Katharina Struggl

geboren am 16.11.1929 in Großkleinberg

gestorben am 03.11.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 11.11.2020 um 11.00 Uhr Stein/Viktring

Trauerfeier:  11.11.2020 um 12.00 Uhr Stein/Viktring

Fam. Logar

Wir werden dich nicht vergessen.

Margot und Walter

Ruhe in Frieden

Oswald Struggl

Im Herzen bei uns

Heidi, Marco und Roman

Harald u. Elisabeth Petermann

In stillem Gedenken. Ruhe in Frieden

Pack Rudi und Rosi

In Gedanken bei dir.....

Klingbacher Hubert und Gundi

Herzliches Beileid

Petermann Günter

In stillen Gedenken

Schwarz Egidius

R. I. P. Mein Aufrichtiges Beileid

Pack Gerald

Danke...

A Liachtle aus der Steiermark

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

08.12.2020

Fam. Logar

Den trauernden Hinterbliebenen unsere aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eines geliebten Menschen. Fam. Logar und Silvia aus Lambichl.

09.11.2020

Oswald Struggl

Liebe Trauerfamilie Ich möchte Euch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken und verbleibe mit lieben Grüßen Oswald Struggl und Familie aus Bodensdorf

07.11.2020

Monika Dreier

07.11.2020

Monika Dreier

06.11.2020

Egidius Schwarz

Mein Aufrichtiges Beileid den Angehörigen! R. I. P.

06.11.2020

Fam. Harald Petermann

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit. Aufrichtige Anteilnahme sowie einen stillen Händedruck.

05.11.2020

Gerald

Omi, danke das du immer für mich da warst, es schmerzt sehr dich verloren zu haben. Aber ich bin mir sicher das du auf der anderen Seite der Brücke auf mich wartest, genauso wie du es mir gesagt hast