Helga Piber geb. Müller

geboren am 10.02.1951 in Villach

gestorben am 15.11.2020 in Villach


Aufbahrung: 24.11.2020 um 08.00 Uhr Aufbahrungshalle Waldfriedhof

Trauerfeier:  24.11.2020 um 11.00 Uhr Zeremonienhalle Waldfriedhof

Krall Markus

Bleibst einfach Unvergesslich. Ruhe in Frieden.

Irmgard, Rudi, Sebastian

Eine Mutter stirbt immer zu früh. Ruhe in Frieden.

Benjamin

Mein aufrichtiges Beileid.Ruhe in Frieden

Livia & Matteo

Im stillen Gedenken

Charly & Ingrid

In stillem Gedenken

Oberdabernig Barbara

Herzliches Beileid!

Hans Tratnik Bettina Kovatsch

Aufrichtige Anteilnahme

Franz Tratnik

Aufrichtige Anteilnahme

Elfriede Ozim

In stiller Anteilnahme

Roland Niederdorfer

Ruhe in Frieden

Traudi

Ruhe sanft

Wolfgang und Karin

In stiller Anteilnahme

Wanker Wolfgang

Barbara und Erwin

Werden dich nie vergessen

Rasch Waltraud

Liebe Helga Ruhe in Frieden Fam. Oberdabernig u. Fam. Rasch

Siegfried, Annemarie, Marcel

Unser tiefstes Mitgefühl

Monika mit Familie

In stillem Gedenken

Oberlercher Helga

Herzliches Beileid...Helga O. mit Familie

Peter Ortner

Liebe Helga du wirst uns allen fehlen, ruhe in Frieden..

Gerhard und Greti

Wir trauern um dich liebe Helga

Familie Vaishor

Unser aufrichtiges Beileid

Elisabeth

Liebe Mutter Herzensliebe hat und wird uns immer verbinden!

Michael N.

Ruhe sanft

Frau Niko

Danke für Deine Freundschaft und Dein liebevolles Wesen!

Andrea Moorhouse

Mein beileid

NIKA

Peter

In Dankbarkeit und Liebe

Marianne

das Leben endet, die Liebe nicht!

Isabella

Liebe Helga ruhe in Frieden...ein herzensguter Mensch

steffi und stefan

sodas du den schönsten baum bekommen mögest ciao bella

Dieter & Sonja

Wer dich kannte weiß was wir verloren haben

Jakob

Danke für deine Liebe, für deine Stärke. Danke für alles

Herbert und Roswitha

Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid der Familie

Fatima

Du wirst ewig in den Herzen deiner Lieben weiterleben

Giuseppe

Ich hatte die beste❣

Ninile

Du bleibst immer bei mir

Martin

Oma ich liebe und vermisse dich. Bitte komm zurück

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

Andrea

R I P

Fam. Beaulieu

a Liachtle fürn letzten Weg. Ruhe in Frieden Helga

Simone SKA

Anton Andreas

Ruhe in Frieden

Fam. Granitzer

Unser aufrichtiges Beileid.

Famillie Widmann

Mein aufrichtiges Beileid❤

Famillie Widmann

Mein aufrichtiges Beileid❤

Melissa & Florian

Unser Beileid!

Michelle & Lukas

Dem Leben entrissen.. ❤

Fam. Wiesflecker/Irschen

Unser Beileid!

Silvia & Manfred

Im stillen Gedenken

Marissa,Madlen,und Melina

Fam,Käfer

Aufrichtige Anteilnahme

Billi und Markus

Wir werden dich vermissen ❤️

Selin

Werde dich vermissen Oma Helga

Sylvia u. Klaus

Danke für die vielen Jahre Deiner Freundschaft!

Franz, Sadet und Selin

Marie

Pfiat di Oma Helga

Maria und Fredi

Anna Steiner

In lieber Erinnerung

Anette

Manu & Gerry

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Hildegard Wiener

Ruhe sanft. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

Hildegard, Sandra und Florian

Unser aufrichtiges Beileid

Judith Amati

Liebe Helga.

Thomas, Barbara und Jonas

Aufrichtige Anteilnahme!

