Christine Stern

geboren am 24.10.1925 in Karlau

gestorben am 29.11.2020 in St.Michael


Aufbahrung: 03.12.2020 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Zeltweg

Trauerfeier:  03.12.2020 um 14.00 Uhr in der Verabschiedungshalle Zeltweg

Nici Sunitsch

Ich vermisse Dich Omi, dickes Bussi

Fam.Tschmuck

Ruhe in Frieden

Barbara Zilke

Aufrichtige Anteilnahme!

Rosi P.

Philipp,Hannah & Michi

Ruhe in Frieden Oma/Urli Oma!

Ilse

Ruhe in Frieden Liebe Tante

Jacqueline und Robert

Wir werden dich nie vergessen! Ruhe in Frieden!

Aaron Herzog

Wir werden dich nie vergessen! Ruhe in Frieden!

Andreas und Carolina Herzog

Wir wünschen dir viel Glück im Himmel, liebe Urli!

Claudia Herzog

Mögest du bei deinen Lieben sein,

Rosemarie Valland

Renate

Brigitte

Danke für alles was Du für mich getan hast !

Sandra, Simeon m. Valentina

Danke für die schöne Zeit mit DIR Oma

Maria

Ich schicke dir eine Kerze vom Himmel.

Andreas

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte

Christine Schaffer

Du wirst ewig in meinem Herzen sein

Nicole Sunitsch

Für die beste Omi der Welt!

Alice

Mein aufrichtiges Beileid

Gerlinde Wolfgang und Thomas

Renate Rechberger Rapoldi

Aufrichtige Anteilnahme

Jennifer Stern

Ruhe in Frieden Urli

Jürgen

Heidi Streit (Krenker)

Aufrichtige Anteilnahme

Helga und Peter

Herzliches Beileid

Leon und Carmen

Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Lssy und Manfred

Ruhe in Frieden Unser aufrichtiges Beileid

Silke Riedner

Bestattung PAX

29.11.2021

Nicole Sunitsch

Ein Jahr ohne dich. Noch immer hören wir deine Schritte, deine Stimme, die uns ruft, den Klang deines Lachens, leer ist nun dein Stuhl. Jeder neue Tag nach deinem Tod, macht uns bewusst, wie sehr du uns fehlst.

02.12.2020

Im Namen der Familie

Lebensreise Das Leben ist eine Reise, doch vor dem Tod werden wir ganz leise. Still erleben wir die einzelnen Schritte, langsam erreicht unsere Seele die Mitte. Irgendwann ist es dann soweit, Angst und Licht machen sich breit. Die Reise ist dann zu Ende, am Sterbebett halten die Liebsten deine Hände. Sie trauern und weinen um dich, haben schon das Ende in Sicht. In Wirklichkeit ist es ein Anfang für ein neues Leben und vielleicht gibt es im Himmel ein Wiedersehen. Wir vermissen Dich!

02.12.2020

Nicole Sunitsch

Die Tränen alle, die ich weine, du siehst sie nicht, nicht meinen Schmerz. Was ich an dir verloren habe, das allein weiß nur mein Herz. RIP

30.11.2020

Jürgen

Jürgen