Kurt Kalb

geboren am 02.04.1937 in Knittelfeld

gestorben am 07.11.2020 in Knittelfeld


Aufbahrung: 11.11.2020 um 11.00 Uhr im Zeremonium der Bestattung Pax Knittelfeld

Trauerfeier:  11.11.2020 um 13.00 Uhr im Zeremonium der Bestattung Pax Knittelfeld

Monika Kalb

wir vermissen dich sehr

Peter Schoenauer

Ruhe in Frieden, Kurt

Ilse und Hans Steiner

Ruhe in Frieden !

Monika Kalb

Vati ich vermisse Dich

Sabine Kalb

In ewiger Liebe deine Tochter Sabine

Pachoinig Hansi u. Anita

Ruhe in Frieden lieber Kurt

Dagmar

Fam.K.und W. Regittnig

Fam.K.und W. Regittnig

Siegrun Krischke

Herzliches Beileid

Schriefl Petra

Gabriele Huber

Peter Munda

Aufrichtiges Beileid

Andreas Woitischek

Ruhe in Frieden

Fam. Woitischek

Unser aufrichtiges Beileid.

Hoffelner Irmgard

Ruhe in Frieden

Mohr Waltraud

Oppelz Christa und Michael

Oppelz Christa und Michael

Daniel KALB

Schöne letzte Reise, Großvater.

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

17.11.2020

Monika Kalb

Unser Vati, Opa ,Urliopa hat nach vielen Jahren voller Erlebnisse die Augen für immer geschlossen. Eine tiefe Trauer und unendliche Traurigkeit hat uns ergriffen . Ein Mensch, der eine Antwort auf all unsere Fragen hatte, hat uns für immer verlassen. Seine fleißigen Hände dürfen sich nun ausruhen an einem Ort fern von uns. Doch in unserem Herzen wird er für immer bei uns sein.

12.11.2020

Daniel KALB

Behalten wir unseren lieben Vater, Großvater, Uhrgroßvater und Freund Kurt KALB in bester Erinnerung. Das wichtigste im Leben ist es, nach dem irdrischen Dasein einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Und denn hast du mit deiner charismatischen Persönlichkeit sicher hinterlassen. Und wenn ich die alten Fotos von dir betrachte, muss ich leider feststellen, dass einer der letzten Gentleman diese Welt verlassen hast. Ein fescher Kerl mit Stil warst schon Opa. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, dein Daniel.

12.11.2020

Sabine Kalb

In meinem Herzen wirst du für immer weiter leben ❤️

11.11.2020

Pachoinig Hans

Du warst immer ein guter Freund. Mein aufrichtiges Beileid

11.11.2020

Dagmar Neumann

Mein Beileid

11.11.2020

Fam.Regittnig

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung! Aufrichtige Abteilnahme