Sylvia +Klaus

Danke für den gemeinsamen Weg mit Dir❤

Christine

In stiller Trauer

Robin

Katrin

Vielen Dank für alles was du warst ♥️

Im stillen Gedenken

19.11.2020

Elfriede Ozim

In stiller Anteilnahme. "Wenn sich der Mutter Augen schließen, ihr treues Herz im Tode bricht, dann ist das schönste Band zerissen, denn Mutterliebe ersetzt sich nicht"

19.11.2020

Ninile (Nadin)

Liebe Oma, du bist immer meine Ansprechperson gewesen wenn ich einmal einen Rat gebraucht habe oder ich Hilfe benötigt habe.Egal wann oder wo du warst immer sofort zur Stelle.Du nahmst dir mmer Zeit für deine Urenkel und mich.Jeden Raum den du betreten hast,hast du mit Wärme,Liebe und einem Wohlbefinden erfüllt.Ich kann meine Trauer nkcht in Worte fassen.Du bist für mich der aller wichtigste Mensch gewesen und du wirst immer in meinem Herzen einen besonderen Platz haben.Ich kann nicht verstehen wie das sein kann,das du nicht mehr da bist,aber du bist zu den anderen Engeln gegangen.Ich liebe dich und vermisse dich sehr.

19.11.2020

Rasch Waltrad

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen. Liebe Helga du hast Spuren der Liebe hinterlassen bei allen die dich gekannt haben. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie Fam Oberdabernig und Fam. Rasch.

19.11.2020

Rasch Waltrad

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen. Liebe Helga du hast Spuren der Liebe hinterlassen bei allen die dich gekannt haben. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie Fam Oberdabernig und Fam. Rasch.

18.11.2020

Elisabeth

Liebe Mutter, ein Anruf am Sonntag und es nichts mehr so wie es einmal war. Du bist nicht mehr, ich versteh es nicht. Worte die trösten sollen, können es nicht. Ein Lindenbaum wurde für dich ausgesucht, schützend und behutsam werden sich ihre Wurzeln um dich legen, so wie du uns trösend in deinen Armen gehalten hast, die herzförmigen Blätter und der Duft der Blüten wird uns beim Besuch ein Gefühl der Geborgenheit geben, deine Geborgenheit, deine Herzenswärme. Du bist nicht mehr, ich versteh es nicht. Mit inniger Umarmung und aufrichtiger Liebe, deine Elisabeth

18.11.2020

Peter

In Dankbarkeit und Liebe

18.11.2020

Marianne

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte!

17.11.2020

Martin

17.11.2020 Martin Liebe Oma, immer warst du für mich da. Immer hattest du einen Rat im Leben. Immer hast du mich ermutigt meine Weg zu gehen. Heute begleite ich dich auf deinem letzten. Es fällt mir schwer. :,( Doch was ich dir noch sagen wollte das kann ich nun nicht mehr. Ich hatte so viele schöne Jahre mit dir, ich lächle und weiß, du bist bei mir. Für mich Oma schläfst du und kommst bald zurück :,( <3

17.11.2020

Giuseppe

Auch wenn ich dich mit meinen Augen nicht mehr sehen kann, so bist du doch immer in meinem Herzen. Ich werde dich immer lieben, meine Mama ♥️

17.11.2020

Martin

Liebe Oma, immer warst du für mich da. Immer hattest du einen Rat im Leben. Immer hast du mich ermutigt meine Weg zu gehen. Heute begleite ich dich auf deinem letzten. Es fällt mir schwer. :,( Doch was ich dir noch sagen wollte das kann ich nun nicht mehr. Ich hatte so viele schöne Jahre mit dir, ich lächle und weiß, du bist bei mir. Für mich Oma schläfst du und kommst bald zurück :,( <3

17.11.2020

Sylvia und Klaus

Sterben ist kein ewiges getrennt werden. Es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tage. Dein gütiges Herz hat aufgehört zu schlagen aber in unseren Herzen wirst Du immer einen Platz haben. Wir vermissen Dich!

17.11.2020

Anette und Wolfgang

Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern,sie nicht vergessen und darüber bewahren.

17.11.2020

Katrin

Was du im Leben hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was wir an dir verloren haben, das wissen wir nur ganz allein. Pfiat di Gott Mami

17.11.2020

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!