Kurt Lechenbauer

geboren am 14.11.1944 in Klagenfurt

gestorben am 15.11.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 26.11.2020 um 10.00 Uhr Zeremonium der Bestattung PAX Klagenfurt-Annabichl.

Trauerfeier:  26.11.2020 um 14.00 Uhr Zeremonium der Bestattung PAX Klagenfurt-Annabichl

Heidi und Walter

Du bist als Gast gekommen und bist als Freund gegangen.

Andreas und Shiena mit Ilias

Ich wünschte wir hätten etwas mehr Zeit, RIP

Birgit Sostero, Schwester

Bruderherz, ich vermisse Dich

Roswitha Begusch Schwester

Du fehlst mir ! Ruhe in Frieden

Sandra Begusch mit Kindern

Ruhe in Frieden Onkel Kurti!

Ein Nachbar

Bernhard

Daniel

Charly und Toni

Deine Besuche und Gespräche werden uns fehlen RIP

Adi Kniewasser

RIP Kamerad ! 1969 gemeinsam beim BH in Salzburg !

Eberhard Gertrude und Hubert!

Ruhe in Frieden !

Gabriela & Peter

Die Hirschegger Nachbarn. R.I.P.

Karl-Heinz + Christian

Wir werden dich vermissen

Manfred und Gerald

Du wirst uns fehlen

Günther und Hildegard Stix

Wir werden Dich vermissen

Familie Büscher

Unser herzlichstes Beileid.

Andi

Hab’s gut, Kurti.

Markus

Georg und Familie

Familie Zitz

Siegfried

Wir sehen uns wieder, Ruhe in Frieden, dein Freund

Helga und Familie

Schlag Hanna u. Günther

Fritz und Ilse Walcher

Christa mit Kira

Ruhe in Frieden

Sissy

Ruhe in Frieden

Sissy

Ruhe in Frieden

A Liachtle aus der Steiermark

Armin Pansy

PAX Bestattung Klagenfurt am Wörthersee

22.11.2020

Charly Wippel /Toni Kührer

Wir vermissen deine Besuche ,wir denken an dich ,Ruhe in Frieden ...du bist vorausgegangen ...

19.11.2020

Manfred und Gerald

Du warst uns immer ein Guter Freund und bleibst in ewiger Erinnerung .Du wirst uns sehr fehlen

19.11.2020

Günter Warmuth

Meine allerherzlichste Anteilnahme den Geschwistern mit Familien.Die Gespräche und Diskussionen mit "Herrn Kurt" bei einem Bierchen im Gasthaus " Zua Huab`n" werden mir unvergesslich bleiben. Du wirst mir sehr abgehen.....

18.11.2020

Christa Meister

Man lebt zweimal. Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

17.11.2020

Elisabeth Wurzer

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung