Peter Klauda

geboren am 07.03.1943 in Wien

gestorben am 23.11.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 09.12.2020 um 09.00 Uhr Moosburg-Halle

Trauerfeier:  09.12.2020 um 10.00 Uhr Moosburg-Halle

Lenka

In Lieber Erinnerung

Margit Ketting

Lange ist’s her!!

Brigitte

In lieber Erinnerung

Mandy Otto

... „ erinnerst du dich, erblickst du mich“ ....

Hana und Hans Schellander

Gaggl W&H

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Waltraud Mokre

In lieber Erinnerung

Sieglinde

A Liachtle für die Ewigkeit

Familie Jost

Ruhe in Frieden

Maria Bauer

RUHE IN FRIEDEN - Meine aufrichtige Anteilnahme!

A Liachtle aus der Steiermark

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

28.12.2020

René und Karin Mahler

Liebe Monika, bestürzt haben wir die Nachricht, von Peters Ableben, aufgenommen, für uns unerwartet, es schmerzt. wir wünschen Dir in dieser schweren Zeit, viel Kraft, was bleibt sind sicher viele schöne Erinnerungen. wir werden Peter immer in tiefster Erinnerung behalten. letzte innige Grüße, René und Karin.

08.12.2020

Hana und Hans Schellander

Liebe Monika, die Nachricht vom Tod Deines Mannes hat uns sehr getroffen. Es tut uns sehr leid, dass der Peter nicht mehr bei uns ist. Viel Kraft für Dich! Uns ist bewusst, dass diese Worte nur wenig Trost spenden können. Erst die Zeit lehrt uns, mit dem Verlust zu leben. Er war einer der liebenswürdigsten Menschen, die wir kennenlernen durften. Wir werden ihn für immer in der Erinnerung behalten. Sag uns Bescheid, wenn Du Dich einsam fühlst und jemand zum Zuhören brauchst! Für die kommende Zeit wünschen wir Dir viel Kraft. Mit einem stillen letzten Gruß Hana und Hans Schellander Ludmannsdorf, den 8. Dezember 2020