Wolfgang

Mein Aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl

Fam. Smounig Georg

Unser aufrichtiges Beileid - Ruhe in Frieden

Schuschnig Seppi

Herzliches Beileid.

Claudia Heber

Mein Mitgefühl euch allen, Gerhard, RIP

Sucher Stefan Josef

Ruhe in Frieden . Mein aufrichtiges Beileid an die Familie

Gudrun

Ich sag leise ... Servus

Monika & Heribert Hribar

In lieber Erinnerung - unvergessen - Ruhe in Frieden

Horst und Gaby Hinteregger

Christian

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der Familie.

Lisa

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der Familie.

Gitti Grosinger

Ruhe in Frieden

Elke Michitsch

Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid

Ernst Wakonig

Aufrichtige Anteilnahme

Greti&Peter Kaimbacher

Unser aufrichtiges Beileid

5

Mein herzlichsten Beileid

Gudrun Jahn

Daniela und Gottfried

Unser herzliches Beileid

Bianca Kontriner

Aufrichtige Anteilnahme

Inge Huditz

Fam. Rosi und Helmut Wutte

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Gerald Wiggisser

In lieber Erinnerung- Ruhe in Frieden!

Albin und Margit. Kesselbacher

Unser tiefstes Mitgefühl

Schierhuber Sonja

Vanessa Maria Gasser

Ruhe in Frieden

KRAL Wolfi u. Hermi

Ruhe in Frieden

Franz & Margit Stormann

Ruhe in Frieden

Hiasi mit Familie VLG Koller

Ruhe in Frieden, lieber Onkel

Karin Vouk

Mein herzliches Beileid an die ganze Familie!

Familie Ramusch

Ruhe in Frieden lieber Gerhard

Siegwald Töfferl

Ruhe in Frieden! Herzliches Beileid!

Familie Kurz

Unser aufrichtiges Beileid!

Klaudia mit Volti

Unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl

Sandra und David

Unser herzlichstes Beileid

Lautmann Thomas und Heidi

In bleibender Erinnerung

Lautmann Hilde und Pepi

In liebevollem Gedenken

Martina Ramusch

In lieber Erinnerung ❤️Ruhe in Frieden

Fam. Pretis

Gerhard, ruhe in Frieden

Familie Holzinger

Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden

Familie Dreier Ursula

In lieber Erinnerung

Petra Biedermann

Mein aufrichtiges Beileid

Eberhard Gertrude und Hubert!

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Kremper

Fam. Pleßl

Fr. Anna Erler

Michael Buchbauer

Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl

JAKOB JORDAN

UNSER AUFRICHTIGES BEILEID

Dobernik Rosi mein Beileid

Dobernik Rosi mein Beileid

Roman Schmoll

Ruhe in Frieden

Familie Waltraud Scheriau

Unser aufrichtiges Beileid

Werner, Monika und Nina Warum

Ein letzter lieber Gruß

Herbert Novak und Caroline

Ruhe in Frieden

Albrecht Ferdinand

In lieber Erinnerung

Erich und Maria Begusch

unser herzliches Beileid.

Heimo

Herzliches Beileid

Lisa mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid

Klee Alfred und Manuela

Aufrichtiges Beileid

Doris und Pepi

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!! ❤️

Nina Lisa Lena

Opa wir vermissen dich so sehr !!❤️

Tatjana mit familie

Herzliches Beileid

Es war einmal schön mit dir

Fam. Lederer

Herzliches Beileid

Fam. Schmoll

Unser herzliches Beileid Greifenburg

Ewald und Sigrid

Unser herzliches Beileid

Helga und Günther

Unser herzliches Beileid

Dorli und heinz

Unser herzliches beileid

Schwarz Egidius

Mein Aufrichtiges Beileid

Fam.Isolde und Wolfgang Blüm

In liebevoller Erinnerung

Fam. Schlaf Latschach

Unser herzliches Beileid und viel Kraft der Familie. R.I.P

Dorli und Sigi

Wir werden dich nie vergessen.

Gitti Grosinger

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Familie

Familie Schilcher

In stillem Gedenken

Renate und Walter Wulz

Herzliches Beileid und liebe letzte Grüße

Fam. Gerhard Lube

Herzliches Beileid

Günter Lackner

Ruhe in Frieden

Werner&Bärbl Oberrisser

In lieber Erinnerung - Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Pirolt Roli

In stiller Anteilnahme

Fam. Pirolt Arnold

In Aufrichtiger Anteilnahme und lieber Erinnerungg

Fam.Tschetschonig Manfred

Aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl!

Die Markt- Kaffeerunde

In lieber Erinnerung

Fam.Harald Hofferer

Ruhe in Frieden

Evelin und Christian

Familie Gollmitzer

Amoi‘ seg ma uns wieder...

