Karl Köstenberger

geboren am 09.05.1927 in Albeck

gestorben am 15.11.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Monika Labak

In steter Erinnerung. Ruhe in Frieden!

Andrea Katz

In stillem Gedenken

Marianne und Hermann Jordan

Ruhe in Frieden

Toni Santer

In lieber Erinnerung, Ruhe in Frieden "Grüsse"

Michi Sicher

In lieber Erinnerung an meine Lehrzeit beim AKV-Europa

Petra Zussner (Jorde)

Ruhe in Frieden

Carmen und Monika AKV Europa

In lieber Erinnerung an die gemeinsamen Arbeitsjahre

SMB Anita

Ruhe in Frieden

Ingrid Hinteregger

in stillem Gedenken

Hannes und Maria

In stillem Gedenken

Gudrun Egger

In stillem Gedenken

Domverein Maria Saal

In großer Dankbarkeit und ehrendem Gedenken

Margrit Eaton

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Brachmaier

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

A Kerzl aus Tirol.

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

24.11.2020

Labak Monika

Das letzte Mal habe ich Herrn Köstenberger beim Modestusfest gesehen. Dorthin haben ihn die Nichten, gebracht, die ihm damit eine wichtige Freude bereitet haben. Ich habe Herrn Köstenberger oft mit den Worten begrüßt: "Eine Freude, Sie zu sehen." Das war ehrlich gemeint. In seinen guten Zeiten kam er jeden Tag in den Dom. So gern hab ich ihn über den Dom befragt. Er wusste immer eine kundige Antwort. Ich habe großen Respekt vor seinem großen Wissen. Ich werde immer mit Achtung an ihn denken.

17.11.2020

Brachmaier Richard

Danke einem ganz lieben Menschen, der für Maria Saal eine große bescheidene Persönlichkeit war. Fast drei Jahrzehnte war Karl ein äußerst geschätzter und kompetenter Domführer für die zahlreichen Besucherinnen und Besucher unseres so historisch bedeutenden Domes und Wallfahrtsortes. Im Namen des Domvereines Maria Saal danken wir ihm für seinen Einsatz. Wir werden ihn stets in Erinnerung behalten. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt vor allem seiner Nichte, die ihn aufopfernd betreut hat und seinen Verwandten.