Gertrud Zwenig

geboren am 15.07.1922 in Kirchbach

gestorben am 08.11.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 19.11.2020 um 14.00 Uhr Kirche St. Josef/Siebenhügel

Trauerfeier:  19.11.2020 um 15.00 Uhr Kirche St. Josef/Siebenhügel

Brigitte Bachmann

Ein Licht für deine letzte Reise

Julia

Letzte Grüße und ruhe sanft!

Sabine Kaiser

Das ewige Licht leuchte dir. Ruhe in Frieden

Steffi Kolter

In lieber Erinnerung

Walter und Martha mit Familie

In stillem Gedenken

Familie Stritzl

Letzte Grüße und Aufrichtige Anteilnahme!

Sandra

Danke für alle tollen Momente, die ich nie vergessen werde!

Fam. Engelbert Wastl

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam. Brandstätter, Kirchbach

In ganz lieber Erinnerung

Melanie und Dani

Ruhe in Frieden

Sonja

Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme!

Sina

Ruhe in Frieden liebe Gertrud

Reinhard

Ruhe in Frieden!

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

19.11.2020

Brigitte Bachann

Wir wünschen Dir eine gute Reise und den Frieden den Du verdient hast. Danke für alles liebe Mutti, wir vermissen Dich!

18.11.2020

geri

danke.für.die.schönen.zeiten

12.11.2020

Bigi

Foto (letzter Versuch)

12.11.2020

Bigi

Foto

12.11.2020

Bigi

Man lebt zweimal: dass erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. (Balzac) Mit vielen Fotos erinnern wir uns an Oma/Urli. Es wird viel gelacht u erzählt, gekocht u geprostet! Das Foto ist vor 18 Jahren, da war sie 80! Mit unseren Gedanken bei ihr und euch allen! Aus der Ferne, Bigi u Jörg, Sandra u Josef, Thomas (Stuttgart u Köln)

11.11.2020

Matthias

Liebe Hannelore, liebe Brigitte, liebe Monika, Eure Mutter war die erste "Berger-Verwandte", die ich am Beginn meiner Familienforschungen persönlich kennenlernen durfte. Ich kann mich auch 33 Jahre später noch sehr gut an diese schöne Zusammenkunft erinnern. Tante Gertrud haben wir als liebenswerte, fröhliche und lebenslustige Dame kennengelernt, sie wird uns fehlen! Wir wünschen euch viel Kraft und eine besinnliche Trauerfeier. Herzlichst, Matthias und Familie