Gisela Reichmann

geboren am 29.04.1946 in Schlatt unter Krähen

gestorben am 28.03.2024 in Klagenfu


Sandra

Vermiss dich

Doro

Wir sind nur Gast auf dieser Welt RIP

Sarah

Ich vermisse dich so sehr Oma

Sarah❤️

Ich Denk an dich

Sandra

Vermisse dich.....

Ruhe in Frieden

Renate

Sejla

Ruhe in Frieden

Eva und Klaus

Amol seg ma uns wieder...

Alexander

Ich werde dich vermissen

Andrea und Harald

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Andrea und Harald

Petra

Meine aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden.

Alfred Sabine

Ruhe in Frieden Gott schütze Dich

Christian & Jasminka

Ruhe in Frieden

Familie Wernegger

Dein Kurt (Ehemann)❤️

In tiefer Trauer

Sabine

Ruhe in Frieden

Maria

Ruhe in Frieden ❤️

Markus

Sandra

In Liebe und Dankbarkeit ❤️

Christine und Kurti

Mathias

Sarah❤️

05.09.2021

Doro

Jetzt darfst du wieder mit dem Bruder zusammensein und Ihr Beiden Gebt von oben auf uns Acht! In unseren Herzen seid Ihr immer bei uns! Unvergessen ❤️

29.01.2021

Sarah

Die Welt stand still, als Du gegangen bist. Die Sonne ging unter für mich. Aber es gibt irgendwann ein Wiedersehen und darauf freue ich mich.

13.12.2020

Eva, Alexander und Klaus

Begrenzt ist das Leben aber unendlich ist die Erinnerung. In Liebe Eva mit Alexander und Klaus

11.12.2020

Alfred

In unseren Herzen wirst du Weiterleben! Warst tolle Oma Mutter Ehefrau Schwiegermutter In FriedenRuhe

10.12.2020

Monika Wernegger

Ein Mutterherz hat aufgehört zu schlagen , doch sie wird immer in Eurer Mitte und in den Herzen bleiben . In liebem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme Monika mit Walter

10.12.2020

Sylvia Wernegger

Der ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid zu Eurem Verlust.. vorallem dir, liebe Sarah mein tief empfundenes Mitgefühl. Deine Oma wird immer bei dir sein..in deinem Herzen..

10.12.2020

Maria

Wenn die Sonne des Lebens untergegangen ist, leuchten die Tage der Erinnerung. Ruhe in Frieden Reichmann Oma

10.12.2020

Sandra ❤️

In Liebe

10.12.2020

Kurt

Danke für die wunderschönen Jahre mit Dir ❤

10.12.2020

In Dankbarkeit Sandra

Bin im Gedanken bei dir

10.12.2020

Deine Enkelin Sarah❤️

Oma, komm bitte zurück! Ohne Dich fehlt mir einfach das Glück. Du hast mir immer Mut zugesprochen und keines Deiner Versprechen gebrochen. Aber ohne Dich fühle ich mich einfach leer. Manchmal habe ich das Gefühl, ich kann nicht mehr. Wo auch immer Du jetzt bist, Du bist für mich eine Frau, die man niemals vergisst!