Cäcilia Bleiweiss

geboren am 01.11.1934 in Klagenfurt

gestorben am 11.11.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 24.11.2020 um 15.00 Uhr Aufbahrungshalle Maria Rain

Trauerfeier:  25.11.2020 um 14.00 Uhr Pfarrkirche Maria Rain

Christopher und Thomas

Robert

Sabine

In ewiger Erinnerung

Günter

Gabi Schwarz

Mein herzliches Beileid

Kevin & Maik

Liebe groß Tante Ruhe in Frieden

Andrea

Ruhe in Frieden

Edith & Werner

„Nicht gestorben – nur voran gegangen.“

Helga, Ernst und Sarah

A Liacht für olle Zeitn

Manfred

Ruhe in Frieden Liebe Tante

Konrad

Ruhe in Frieden Liebe Tante

Konrad

Ruhe in Frieden Liebe Tante

Waltraud

Ruhe in Frieden Liebe Tante

Glader Christian

Aufrichtiges Beileid

Sabrina Elisabeth

Ruhe in Frieden Liebe groß Tante

Ingolf Glader

Stefan

Julian, David und Philipp

Julian, David und Philipp

Marika und Familie

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.

Isabella, Markus und Leon

Ruhe in Frieden liebe Oma

Maria mit Familie

Ruhe in Frieden

Andrea und Anton

Fam. Dietmar Bleiweiss

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Sucher

Ruhe in Frieden!

Irma

Möge meine Mutter unvergesslich für immer bleiben

Michael Hubner

Möge die Oma in Frieden ruhen

Nico

Anna und Willi Weratschnig

Ruhe in Frieden

Poldi und Harald

A Liachtl fuer dir letzte Reise! Herzliche Anteilnahme

Helene und Sepp Duller

Aufrichtiges Beileid

Fam. Niederkofler

Ruhe in Frieden.

Fam. Sussitz

Das Leben endet, die Liebe nicht.

Elke und Günter

Gute Reise, liebe Omi!

Daniel

Ein warmes Licht soll dein Herz zum Leuchten bringen. RIP

Ingrid und Herbert

Fam. Schittenkopf

Ruhe in Frieden.

Margit Adlaßnig

Aufrichtige Anteilnahme

Franz

Ruhe in Frieden . Amol seg ma uns wieder..

Familie Moser

Für immer in unserem Herzen

Georg und Heidi Mischitz

Letzte Grüße

Familie Logar

Wir werden dich nicht vergessen.

Christa

Max

Herti & Lisa Lamprecht

Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben!

Eva Prandl mit Anna und Paula

Danke für die positive Lebenshaltung. Unser Beileid!

Annemarie und Reinhard Prandl

Unser aufrichtiges Beileid!

Daniel & Verena

In dankbarer Erinnerung. Ruhe in Frieden!

Alexander & Alfred

A Lichtl für deine Reise

Melanie Lang

Mein aufrichtiges Beileid.

Herwig & Angela

Du bleibst unvergessen und in unseren Herzen

Angela

Bald sehen wir uns wieder! Vergissmeinnicht Angela

Harald u. Elisabeth Petermann

In stillem Gedenken

Fam.Gangl. vlg. Trinker

Unser aufrichtiges Beileid.

Köfer Markus

Gerda u. Wolfgang Pittino

Unser aufrichtiges Beileid

Astrid u. Walter

A Lichtl für die Ewigkeit!

Herta mit Valentin

In Liebe und Dankbarkeit,Engel sollen Dich begleiten.

Lukas

Der Himmel hat einen Engel mehr

Birgit, Lukas & Leon

Wir vermissen dich liebe Omi

Armin Pansy

PAX Bestattung Klagenfurt am Wörthersee

16.11.2020

Helga, Ernst und Sarah

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Wir vermissen Dich und tragen Dich im Herzen immer bei uns. Danke für Deine Liebe. Amoi seg' ma uns wieder

15.11.2020

Isabella

Liebe Omi, deine grenzenlose Liebe, dein warmes Herz, dein Lachen und auch deinen Humor, werde ich fest bei mir behalten! Hab dich lieb. Ein Licht soll dir leuchten bis in die Ewigkeit Zur Erinnerung an die Lebenszeit.

14.11.2020

Maria

Liebe Tante Ich werde dich als warmherzigen,liebevollen und freundlichen Menschen in Erinnerung behalten. Denn so dürfe ich dich kennen lernen. Immer ein Lächeln im Gesicht. Ich danke dir dafür,du bist unvergesslich und in meinem Herzen.

13.11.2020

Elke

Liebe Omi! „Du bist mein Sonnenschein“ hast du für mich als Kind immer gesungen. Und das beschreibt, was du für mich warst: die Sonne meiner Kindheit! Danke für alles liebe Omi du bleibst für immer in meinem Herzen!

13.11.2020

Familie Logar

Wir werden dich nicht vergessen. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit. Den Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme sowie einen stillen Händedruck.

13.11.2020

Daniel & Verena

Liebe Omi! Danke für deine grenzenlose Liebe für und stete Sorge um deine Kinder, Schwiegerkinder, EnkelInnen, SchwiegerenkelInnen und Urenkel! Deine Lebensfreude und Herzenswärme bleiben uns in Erinnerung; deine zahlreichen Kinder, EnkelInnen und Urenkel sind dein stolzes Vermächtnis. Du hast alles gedeihen lassen.

13.11.2020

Melanie Lang

Viele Erinnerungen habe ich an unsere liebe Nachbarin Frau Bleiweiss, mit der ich doch einige Stunden meiner Kindheit verbringen durfte. Welche ich nie vergessen werde ist das Lächeln und die Freundlichkeit die sie stetig in ihren Augen trug. Meine aufrichtige Anteilnahme an alle Hinterbliebenen.

13.11.2020

Fam.Petermann

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Aufrichtige Anteilnahme sowie einen stillen Händedruck.

12.11.2020

Lukas

Liebe Urli danke, dass du so liebevoll, selbstlos und lustig warst. Ich vermisse dich und deinen Humor. Hab dich lieb!

12.11.2020

Birgit, Lukas & Leon

Meine liebe Omi... Ich danke dir für deine Güte, dein Lachen, deine Zufriedenheit, deine Liebe...du bleibst unvergessen und in unseren Herzen