Manfred Koreimann

geboren am 09.01.1955 in Feistritz

gestorben am 11.11.2020 in Villach


Renate

Du fehlst hier auf der Erde

Dado

du fehlst

Helga Thalmayr

Ruhe in Frieden lieber Mandy

Isolde

Erika und Ernst

Martina und Michael aus Wien

In lieber Erinnerung an Dich und Deine Musik

Kathi mit Marie und Mila

Du warst ein toller Mensch! Ruhe in Frieden.

Mario

Music was your first love and it will be your last..

Andrea

Wir werden dich nie vergessen.

Nicole Kircher

Amol seh'n wir uns wieder

Ursula und Guinness

Wir vermissen dich. Ruhe in Frieden Manfred

Julia und Heinz

In stiller Trauer

Dragi und Robert

Ruhe in Frieden

Grit

Ruhe in Frieden Mandy...

Reinhard

Martha und Walter

A Liachtle für di.....

Sarah

Irgendwann singen wir gemeinsam!Gute Reise du tolle Seele

Claudia

Du hast einen festen Platz in meinem Herzen. Gute Reise✨

Gertrud

Patricia

R. I. P. Mandy....

Karoline

Andi K-K.

Ruhe in Frieden lieber Manfred

Dirk und Sandra J.

Ruhe in Frieden -ein Licht Leuchte für dich

Elisabeth

Ein letzter Gruss aus der Schweiz

M

Anna

Lieber Manfred ich wünsche dir eine gute Reise.

In stillem Gedenken

Angela

A Lichtl für deine Reise

Egger Sabine

Niki

RIP lieber Mompfe

Christine

Tamara

Lieber Mompfe, ruhe in Frieden

Elke

Ruhe in Frieden lieber Manfred

Silvia

Musik lebt ewig, wie auch du in den Herzen der Menschen

Brigitte Markmann mit Erich

Adieu wir sehen uns wieder, unser Beileid an die Familie

Walter und Ilse Martinz

Ruhe in Frieden

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

Willi & Nina

Letzte grüsse aus hof bei salzburg

A Kerzl aus Tirol.

A Liachtle aus der Steiermark

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten

20.04.2023

Chris Ullrich

Lieber Herr Koreimann, ich höre gerade von Ihnen Kiss and Say Good Bye intoniert. Ich danke ihnen von Herzen für viel gesangliche Inspiration und tolle Playbacks! DANKE DANKE DANKE

09.01.2021

Helga Thalmayr

Wie viele Abende hast du uns mit deiner Musik begeistert und unterhalten. Meine Geburtstags Überraschung letztes Jahr hätte nicht besser sein können . RIP von unserer Skirunde aus Salzburg

02.12.2020

Isolde Hinteregger

Danke für die vielen Musikabende, deine positive, herzliche und hilfsbereite Art wird uns stets in Erinnerung bleiben. Wir sagen leise Servus - Ruhe in Frieden Familie Hinteregger mit Mitarbeiter

29.11.2020

Reinhold, Hildegard, Sabrina

Danke, dass Du unser Freund und Musik-Kollege warst. Ruhe in Frieden.

27.11.2020

ERNST UN

Vielen Dank das wir Dich kennen lernen durften, Dich und Deine Musik. DANKE

27.11.2020

ERNST und Erika

Vielen

24.11.2020

Nicole Kircher

Deine Musik wird immer in meinem Herzen sein die du gesungen hast und ich weiß du wirst weiter Gitarre spielen.

24.11.2020

Kathi mit Marie und Mila

Deine positive und fröhliche Art wird mir immer in Erinnerung bleiben. Es ist unfassbar traurig, dass ein so liebenswerter und hilfsbereiter Mensch, so früh gehen muss. Ruhe in Frieden, Manfred!

23.11.2020

Ursula und Guinness

In unseren Herzen wirst du weiter leben

18.11.2020

Martinz Walter

Lieber Manfred hab dich als Schulkollegen sehr gemocht, wir haben uns Heuer nach über 40 Jahren nochmals treffen können,wollten das nächstes Jahr wiederholen....leider geht's nimmer.....R.I.P.

16.11.2020

Patricia

Sag leise Servus.... Unfassbar und schockiert war i als i des erfahren hob...

13.11.2020

Tamara

Lieber Mompfe, ruhe in Frieden.