Karl Sitter

geboren am 06.06.1928 in Klagenfurt

gestorben am 02.11.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 06.11.2020 um 08.00 Uhr Klagenfurt-St. Peter

Trauerfeier:  06.11.2020 um 09.00 Uhr Klagenfurt-St. Peter

Maria

Ruhe in Frieden!

Harald und Claudia

Du und der See : unvergänglich

Fam. Grabner

Is schon still umman See, hea die Ruada schlogn

Monika Müller

Aufrichtige Anteilnahme - lieber Karli R.I.P.

Daniela Fischer

Letzte Grüße und schlaf wohl.

Peter Caban

R. I. P.

Fam. Malek

Das Ewige Licht leuchte ihm. Ruhe in Frieden

Margot Kainz

Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust

M.Prasser

R.I.P

Fam Pulpitel

Deine Hände , HERR, sind mein Zuhause.

Norbert Mang

auf ein Wiedersehen - bitte für uns

Elisabeth Glorioso

In dankbarer Erinnerung

Hemma

Gunde

Ich werde dich nicht vergessen, lieber Karli

Stefan

Ruhe in Frieden Charletto!

A Liachtle aus der Steiermark

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

05.11.2020

Fam. Malek

Werte Trauerfamilie, "Ich bin die Auferstehung und das Leben, JEDER der an mich glaubt wird leben in Ewigkeit" In dieser schweren Zeit der Trauer, gibt es keine Worte, die mehr Hoffnung auf ein Wiedersehen geben, als die von unserem Herrn Jesus Christus. ER hat den Tod für uns besiegt, ist uns vorausgegangen und wird unser Trost sein. Dies ist SEINE Botschaft an uns. Wir fühlen mit Ihnen und schliesssen Sie in unsere Gebete ein. In stiller Anteilnahme Fam. Malek

03.11.2020

Gerfried

Liebe Juliane, liebe Evelyn und der Rest der Familie- Mein herzliches Beileid! Ich werde den Karl nächstes Jahr beim Albatros vermissen und denke gerne zurück an hochklassige Tischtennis matches und lustige Gespräche im Herrenbad mit ihm. Er war auch immer ein Vorbild für mich, wie man top-fit alt werden kann. Liebe Grüße aus Wien senden euch Gerfried, Luzia & Co