Veronika Götzhaber

geboren am 27.03.1953 in Trofoiach

gestorben am 31.10.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 11.11.2020 um 08.00 Uhr Zeremonienhalle St. Ruprecht

Trauerfeier:  11.11.2020 um 10.00 Uhr Zeremonienhalle St. Ruprecht

Iris

Christina Meschnig-Ulz

Mein Beileid und viel Kraft der Angehörigen von Christina

Familie Novak/ Kofler

Unser Beileid

Gabriele Kienzl

R.I.P. Meine aufrichtige Anteilnahme

Zechner Willi

Aufrichtige Anteilnahme

Armin

Valentina und Jennifer

Martina

Elisabeth und Dietwald

Letzte Liebe Grüße

Claudia Strassnig

Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden

I

A Liachtle auf deinen Weg. Ruhe in Frieden

Heidi schilcher

In lieber Erinnerung schlaf wohl !

Brigitte

Mein aufrichtiges Beileid,gute Reise liebe Vroni

Heidemarie

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

Sonja Lubach

Ein Licht für deine Reise Ruhe in Frieden

Astrid

A Liachtle für die mögen Engel dich begleiten

Astrid Rumpold

Ein Licht für deine Reise

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

Lisa

Ruhe in Frieden

Hilde und Dani

Unser herzliches Beileid!

Elfriede

Ewald und Hermine Kollinger

Ewald u. Hermine Kollinger

Ruhe in Frieden

Armin Pansy

PAX Bestattung Klagenfurt am Wörthersee

18.12.2020

Familie Meschnig-Ulz

Ich wünschte , dass der Himmel ein Telefonhätte, so konnte ich deine Stimme wieder hören Ich dachte heute an dich,aber aber das ist nichts neues. Ich dachte Ich dachte gestern an dich und wenige Tage davor auch. Ich denke im Schweigen an dich,ich spreche häufig deinen Namen Alles, was ich habe sind Erinnerungen und ein Bild in meinem Rahmen... Poste das,wenn du jemanden im Himmel hast,den du auf der Erde vermisst !

06.11.2020

Gabriele Kienzl

"Die Rose stand im Tau, es waren Perlen grau. Als Sonne sie beschienen, WURDEN sie zu Rubinen." Die Liebe ist stärker als der Tod...... Viel Kraft und Trost wünsche ich von ganzem Herzen!

04.11.2020

Astrid Rumpold

Liebe Trauerfamilie! Mit dem Tode eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit. Meine aufrichtige Anteilnahme, sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds. Mit stillem Händedruck Astrid