Klaus Umfahrer

geboren am 28.06.1956 in Graz

gestorben am 14.11.2020 in Vasoldsberg


Aufbahrung: 27.11.2020 um 09.00 Uhr Feuerhalle Graz

Ewald

LG Artillerie, Jahrgang Erzherzog Johann

Fam. Augustin

In stillen Gedenken

Manfred

Der Schein der vielen Kerzen zeigt von deiner Beliebtheit.

Fam. Kober

Wir werden dich vermissen

Ulli

Die Sterne der Erinnerung leuchten immer !

Margit

In stillem Gedenken

Andy

In lieber Erinnerung!

in lieber Erinnerung

Helga und Peter

Ein Licht für deine letzte Reise

Hermi u. Sepp

Unsere Freundschaft bleibt unvergessen .Du wirst uns fehlen

Krümel Xandi

Anja, Bernhard, Christine und

Ruhe in Frieden

Rainer

Ruhe in Frieden, alter Kamerad !

Franz und Monika Preuss

Robert u. Judith

Ruhe in Frieden

Grete und Kurt

In stillem Gedenken

Eva, Annika und Lisa

Du bleibst immer in unserem Herzen

Gilde Graz St.Georg

Unvergessen

Schatzi

Mein Herz ist bei dir

Klaus und Moni

Danke für die schöne Zeit <3

Maria Tischler

In stillem Gedenken!

Elli und Schorsch

Aufrichtige Anteilnahme aus Tirol

Lilly Haid

In Erinnerung

ein Licht

für deine letzte Reise

Weber R u.S

Du wirst uns fehlen

Erika und Erich Maier

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.Pfiat Di Klaus

Claudia, Leon und Georg

Ruhe in Frieden

Sandra, Dietmar mit Martin

In bleibender Erinnerung

Gerlinde und Hans Zirkl

In lieber Erinnerung

Mag. Heimo und Gabriella Kren

Ruhe in Frieden!

Klaus und Claudia Torggler

Lebe wohl Klaus.

Soboth Christopher

Lebe Wohl Klaus

Gernot

Alter Freund- Rip

Juritsch Monika

Ruhe in Frieden

Manfred, Moni und Manuel

Wir werden dich vermissen. Ruhe in Frieden!

PAX Bestattung

Hermann Klug

01.12.2020

Manfred

Die Zeit der intensiven Kontakte ist schon länger vorbei. Was bleibt, das ist die Erinnerung an viele gemeinsame Erlebnisse. Dafür bin ich sehr dankbar.

29.11.2020

Heidi, Hannes, Stefan u. Clari

„Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen“. Lieber Klaus, wir danken dafür, das wir deine Freundschaft erleben durften, dein Weitblick, deine Beobachtungsgabe, deine klaren Worte sie werden uns fehlen

28.11.2020

Helga, Peter und Margit

Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. In lieber Erinnerung und unser aufrichtiges Beileid

27.11.2020

Andy

Lieber Klaus Viele Jahre, durfte ich ein Mitglied in deiner netten Familie sein. Ich werde unsere vielen Treffen und Erlebnisse nie vergessen. Danke für diese schönen Momente und alles was du für meine Kinder und mich getan hast. Ruhe in Frieden

27.11.2020

Manfred, Moni und Manuel

Leb wohl, lieber Freund! Wir danken dir für deine großartige Freundschaft, die gemeinsamen Unternehmungen und Gespräche. Es ist schade, lieber Klaus, dass wir uns erst so spät kennengelernt haben und uns nur so wenig gemeinsame Zeit vergönnt war. Wie gerne wären wir dieses Jahr noch mit dir ans Meer gefahren, leider war uns dies nicht möglich. Aber wir sind dankbar und froh, dass du noch ein letztes Mal dein Meer sehen, riechen, spüren konntest, bevor du deine letzte Reise antreten musstest. Adieu - in unseren Herzen lebst du weiter!

26.11.2020

Anja und Familie

Lieber Klaus! Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Du wirst uns als fürsorglicher Opa, sowie liebevoller Stief- und Schwiegerpapa immer in unseren Herzen nahe sein. Die Erinnerung an all das Schöne mit Dir wird stets in uns lebendig sein! Anja, Bernhard, Prinzessin und Krümel

26.11.2020

Franz

Es gibt wenig aufrichtige Freunde — die Nachfrage ist auch gering. Mit diesen Worten von Marie von Ebner-Eschenbach möchte ich mich bei Dir bedanken und Abschied nehmen. Bedanken für die Freundschaft, die sich über Jahre aus Kameradschaft entwickelt hat. Die offenen Gespräche bei Kaffee, manchmal auch bei einem „Spritzer“ haben glaublich uns Beiden immer gut getan und werden mir jetzt fehlen.

24.11.2020

Eva

Lieber Papa❤️ Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen. In Liebe und Dankbarkeit wünschen wir dir Alles Gute für deine letzte Reise. Bussi, deine drei Mädchen

24.11.2020

Ulli

Lieber Klaus ! Gedanken...Augenblicke...Sie werden immer an dich erinnern, uns glücklich und uns traurig machen...und dich nie vergessen lassen ! In stillem Gedenken ! Ulli

23.11.2020

Dein Schatzi

Mein Liebster wie sehr ich dich vermisse!!Danke für deine Liebe deine Fürsorge und deine starken Arme in die ich vertrauensvoll fallen konnte! Ich liebe dich so sehr!!!

22.11.2020

Klaus jun.

Lieber Papa, ich vermisse dich sehr!!! Du warst der beste Vater, den man haben kann!! Danke, für die vielen schönen, gemeinsamen Momente. Du wirst immer mein großes Vorbild sein! Ich hab dich so lieb und trage dich immer in meinem Herzen. Dein Klaus

21.11.2020

Georg

Lieber Klaus und Zweitpapa! Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Dich und sprach: Komm heim. Ruhe in Frieden.... Du bleibst für immer in unseren Herzen!!!Bis bald mit einer Umarmung aus der Ferne... Georg