Margareta Hecher

geboren am 31.03.1928 in Leoben

gestorben am 14.11.2020 in Leoben


Moni

Margot

Denke noch immer jeden Tag an dich

Steiner Elfi

Viele schöne Erinnerungen aufrichtiges Beileid

Margot

Du fehlst mir

Margot

1. Weihnachten ohne dich. Du fehlst mir so sehr!

Margot

30.11. Nun seid ihr alle vereint, aber mir fehlst du sehr.

Emmerich

Danke für die schönen Stunden mit dir.

Margot

Liebste Mutti! Es ist unfassbar wie du mir fehlst.

Erich Schladnitz

Meine Aufrichtige Anteilnahme

Mirli

Ruhe in Frieden

Egger Gertrude aus Judenburg

Sandra & Peter

A Liachtle aus Spielberg

Silke Riedner

Bestattung PAX

19.11.2020

Margot

Danke für alles, was du für uns getan hast. Du bist so eine starke, bescheidene Frau gewesen. Immer an andere gedacht, nie an dich. Ich hoffe, du warst mit mir als Tochter zufrieden. Hätte noch viel mehr für dich tun sollen. Weine jeden Tag um dich. Bald bist du mit Hannes, Marianne und Vati vereint. Ich hatte dich so gerne, aber ich habe es wahrscheinlich zu wenig gesagt. Danke für deine Hilfsbereitschaft und Liebe.

16.11.2020

Egger Gertrude

Meine Aufrichtige Anteilnahme , viel Kraft der ganzen Familie. Ein Engel möge dich begleiten.