Wilhelm Amenitsch

geboren am 26.12.1932 in Wannersdorf

gestorben am 17.11.2020 in Seniorenzentrum Adriach


Claudia

Ruhe in Frieden geliebter Opa❤️

Nadine

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben ❤

Nadine

Danke für die schönen Erinnerungen❤

Pax Bestattung Edih Köppel

Silvia

Vati ich liebe dich so sehr❤

Claudia

Opa, ich vermisse dich

Emma, Jutta, Walter

Ruhe in Frieden

Ge

Nadine Marcel Luca Pauli

Du fehlst uns so sehr ❤

Lisi und Franz

Ruhe in Frieden

Lara,Leonie und Felix

Wir haben dich so sehr lieb Uropa

Nici

In lieber Erinnerung

Stefan mit Rosa

Warst ein lieber Schwager

Renate Jürgen und Marco

Unsere Aufrichtige Anteilname

Carina mit Familie

Schwager Willi mit Familie

Ein Licht für deine letzte Reise

Roswitha und Willi

Unsere aufrichtige Anteilnahme

lngrid und Klaus

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Laura und Pascal

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Nadine

Ich vermisse dich sooo sehr opa :(

Timo

Ruhe in Frieden

Luca & Pauli

Wir lieben dich sehr Uropa. ❤

Armin

Werde dich nie vergessen

Nadine

Es gibt keine worte dafür wie sehr du mir fehlst.❤

Karin

Ich trage dich in meinem Herzen .Vati ich liebe dich

Jürgen

Mein lieber Opa, ich werde dich nie vergessen ❤️

Andreas

Mir warst du ein lieber Onkel und ein Opa zugleich...

Felix Opa

Du wirst uns im Herzen bleiben

Familie Thorn

in herzlichem Gedenken...

Katharina

Ich vermisse dich

Felix Fellegger

Du warst ein Toller Uropa

Marcel

Silvia

Ich liebe dich so sehr mein Vatile

Hubert

Ein bißchen warst auch mein Opa

Viktoria

Ich werde dich nie vergessen, Uropa❤️

Claudia

Mein Opa... in ewiger Liebe, Ehre und Dankbarkeit!

Claudia

19.11.2020

Emma, Jutta, Walter

Unsere aufrichtige Anteilnahme

18.11.2020

Nadine

Ganz still und leise ohne ein Wort gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen nun ruht es still und doch unvergessenEs ist so schwer es zu verstehen das wir dich niemals wieder sehen :( Mein überalles geliebter Opa ich danke dir für alles was du für mich getan hast.. ich kann es immer noch nicht fassen das du nicht mehr bei mir bist.. du fehlst mir schon jetzt so sehr.. es gibt sovieles das mich an dich erinnert.. ich konnte immer zu dir gehen du hattest immer ein offenes ohr für mich und hast immer die richtigen worte für alles gefunden. Du warst nicht nur mein Opa du warst auch mein bester freund, ein guter zuhörer und der beste geschichtenerzähler.. du wirst immer einen ganz großen platz in meinem herzen haben. Danke für alles Opa.. in ewiger und aufrichtiger liebe deine Nadine ❤❤❤❤

18.11.2020

Claudia

Mein Opa... es tut so weh, dich nicht mehr hier auf Erden zu haben. Ich weiß , das unsere Liebe nie enden wird und wenn meine Zeit einmal gekommen ist, weiß ich dass du da oben auf mich wartest und mir wieder Geschichten erzählen wirst. Du gehörst wie mein Herzschlag zu mir und ich werde nie aufhören dich in meinem Herzen zu tragen...du bist mein großes Vorbild❤️Danke, daß du der beste Opa bist, den man sich nur wünschen kann. Ich Ehre und liebe dich bis in alle Ewigkeiten