Sophie

Mein herzliches und aufrichtiges Beileid

Johannes+Sabrina+Christian(o)

Du wirst uns fehlen❤️

Sabine

Ruhe in Frieden

Fam. Rasom Ewald

Ruhe in Frieden

Annemarie u. Franz Warum

Herzliches Beileid

Fam. Gerda Kobau

Herzliches Beileid

Schlaf Ernst

Mein Aufrichtiges Beileid

Sigi, Tina u Kinder ❤️

Unterweger Alois

Aufrichtige Anteilnahme

Wolfgang Jordan

Christiane

Onkel Gerhard Ruhe in Frieden, Nichte Christiane

Familie Wallner Gerhard

Gregor u. Karoline

Familie Wolf

Ruhe in Frieden

Fam. Johann Ogris

Herzliches Beileid

Fam.Plieschnegger

Ruhe in Frieden

Familie Fitzko

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.

Fam. Trieb aus faak

Peter Rulofs

Aufrichtiges Beileid

Verena Kirilowitsch

Herzliches Beileid

Johannes Töfferl Klagenfurt

Onkel Gerhard , Ruhe sanft ! Dein Neffe Hansi

Helmut Pirolt

Bestattung Kärnten

06.12.2020

Marion Mörtl

Mitgefühl und Anteilnahme von ganzem Herzen

05.12.2020

Hans Maier Sonnenmeister

Was soll man schreiben über den lieben Gerhard ! Ich hatte öfters mit Ihm geschäftlich zu tun. Er war noch jemand mit Handschlag Qualität. Ich habe Ihn öffters getroffen , wenn ich die Gasse durchgefahren bin. Wir haben geredet, es war für mich immer ein Erlebnis. Er hatte ein grossses Wissen, hatte geschäftlich viel erlebt. Ich bin einfach traurig, wenn ich die Gasse durchfahren werde und ich sehe Ihn nicht mehr. Über einen lieben Menschen kann man nicht genug reden, auch wenn er nur in einen anderen Raum ist. In Gedanken bin ich bei Euch. Hans Maier

04.12.2020

Hermann Mauthner

Niemand ist fort, den man geliebt, denn überall leuchten die Spuren seines Lebens. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Hermann Mauthner mit Familie sowie die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Grafenstein

03.12.2020

Gabriele Sucher

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit

03.12.2020

Fam. Wolfgang Billeb

Sein Leben wurde gewandelt, nicht genommen! Gerhard, der Senior, der Familie Töfferl, wird auch für uns ein großes Vorbild bleiben. R.I.P..

02.12.2020

Fam. Ladinig

Lieber Gerhard ruhe in Frieden. Liebe Familie Töfferl unsere innigste Anteilnahme

02.12.2020

Christiane

Von der Erde gegangen, jedoch im Herzen geblieben. Liebe Tante Hilde, liebe Evelyn, Karin, Doris und Gerhard, möchte euch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen, sowie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

01.12.2020

STIGA Team

Trauer und Betroffenheit hat der Tod unseres geschätzten Geschäftsfreundes Gerhard Töfferl, Seniorchef der Fa. Töfferl in Klagenfurt, in der ganzen STIGA Gemeinschaft ausgelöst. Wir möchten der Familie Töfferl, unsere herzliche Anteilnahme auszusprechen. Es ist nicht nur die geschäftliche Ebene und die langjährige Geschäftsbeziehung die uns verbindet. Wir haben Herrn Töfferl immer als „Sir“ und angenehmen sowie ehrlichen Geschäftspartner kennen und schätzen gelernt. Trotz der täglichen Hektik, im Tagesgeschäft, blieb uns, auch nach seiner aktiven Zeit in der Firma, immer Zeit um ein kurzes, persönliches Gespräch mit ihm zu führen. Der Verstorbene war für uns mehr als ein Geschäftspartner. Wir trauern mit Ihnen um einen besonderen Menschen und sprechen unseren Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit aus. In stiller Verbundenheit. Michael Buchbauer und das STIGA Team Österreich

01.12.2020

Werner und Monika Warum

Liebe Hilde mit Familie! Herzliches Beileid Dir und Deiner Familie. Viel Kraft wünschen wir Euch in dieser schweren Zeit. Es fällt nicht leicht, die passenden Worte zu finden, doch wir möchten Euch wissen lassen, dass wir in Gedanken bei Euch sind. Vielleicht helfen euch die nachfolgenden Zeilen ein bisschen in dieser schweren Zeit, vielleicht hätte auch Gerhard dies zu euch gesagt: Ihr sollt nicht um mich weinen, ich habe ja gelebt. Der Kreis hat sich geschlossen, der zur Vollendung strebt. Und glaubt nicht weil ich gestorben, dass wir uns ferne sind. Es grüßt euch meine Seele, als Hauch im Sommerwind. Und legt der Hauch des Tages, am Abend sich zur Ruh, send ich als Stern am Himmel, euch meine Liebe zu!

30.11.2020

Lois Wegscheider

Geschätzte Trauerfamilie! Der Verstorbene hat durch sein berufliches Wirken quer durch Kärnten Spuren hinterlassen, ich denke an seine Pausen im Geschäft meines Vaters Lois in Stadelbach, sie werden uns immer wieder an ihn erinnern! Unsere aufrichtige Anteilnahme!