Elisabeth Schwendinger

geboren am 28.09.1931 in Einöde

gestorben am 08.11.2020 in Villach


Trauerfeier:  16.11.2020 um 09.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Zentralfriedhof Villach

Marina Groschedl

Meine aufrichtige Anteilnahme

Winkler Sabine

Der Familie mein aufrichtiges Beileid.

Sabrina, Thomas und Peter

Herzliches Beileid

Brigitte

Ruhe in liebevoller Erinnerung

Brigitte

Ruhe in Lieb

Elfi und Alfred

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Sigrid und Samuel

„Gute Reise“ an einen friedlichen Ort

Gittli

Pfüiti Lissi, danke für deine Freunschaft.

Gertraud

in stillem Gedenken/ DANKE für Deine Freundschaft

Gertraud

Karin

Du wirst immer bei uns im Herzen sein!

Anita

Viele liebe letzte Grüße

Andrea

Du bist für immer in unseren Herzen!

Thomas

Wir werden dich nie vergessen

A Kerzl aus Tirol.

Fam.Eder Wolfgang

Ruhe in Frieden

Jutta Mayer

Der Familie mein aufrichtiges Beileid

Jutta Mayer

Renate und Jakob

Unser aufrichtiges Beileid

Sylvia

Ich vermisse Dich. HDL

In stiller Anteilnahme

von Verwandte aus Einöde

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

10.11.2020

Sylvia

Noch kann ich es nicht realisieren, das du nicht mehr bei uns bist... Ich vermisse dich... Du wirst immer in meine Herzen sein... Ich liebedich Danke für alles.... Deine unendlich, traurige, Tochter Sylvia ❤️❤️❤️

10.11.2020

Andrea

Danke dass du immer für mich da warst! Du warst die allerbeste Oma die man sich wünschen kann. Du wirst immer in meinen Gedanken sein und hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen! Ich hab dich lieb! Deine Andrea

10.11.2020

Thomas

Danke dass du immer für uns da warst und uns bei Allem unterstützt hast. Du warst die Beste Oma/Urli die man sich wünschen kann. Alles Gute auf deiner letzten Reise. In ewiger Erinnerung Luisa, Simon, Anita und Thomas